Soll er. Es ist die Ernte, die die Deutschen einfahren für ihren nationalen Selbsthass, ihr Waschlappentum und ihren Opportunismus.
Es ist außerdem die brd, Deutschland existiert heuer gar nicht
Druckbare Version
Es tut mir leid, liebe marion, wirklich, ich respektiere Alter, weil ich selbst hoffe, alt zu werden. Aber man sollte im Alter seine Grenzen kennen und nicht auf einen Stuhl steigen oder zu große Schuhe anziehen.
ich bin viel jünger als du und weiß viel mehr, vielleicht weil ich nicht so viel vergessen habe. Und ich bin auch mit den Internetsachen aufgewachsen und nicht mit einer DDR-Loseblattsammlung als Lexikon. Tut mir einen Gefallen und blamier dich woanders. ich mag nicht grob werden, auch wenn du mich dauernd beleidigst.
Natürlich hast du wieder Unrecht.
https://de.wikipedia.org/wiki/Wladim...rowitsch_PutinZitat:
Zitat:
Dem FSB untersteht – mit Ausnahme der Auslandsspionage und des Föderalen Schutzdienstes – die gesamte Infrastruktur des früheren KGB(Komitee für Staatssicherheit). Seine Aufgaben erstrecken sich vor allem auf den Staatsschutz, die Inlandsspionage und den Grenzdienst. Hauptsitz des FSB ist Moskau.
Sein ein Mann. Du schaffst es wenn du dich richtig anstrengst. ich gebe dir meinen Segen mit auf den Weg und ich sage dir noch ein großes Geheimnis, das die Quelle ist von allen irrtümern dieser Welt, damit du dich nicht fürchten musst.
Es ist ein Märchen, dass alle neger so einen großen penis haben, Blödsinn. Sie sind recht potent, aber das hat ja nichts mit der Größe des P zu tun. Die Ursache von diesem Käse ist Leni Riefenstahl.
ja, gell, muss man wissen, freundchen. Die hat nämlich einen Dokumentarfilm gedreht über ein Negervolk, den man auch googeln kann und von dem es zumindest Bilder gibt, den Film habe ich nicht gefunden. Aber die geile Tusnelda hat sich einen speziellen Stamm ausgesucht wo die Herren tatsächlich bestückt sind wie ein Elefant, ja meine Herren, das ist direkt zum fürchten. So muss sich gepfählt anfühlen. Gegen die ist sogar der Schill eine kleine Nummer und der ist auch fürstlich unterwegs.
Woher ich das weiß? Tja... also der Schill hat bei einem Nacktformat im Fernsehen teilgenommen und dort sein Prunkstück hergezeigt, kann man glaube ich immer noch googeln. Leni Riefenstahl ist deutsche Geschichte und das Negermärchen ist gerade bei den sehr Rechten deswegen so verbreitet, weil viele echte Rechte von damals natürlich diesen Film kannten oder kennen.
Auf jedem Segler wird die Fahne der Nation gehisst, deren Hafen man anfährt. Aus Höflichkeit und Respekt vor dem Land, in dem man zu Gast ist.
Welche Fahnen sind auf dem Bild erkennbar? Na ja, wozu auch Achtung zeigen, wenn eine Vasallenfürstin die eigene Fahne angewidert entsorgen lässt.
Wie bitte?
Haben sich die Bewohner der Russischen Föderation derart rasant vermehrt?
Vor wenigen Monaten waren es (laut diverser Statistiken) noch runde 140 Millionen. Also gerade mal die Einwohnerzahl von Deutschland und Frankreich zusammen.
Und jetzt sind es schon 240 Millionen?