AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ich habe den Speichel oder Lügel jahrzehntelang gelesen.Seit 20 Jahren nicht mehr.
Ich gebe einen aus, wenn Ihre Urkunden datiert öffentlich einsehbar sind.
Sollte doch kein problem sei, wenn man nichts zu verbergen hat.
Abas hat soeben die Auszüge dieser Urkunden veröffentlich. Im Netz sind dazu die Details zu ersehen.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Kotz dich ruhig aus!
Danke- ist aber kein Argument, Kollege.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Deutschland haelt weiter an der Unterscheidung zwischen Halbjuristen und Volljuristen fest.
Ein Volljurist ist nur Derjenige welcher ein das 2. juristische Staatsexmanen abgeschlossen
hat, womit der den Zugang zum Richteramt erfuellt hat, was nicht nur fuer eine Karriere
als Richter sondern auch fuer hohe politschen Aemter im noch gefordert wird. Beispiele:
Beigeordnete in der Kommunalverwaltung und Polizeipraesidenten muessen die Befaehigung
zum Richteramt durch ein abgeschlossenes 2. Staatsexamen erfuellt haben.
Bachelorabschluesse und Masterabschluesse sind nicht mit dem 2. Juristischen Staatsexamen
in Deutschland vergleichbar. Annalena Baerbock gilt mit dem Abschluss - Master of Law -
aber unstrittig als Juristen. Sie hat wahrscheinlich den Erwerb des 2. Juristischen Staatsexamens
genau wie den Abschluss ihrer Promotion fuer Zeitverschwendung gehalten.
Ich bin gespannt was fuer Geruechte noch ueber die mental, fachlich und sozial kompetente Gruene
zum Versuch ihrer Diskreditierung oeffentlich verbreitet werden. Vielleicht wird ihr sogar unterstellt
sie haben das kostenaufwendige Studium an der LSE Eliteuniversitaet als Table-Dancerin im Dollhouse
verdient, weil sie als junge Studentin eine noch bessere Figur hatte als es heute der Fall ist.
Herrlich!
Zitat:
Zitat von
amendment
Abas hat soeben die Auszüge dieser Urkunden veröffentlich. Im Netz sind dazu die Details zu ersehen.
Ohne Datierung? Sehr beeindruckend.
Gab es übrigens seit 3 Tagen im Netz.
Das ist was faul- die kann nicht mal richtig Englisch.
Nach - wieviel - Semestern an der LSE? Mit schwierigen juristischen Texten?
Meine Frau hat eine englische Jugendfreundin, die sich eine goldene Nase mit der
Übersetzung juristischer Texte ins Deutsche und vice versa verdient.Sie mußte, obschon sie beide Sprachen quasi muttersprachlich aufnahm
dafür extra studieren.Aber Annalena, die Koboldin, schaffts in 2 Semestern, was ein Schwachsinn.
Zitat:
Zitat von
amendment
Herrlich!
Ja herrlich falsch und blöd.Gogle hilft.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Vom Berufsleben weißt du wohl nicht viel, oder? Im Studium werden die Grundlagen geschaffen, das Arbeiten lernt man in der Praxis. Ein ewiger Student oder Unimitarbeiter wird das nie kennenlernen.
Hirnlose studieren dann Geistes Wissenschaft, da braucht man nur dumm daher sabbern, geht in die Politik
Zitat:
Zitat von
ABAS
Spaetestens seit es die AfD gibt wissen nicht nur die Gruenen und Linken sondern
auch die Masse des gemeinen Volkes das Rechte ausschliesslich zur Belustigung
und Unterhaltung taugen.
Der wirre nationalsozialist ich glaub es nicht
Zitat:
Zitat von
phantomias
Sie hat weder gelogen noch etwas vorgetäuscht. Die Zeugnisse wurden vorgelegt. Diskutiert wird darüber lediglich noch in rechten Netzwerken, die niemand ernstnimmt.
Leider nehmen sich auch viele Nutzer dieses Forum selbst nicht ernst. Mir macht das immer ein paar Stunden lang Spaß, für euch ein paar Fingerübungen zu machen. Aber dann reicht's auch wieder. Ciao.
Beiträge2.881Beiträge pro Tag7,70Letzter Beitrag
Zitat:
Zitat von
herberger
Geschönter Bildungsweg und jetzt Geld verspätet angegeben, reicht das aus um sich ersetzen zu lassen?
Mir reichen schon gewisse Aussagen, die ihre Intellektuelle und bildungsmäßige Kompetenz demonstrieren.
Sie weiß ja nicht mal, dass sie selbst Kobolde in sich hat, in Form von Vitamin B₁₂.
Nochmal Kommentar/Gedanken zu Baerbocks Vergesslichkeit:
Zitat:
[...]
In
dieser Woche wunderte ich mich einmal mehr über*Annalena Baerbock. Baerbock hatte am Mittwoch mitgeteilt, dass sie vergessen habe,*Nebeneinkünfte bei der Bundestagsverwaltung zu melden. Jahrelang hatte sie Sonderzahlungen in Höhe von 25.000 Euro, die sie von den Grünen erhalten hatte, nicht angegeben. 2018 nicht, 2019 nicht, 2020 nicht. Einfach vergessen. Erst als Kanzlerkandidatin ist ihr aufgefallen, dass man diese Einnahmen der Bundestagsverwaltung melden muss. Baerbock und die Partei betonten, das sei „versehentlich“ geschehen, Baerbock sagte, sie habe sich „selbst wahrscheinlich am meisten geärgert“, und sprach von einem „blöden Versäumnis“.
Es war ein interessanter Mittwoch, denn am gleichen Tag*trat auch Franziska Giffey (SPD) als Bundesfamilienministerin zurück. Abends schaute ich die Hauptnachrichtensendung des ZDF, das „heute journal“, um zu verfolgen, wie dort Giffeys Rücktritt dargestellt wird – und wunderte mich gleich wieder: kein einziges Wort zu Baerbocks Nebeneinkünften. Wie wohl berichtet worden wäre, wenn das dem CDU-Spitzenkandidaten Armin Laschet passiert wäre?
[...]
https://www.morgenpost.de/kolumne/me...n-kolumne.html