AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
C-Dur
Logisch! Eine Änderung der gefälschten Wahlergebnisse zugunsten Trumps würde dem Deep State schwer in die Hände pfuschen. Aber wie wir wissen, hat DT das nicht getan, dafür aber den Riesenbetrug mit Dominion aufgedeckt, der übrigens nicht nur die USA betrifft.
Irgendwie wird es jetzt wirklich bizarr...
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Logisch! Eine Änderung der gefälschten Wahlergebnisse zugunsten Trumps würde dem Deep State schwer in die Hände pfuschen. Aber wie wir wissen, hat DT das nicht getan, dafür aber den Riesenbetrug mit Dominion aufgedeckt, der übrigens nicht nur die USA betrifft.
Riesenbetrug mit Dominion? Davon habe ich bisher nichts gehoert.
O.k., gegoogelt:
https://www.ctvnews.ca/world/america...edia-1.5242926
Canada benutzt diese electronischen Maschinen grundsaetzlich nicht!!:happy:
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Auf welchem Stern lebst du? Trump hat Assange schon vor Wochen begnadigt und ALLE files von Wikileaks stehen frei zugänglich im Netz, incl. der Clinton-mails
Meine Aussage stammt aber nicht von mir, sondern vom ZDF oder RTL. Die haben nämlich gestern gesagt, daß Englische Richter jetzt die Tage entscheiden werden, ob Assange nach USA ausgeliefert werden soll und ihm dann 175 Jahre Gefängnis erwarten würden. Den Vater von Assange haben sie sogar interviewed. Er hat gesagt, daß Assange nach Auslieferung im Knast sterben werde.
Scheinbar haben alle diese Leute die Begnadigung von Trump verpennt, selbst der eigene Vater.:D Da muß ich jetzt ja auch mal fragen, auf welchem Planeten lebst Du ? Weil auf Sternen kann man nämlich nicht leben.
Am 6.1. mutiert der Kaktus zur eingelegten sauren Gurke! :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Kaktus
...und als "seriöse Quellen" führst du Fox-News an? :rofl:
Kleiner Tip: Am Mittwoch ist der 6.1. - ein sehr wichtiger Tag, an dem so einige interessante Sachen verkündet werden sollen :bäh:.
Ich würde da mal an deiner Stelle Augen und Ohren offen halten und mich informieren
Es bleibt dir und deinen Gesinnungsgenossen weiter unbenommen eure bisherigen Informationsquellen zu nutzen. Als da wären Twitterkommentare von grossen Führer oder Youtube-Jauche.
:haha: :dg:Was hast du gegen Fox News? Dein grosser Führer war doch über 4 Jahre der beste Kumpel von Fox News.:dg: :haha:
Übrigens ich halte mal die Augen und Ohren offen: https://www.faz.net/aktuell/politik/...-17129496.html
:haha:
Zitat:
Donald Trump jammerte, er drohte, er log: Am Sonntag veröffentlichte die „Washington Post“ den Mitschnitt eines Telefonats, in dem der Wahlverlierer alles versuchte, um Georgias Innenminister zur Wahlmanipulation zu überreden. Brad Raffensperger ließ sich aber nicht überzeugen, das Wahlergebnis für den scheidenden Präsidenten hinzubiegen.
In dem Gespräch sind Drohungen und Lügen zu hören, die auch juristisch problematisch für Trump sein könnten. Wie die Zeitung genau an den Mitschnitt kam, ist bislang nicht bekannt – fest steht, dass die Unterhaltung am 2. Januar stattfand, also lange, nachdem die Bundesstaaten die Ergebnisse der Abstimmung am 3. November zertifiziert und die Wahlleute Joe Biden zum 46. Präsidenten gewählt hatten.
:haha:
Raffensperger hat Trump voll auflaufen lassen. Siehe Fox News, CNN und weitere Quellen.
Zitat:
Zitat von
C-Dur
Und........................?? Hast Du die beiden Gasriesen Jupiter und Saturn am Himmel von Kanada gesehen ? Oder war die ganze Aufregung für die Katz ?
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Auf welchem Stern lebst du? Trump hat Assange schon vor Wochen begnadigt und ALLE files von Wikileaks stehen frei zugänglich im Netz, incl. der Clinton-mails
Nein. Eine Begnadigung steht im Raum, mehr nicht.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Das Anwaltsteam rund um Trump wissen genau, was sie machen müssen.
Warum haben sie es dann nicht schon längst gemacht? Und bitte erzähl mir nicht wieder, das sei alles Teil von Trumps geheimen Plan.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Es gibt Gerüchte, daß die Richter entweder geschmiert oder bedroht werden.
Und es ist auch ziemlich klar, wo die herkommen. Wenn man sich mit offenkundigen Tatsachen nicht abfinden kann, dann ist das stets die erste Ausrede.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Wahrscheinlich denken die Richter, sie müssen einfach nur lange genug weg schauen, damit sich das gewünschte Ergebnis, nämlich die Wahl von Biden einstellt und Trump nach dem 6. Jan. nichts mehr machen kann.
Von Wegsehen kann keine Rede sein. Vielmehr haben die Richter genau hingeschaut und entschieden, jedenfalls in den meisten Fällen; ein paar sind ja noch anhängig. Aber wenn sie über Fälle entscheiden würden, für die sie nicht zuständig sind, in denen die klagende Partei gar keine Klagebefugnis hat oder in denen die beklagte Partei gar nicht beklagt werden kann, dann würden sie ja gesetzwidrig handeln.
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Nein. Eine Begnadigung steht im Raum, mehr nicht.
In Anlehnung an die Nürnberger und den Eppelein von Gailingen: Die Amis begnadigen keinen, sie hätte ihn denn zuvor!
Zitat:
Zitat von
C-Dur
Nun wird argumentiert, dass Trump mit diesem Anruf eine klare kriminelle Tat begangen hat und mindestens fuer fuenf Jahre im Knast landen koennte. ABER... er hat ja schon vorgesorgt und sich und seine Familie von etwaigen Anklagen freigesprochen oder besser gesagt, entschuldigt, vergeben!
Von einer Selbstbegnadigung war schon die Rede, aber bisher hat es keine gegeben. Während seiner Amtszeit ist er ohnehin immun. Ob er in drei Wochen für Taten belangt werden kann, die er während seiner Amtszeit begangen hat, weiß ich nicht. Es stehen ihm so einige Verfahren ins Haus, aber da geht es überall um Sachen, die vor seinem Amtsantritt waren.