AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Bei Corona habe ich einen Verdacht: In Anbetracht von jährlich 20-30.000 Grippetoten und noch mehr MRSA-Toten in nur in Deutschland ist Corona vorgeschoben. Da steckt etwas anderes dahinter, insbesondere üben die Regime wie sie Zwangsmaßnahmen durchführen können, wenn uns der Finanzcrash trifft und die Sozialsysteme zusammenbrechen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Verblödung, Genderseuche, Naziseuche, Fleiß, Pünktlichkeit..........
Übel, Übel....ich entschuldige mich auch noch dafür...:D
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Auch in diesem Verweis geht es nicht darum, welche Seuchen die Europäer den Negern brachten....
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Es ist kein Sinn in Deinen Ausführungen. Bitte, erkläre es mir, was meinst du? Welcher "Wind" soll sich "warum" drehen??
Ja schlicht und einfach der Wind der auf Bahnhöfen den Flug der Teddys beschleunigte .
Ich kann leider nicht deutlicher werden .
Lieben Gruß Bestmann
Zitat:
Zitat von
Siddhartha
Bei Corona habe ich einen Verdacht: In Anbetracht von jährlich 20-30.000 Grippetoten und noch mehr MRSA-Toten in nur in Deutschland ist Corona vorgeschoben. Da steckt etwas anderes dahinter, insbesondere üben die Regime wie sie Zwangsmaßnahmen durchführen können, wenn uns der Finanzcrash trifft und die Sozialsysteme zusammenbrechen.
Gut zusammengefasst. Und wir Idioten diskutieren hier seit über 2873 Beiträgen...
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Sorry ,aber Dein Ton gefällt mir nicht ,las es sein ,ich stehe nicht auf Stümper .
Mach dir nichts draus, kleine Philosophen sind manchmal selber verwirrt.
Zitat:
Zitat von
Siddhartha
https://www.cicero.de/sites/default/...?itok=KYrSGpMx
Glaube nie einem Feind, der Dich bereits in der Vergangenheit anlog. Der Dir Böses antat. Dir, Deiner Familie und Deinem Volk. Und dieser Feind sitzt im Berliner Kanzleramt, dem deutschen Bundestag, dem Bundesinnenministerium etc. etc.
Aniela Kaczmerika ist nur einer von vielen Hunderttausende.
Alle reden immer von 25.000 Grippe-Toten jährlich. Woher kommt diese Zahl? Sie wird jährlich wiederholt und von allen permanent zitiert. Erinnert mich irgendwie immer an die 6 Millionen. Ich meine, kann es sein, dass man verstorbene Ältere einfach der Grippe zuordnet, weil einfacher und weniger Papierkram. Kommt mir so vor. Ich und mein relativ großer Verwandten und Bekanntenkreis kennt (auf Nachfrage) keinen Einzigen, der in den letzen Jahren an der Grippe verstorben ist! Bei 82.000.000 Menschen müsste doch dann (rechnerisch) jeder 3.280ste an Grippe sterben. Da muss doch in den letzten 10-15 Jahren irgendjemand dabei gewesen sein von einem, der einen kannte?! Ist glaube, die 25.000 sind nur Angstmache(speziell alten Leuten gegenüber) um wirtschaftliche Vorteile daraus zu ziehen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Mach dir nichts draus, kleine Philosophen sind manchmal selber verwirrt.
Dafür bekommst du ein dickes Grün von mir.:)