AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Dayan
Aber natürlich gibt Assad dem Hisbollah alles was uns schadet!Da kannst du erzählen was du willst!
Braucht die Nachbarn ja nur in Ruhe lassen, und alles ist in Butter.
Euer Kriegsgeheul geht schon feste auf die Nerven, detto mit den S-300, welche reine Verteidigungswaffen sind !
Zitat:
Zitat von
Hoamat
Euer Kriegsgeheul geht schon feste auf die Nerven, detto mit den S-300, welche reine Verteidigungswaffen sind !
Ich dachte du kennst die Araber!
Ein Bild aus besseren Tagen :D
http://www.hurriyetdailynews.com/ima.../n_42035_4.jpg
Die linke Ratte ist gerade dabei das sinkende Schiff zu verlassen, und die rechte Ratte MUSS am Ball bleiben, weil seine Bosse aus Washington und Brüssel ihn kräftig an den Klöten haben.
Guter Artikel übrigens in der Zeit:
http://www.zeit.de/politik/ausland/2...chlag-Ergebnis
Zitat:
Zitat von
Hoamat
Israel mag es eben nicht wenn die Opfer seiner Aggressionen in der Lage sind sich zu verteidigen.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Wenn der Assad Chemiewaffen an unseren Feiden die unseren Bevölkerung vergiften wollen liefert haben wir auch das Recht ihn zur HÖlle zu schicken.Lieber Assad als Wir!
Nö, lieber ihr als Assad. :ätsch:
Der Westen unterstreicht seinen Status als ex Kulturnation, der mittlerweile zu einem Ami-Burgerfressladen degeneriert ist anschaulich dadurch, wen er in Syrien unterstützt, Räuber und Plünderer, sogenannte Klauhuberts.
http://www.liveleak.com/view?i=42f_1368468858
Zitat:
Zitat von
Conny
Wow, solche Artikel sind wirklich selten, da spare ich nicht mit Applaus. :appl:
Zitat:
Zitat von
Dayan
Ich dachte du kennst die Araber!
Erstens das, und zweitens habe ich schon öfters erwähnt, dass die Syrer seit über 60 Jahren Israel nie angegriffen haben, sondern immer umgekehrt.
Was hat die Hisbollah schon verbrochen, ausser 2 Soldaten tu klauen (stibitzen) - entführen ?
Zitat:
Zitat von
Widder58
Red doch kein Blech, Mann.
Da ists mal wieder offensichtlich, der ist do dämlich wien Brot.:crazy:
Zitat:
Zitat von
Hoamat
Was man so unterschwellig hört, hat Putin diesen tollwütigen Hund Netanjahu abblitzen lassen. Ich hoffe nur, daß Russland die S-300 schnellstens aufbaut und die Israelischen Agressionen entgültig verhindert.