AW: BRD-Stasijustiz will PEGIDA lahmlegen
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Ja ja , Halbkreis- Ingenieure unter sich . :D
Bitte keine Beleidigungen der werktätigen Bevölkerung.
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Du irrst Dich! Mir liegen nur die Lebenserfahrungen zweier echter Widerstandskämpfer vor. Und mit dem Kampfprogramm meine ich den Weg zum Ziel. Stauffenbergs Weg ist wohl kaum geeignet.
Als geistiges Vorbild ist er geeigneter als der ganze Haufen der BRDler. Zumal er sich auf ein besseres, ewig gueltiges Deutschland beruft, welches BRD, Nationalsozialismus, DDR, EUdssr, NWO ueberragt. Ein Licht der Hoffnung, am Ende des dunklen Tunnels, in dieser dunklen Zeit in welcher wir leben, wo die Luege heilig gehalten wird.
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Als geistiges Vorbild ist er geeigneter als der ganze Haufen der BRDler. Zumal er sich auf ein besseres, ewig gueltiges Deutschland beruft, welches BRD, Nationalsozialismus, DDR, EUdssr, NWO ueberragt. Ein Licht der Hoffnung, am Ende des dunklen Tunnels, in dieser dunklen Zeit in welcher wir leben, wo die Luege heilig gehalten wird.
Das ist ja alles richtig und auch als Spruch über dem Schreibtisch geeignet. Aber es zeigt keine akzeptable Lösung für die heutige Situation auf. Es ist kein Kampfprogramm!
AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Am Montag Demo in Schwerin Treffpunkt 19 Uhr am Schloß ...
Nicht Meckern Handeln !!!
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Informier Dich mal, wann Hilde Benjamin- Prozesse geführt wurden! Da saß ich noch im Kinderwagen!
Brauche mich nicht informieren , ging schon zur Schule .
Freitag Abend lief die zweite Aktion von Gida-Regional in Zusammenarbeit mit NPD und freien Kräften. Ich wußte zwar im Vorfeld davon, kam aber nicht rechtzeitig von Arbeit weg. Lief wohl auch so ganz gut...
http://www.altermedia-deutschland.in...-der-Zionisten!
800 Leute waren heute in Sebnitz, um das beispiellose Versagen dieser unsäglichen BRD anzuprangern und um für den Schutz der deutschen Grenzen zu demonstrieren.
http://www.epochtimes.de/politik/deu...-a1273748.html
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Ich liebte ein Mädchen in Plauen,
da bin ich bald abgehauen
Zitat:
Zitat von
Th.R.
.............im Videotext MDR Seite 161 waren es lt. dpa-Schätzungen ca. 2500 Menschen in Sebnitz bei "Lebende Grenze"!
Elbegeist :appl: