AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Aerztin aus Duderstadt ist eine " Carola aus der Altmark " die nach der Wende als
Naturheilpraktikerin arbeiten muss weil die psychisch kranke Dooftroete aus dem Osten
wahrscheinlich fuer die Schulmedizin zu daemlich war. Ausserdem hat sie sich durch die
Ausstellung der gefaelschten Atteste an " Querdenker " und andere Pandemieleugner
finanziell bereichert.
:gp: stimmt, die paar Monate bis zum Eingemeindung durch Deinesgleichen hätte sie wirklich warten können :D
Zitat:
Im September 1989 flüchtete unsere Familie in einem kleinen grünen Trabbi über Ungarn in die Bundesrepublik Deutschland, wo ich ab April 1990 mein Studium an der Georg- August- Universität in Göttingen fortsetzen konnte.
Zitat:
Zitat von
mick31
Nach deinen eigenen Manßstäben dürfte man dir dann nicht mal was zum fressen geben, du Irrenhäusler du Elender.
und seine 300m² Kapitalistenbude müsste er mindestens mit 40 Bedürftigen teilen
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Dabei ging es vor ein paar Monaten groß durch die Medien das Schrott geliefert worden ist und das Millionen von Masken nicht den Prüfstandards entsprechen !
Stimmt. Zu der Zeit hat der User hier aber nicht mitgelesen. Mich widern solche Ingenieure schon länger an, die voll in der Filterblase leben, und das große Ganze aus den Augen verlieren. Das sind auch die, die sich nie in die Sicht des Kunden hineinversetzen können, und geschäftsschädigend auftreten.
Zitat:
Zitat von
Hay
Ich glaube, wir haben das alle falsch verstanden, denn mittlerweile ist ja erklärtes Ziel, eine Durchseuchung zu vermeiden. Dazu werden Schreckgespenster an den Himmel gezaubert. Beispiele: Die Immunität hält nicht lange und man kann dadurch mehrfach erkranken, es gibt Mutanten (was eigentlich logisch ist), man kann evtl. auch als Geimpfter/Immuner das Virus weitergeben....
Also das gleiche wie bei Influenza !
Zitat:
Zitat von
sibilla
das foto hat schwabenpower mir zuliebe gemacht, weil ich mir das echt nicht vorstellen konnte, daß löcher in der maske sind und wir haben noch herumgeflaxt, daß mein locher andere löcher macht als seiner.
kann man alles ein paar seiten zuvor nachlesen.
daß das jetzt so ausartet, ist einfach lächerlich.
aber wie gesagt, die coronanerven liegen mehr als blank.:)
Ohne die beiden User Cronos und antiseptisch ärgern zu wollen , da sind die beiden " Richtigen " aufeiandergeprallt und es hat " fast " Tilt gemacht !
Fakt ist nun mal das Masken mit gefälschten Zertifikaten auf dem Markt sind !
Und ja , es gibt die Masken mit RICHTIGEN Löchern und eben jene mit den Vliesfädchen über den Einstanzungen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Also das gleiche wie bei Influenza !
Habe heute nachmittag mit einem ehemaligen Kollegen telefoniert. Er zu mir: "Kennst du noch die Heike? Die und ihre ganze Familie hatte es ganz übel erwischt. Lag eine Woche total flach!" Toll. Vor zwei Jahren hatte ich eine andere Kollegin, die war vier Wochen krankgeschrieben, lag mit Grippe und hohem Fieber flach. Wäre die heute so krank geworden, hätte man sie schon abgeschrieben. Wer heute unter genau den gleichen Umständen "nur" Grippe diagnostiziert hätte, hätte als Arzt vermutlich Ärger von der Ärztekammer gekriegt.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Und die Rasierklingen unter den Achseln
Na , da waren wohl eher irgendwo Stacheldrahtrollen im Angebot !
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Habe heute nachmittag mit einem ehemaligen Kollegen telefoniert. Er zu mir: "Kennst du noch die Heike? Die und ihre ganze Familie hatte es ganz übel erwischt. Lag eine Woche total flach!" Toll. Vor zwei Jahren hatte ich eine andere Kollegin, die war vier Wochen krankgeschrieben, lag mit Grippe und hohem Fieber flach. Wäre die heute so krank geworden, hätte man sie schon abgeschrieben.
Vor 2 Jahren lag das halbe Land flach! Kaum ein Betrieb, der nicht mit Personalproblemen zu kämpfen hatte.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Habe heute nachmittag mit einem ehemaligen Kollegen telefoniert. Er zu mir: "Kennst du noch die Heike? Die und ihre ganze Familie hatte es ganz übel erwischt. Lag eine Woche total flach!" Toll. Vor zwei Jahren hatte ich eine andere Kollegin, die war vier Wochen krankgeschrieben, lag mit Grippe und hohem Fieber flach. Wäre die heute so krank geworden, hätte man sie schon abgeschrieben.
Ein Arbeitskollege meines Mannes hatte vor drei Jahren eine echte Grippe !
Mit allem drum und dran war er über ein Jahr krank geschrieben !
Grippe nicht ernst genommen , Lungenentzündung nicht wahrgenommen , Herzmuskelentzündung , Intensivstation , das volle Programm !
Zitat:
Zitat von
sibilla
[/B]
doch!
viele merken es, aber denen wird die gusche verboten.
noch!
das wird noch böse enden.
hat die merkelsche inzwischen ihre securities auf das doppelte aufgestockt?
und jetzt weiß ich auch, warum die unten herum immer fetter wird:
teena lady xxxll:D
Nee , Teena Lady hilft da nicht mehr , da muss Mollyform ran !