AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Also bei Oder-Fragen sage ich immer: Ja!
:D...das war es ja nicht wirklich. Da koennte man genausogut ein Und einsetzen.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Seligman
:D...das war es ja nicht wirklich. Da koennte man genausogut ein Und einsetzen.
Eben. Momentan ist alles so schwammig und "hätte,wäre,wenn".... Ich bleibe hier in Österreich immer noch beim Aussitzen. Ich bin bisher in 7 Jahren nie von der Polizei kontrolliert worden, ich bin in Deutschland 28 Jahre nie kontrolliert worden, mal sehen ob die das Polizeiaufgebot auf 100 000 Polizisten anheben um Kontrollen zu machen ala "Führerschein, Fahrzeugpapiere und Impfausweis bitte". Oder ob man sich ein UI auf die Stirn tätowieren muss, welches bei ner Radarpistole leuchtet....
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
.... Ich bin bisher in 7 Jahren nie von der Polizei kontrolliert worden, ich bin in Deutschland 28 Jahre nie kontrolliert worden, .....
Hmmm? ...faszinierend! Weichst du da gezielt aus oder wie funktioniert sowas?
Zitat:
Zitat von
Seligman
Ich guck die immer böse an.... Keine Ahnung, warum sollte man mich kontrollieren?
Zitat:
Zitat von
Seligman
Das ist wohl auch eine Frage des Alters und des unauffälligen oder auffälligen Autos. Ich bin auch seit über 20 Jahren nicht mehr kontrolliert worden, sieht man mal von der einen Geschwindigkeitsübertretung ab. Mit Anfang/ Mitte 20 hatte ich einen recht auffälligen BMW (Großer Steinadler auf der Motorhaube abgebildet.). Da war ich für die Herrschaften immer interessant.
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Ich guck die immer böse an.... Keine Ahnung, warum sollte man mich kontrollieren?
Schaust wohl unauffällig aus - was sehr oft von Vorteil ist.
Ich bin in D früher ständig kontrolliert worden, als ich so um die 15 bis 20 Jahre alt war. Danach aber nie wieder.
Zitat:
Zitat von
LOL
Schaust wohl unauffällig aus - was sehr oft von Vorteil ist.
Ich bin in D früher ständig kontrolliert worden, als ich so um die 15 bis 20 Jahre alt war. Danach aber nie wieder.
Mein Vater wurde immer nur an der holländischen Grenze kontrolliert. Die haben auch mal das lustige Spiel mit dem Bäumchen wechsel dich gemacht. Heißt: Vorher haben meine Eltern den Platz getauscht und er saß aufm Beifahrer. Oder wenn mal mit der Familie ein Ausflug gemacht wurde hat er mal im anderen Wagen gesessen und mein Onkel saß dann bei uns am Steuer. Es war wurscht. In dem Auto in welchem mein Vater saß wurde kontrolliert. Wenn wir hinter dem gefahren wären mit dem Wagen voller Zigarettenschachteln bis zum Schiebedach und Kaffee und der wäre vor uns gefahren hätten sie ihn rausgewunken.... In Deutschland aber nicht einmal kontrolliert. Keine Ahnung ob der so aussah wie ne Kartoffel ...
Ich sehe unscheinbar aus. Ich könnte eher bei "der Hobbit" mitspielen als in 96 Hours.... Und unsere Autos sind kleine Nuckelpinnen. Auto ist für mich von A nach B und der Zweitwagen für den Einkauf/Baueinkauf.
Zitat:
Zitat von
Sven71
Dein link funktioniert leider nicht, er bringt einen nur zur Startseite von der Pharmazeutischen Zeitung, kannst du ihn bitte berichtigen.
Habs nun selbst entdeckt, der müsste stimmen
https://www.pharmazeutische-zeitung....c-0159-130775/
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Mein Vater wurde immer nur an der holländischen Grenze kontrolliert. Die haben auch mal das lustige Spiel mit dem Bäumchen wechsel dich gemacht. Heißt: Vorher haben meine Eltern den Platz getauscht und er saß aufm Beifahrer. Oder wenn mal mit der Familie ein Ausflug gemacht wurde hat er mal im anderen Wagen gesessen und mein Onkel saß dann bei uns am Steuer. Es war wurscht. In dem Auto in welchem mein Vater saß wurde kontrolliert. Wenn wir hinter dem gefahren wären mit dem Wagen voller Zigarettenschachteln bis zum Schiebedach und Kaffee und der wäre vor uns gefahren hätten sie ihn rausgewunken.... In Deutschland aber nicht einmal kontrolliert. Keine Ahnung ob der so aussah wie ne Kartoffel ...
Ich sehe unscheinbar aus. Ich könnte eher bei "der Hobbit" mitspielen als in 96 Hours.... Und unsere Autos sind kleine Nuckelpinnen. Auto ist für mich von A nach B und der Zweitwagen für den Einkauf/Baueinkauf.
Gelegentlich muss man wohl auch einfach anders aussehen. Ich kam mal mit zwei Kollegen von einer Dienstreise aus Polen zurück. Die Autobahn wurde vor uns in der Geschwindigkeit stark heruntergeregelt und an einem Parkplat fast jedes Auto rausgewunken. Womöglich Drogenkontrolle? Jedenfalls wurden wir nicht angehalten. Zwei Männer im Anzug und eine Frau im Businesskostüm im schwarzen Touran sahen wohl entweder zu seriös aus oder es wurde Ärger mit Anwälten vermutet? Ich werd`s nicht mehr erfahren.
Zitat:
Zitat von
Souvenir
Der wurde verändert. Habe ihn gestern getestet und andere Foristi konnten ihn wohl auch lesen. Mal sehen, ob etwas umgetextet wurde ...