Tausende Tote, weil die Washingtoner Marionetten in Kiew keinen Frieden wollen und die anderen US-Vasallen Sanktionen verhängen.
Druckbare Version
Das ist mir zu pauschal.
Natürlich wenn ein Facharbeiter einwandert wird er karg leben.
Aber mit Millionen umgeben ( wie Oligarchen ) ist Moskau nicht weniger lebenswert wie London.
Wenn der reiche Russe so bedrückt wäre von Unfreiheit würden alle gehen. Können sich ja Pässe kaufen.
Jupp, Russenknechte, die von Atomwaffen auf Deutschland träumen, deinereiner, der sich freut, wenn Kulturfremde als Söldner in ein Land geschickt werden, um Einheimische, die dir nicht passen zu Tode gefoltert werden sollen und eben solche, die für ein Europa der Vaterländer und Regionen sind.
Die kommen doch immer zu uns? Zuletzt aus der Ukraine. Die waren aber noch nicht fertigstudiert:
https://www.hessenschau.de/gemeinde-...90_v-16to7.jpg
https://www.hessenschau.de/gesellsch...raine-100.html
Meine Einschätzung des Vorfalls ist:
1. Die russischen Panzer haben hier einen absoluten Scheiß fabriziert. Sie standen zu eng beieinander und behinderten/blockierten sich selber. Zusätzlich wie auf dem
Präsentierteller, auf einer Ebene wo dich jeder aus weitere Entfernung entdecken kann.
2. Ich vermisse hier die Pantsir und Tor-Systeme. So eine gepanzerte Einheit darf niemals ohne ausreichende Luftabwehr unterwegs sein!
3. Ich dachte zuerst auch das es ein Drohnenangriff war, aber für mich sieht das eher nach einem Granatenbeschuss aus. Am Ende sieht ja man, das wohl kein
Fahrzeug zerstört wurde, da ungenauer Beschuss. Da sind die nochmals mit einem blauen Auge davongekommen.
4. Hoffentlich wird der zuständige Kommandant zur Rechenschaft gezogen
Das dient eh alles nur der Meinungsbildung der ukrainischen Regierung. Man lässt sich Zeit, damit Israel Kiew dazu bewegt, den moderaten russischen Forderungen nachzugeben (Neutralität wie Finnland und offizielle Anerkennung, dass Krim und Donbass nicht mehr zur Ukraine gehören).
Doch das ist das selbe, damals gab es keine Staaten, es gab eine Aristokratie und eben die Grenzen waren nicht dieselben, dein Gebilde Polen-Litauen gibt es schon lange nicht mehr.
Den Königen und Fürsten war es egal, die haben irgendwas erobert, die Bevölkerung behalten und von diese dann Steuern kassiert.
Hieraus irgendwas enthnisches abzuleiten ist Unsinn.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kiewer...:KiewerRus.jpg
Das war die Rus und Polen-Litauen hab eben auch gegen die Russen damals Krieg geführt und gewonnen.
Später wurden die Polen halt von Russland, Österreich-Ungarn und Russland aufgeteilt.
Vor allem die westlich-dekadenten heutigen jungen Russen werden sich vermehrt die Frage stellen, warum man ihnen die nichtstaatlichen Info-Quellen verwehrt.
Sie werden verstärkt wissen wollen, was genau man ihnen da vorenthält. Wie lange werden sie sich noch von der Putin-Clique bevormunden lassen ? :hmm:
Kann mich noch gut erinnern wie es Mitte der 80er in der DDR begann das welche den Mut fanden immer zahlreicher aufzumucken, ging weitestgehend von der Jungend aus.
Die wollte sich von den alten Beton-Nischeln nicht mehr vorschreiben lassen was gefälligst gut zu sein hat.
Denke in diese Richtung wird es auch mal in Russland münden.
Das Entengesicht ist auch schon ein Auslaufmodell von Gestern, stützt sich auf seinen Repressionsapperat, aber siehe Stasi, das kracht schneller ein als man denkt..