AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
In diese Richtung zu denken ist nicht verkehrt.
Aha, wen willst Du dann 2021 wählen ? CDU ? FDP? :haha:
Ganz ehrlich. Da nehme ich lieber eine gespaltene AfD.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Bist Du behindert? ..... und ich schreib noch „.... von einem AfD–Wähler“.....
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Du bringst es auf den Punkt. DEM ist nichts hinzuzufügen. Exakt so läuft es ab.
Es bleibt nur EINE spannende Frage: Wie wird sich der deutsche Michel verhalten, wenn ihm demnächst ALLE Felle davonschwimmen und er einsehen muss, dass alles wühlen und machen und tun für den Eimer war. Wird er dann weiter brav seinen Untergang exekutieren oder wird er dann bös, wenn er auf Dauer nicht mehr ins Stadion und nach Malle darf, kein Auto mehr fahren darf, kein Fleisch mehr essen, keinen Kamin anzünden,... also nur noch ein Schmalspurleben mit mehr Verboten als allem Anderen und man ihm am langen Ende seine Firma, sein Haus und alles sonst wegnimmt. Vom Aktiendepot und vom Sparbuch nicht zu reden.
Ich könnte mir vorstellen, dass er dann maulig wird und nörgelt. Aber mehr nicht. Der Deutsche ist der Untertan wie aus dem Lehrbuch.
Daher wundert es mich sehr, dass gewisse Kreise ihn mit Stumpf und Stiel ausrotten wollen, aber das hat wohl was mit dem alten Testament zu tun: Auge um Auge, Zahn um Zahn.
Ich lese deine geschätzten posts.
Aber eins ist mir sicher, das ganze steht 1:1 mit dem Wohlstand. Gestern sah ich einen AMG Mercedes 4 .. und noch was, der denkt sicher nicht wie du und ich. Es funktioniert auch wenn er dem System glaubt ( noch )
Vor 2 Wochen sagte mit eine Inhaberin eines Wäschesalons, was hast denn uns geht es doch gut.
Die hinterfragen die da oben nicht und dass die heute so tun als gäbe es kein "morgen ".
Ohne Schuldenneuaufnahme wird die nächsten Jahre nichts mehr laufen.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Bleibt einem nix anderes.
Zitat:
Zitat von
mick31
Wie gesagt um Frage vom Güllner
Kenne den nuschelnden SPD Güllner.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Es ist doch so. Schon laufen sie zurück zu Merkel. Die AfD muß erst mal erwachsen werden und der Wähler will wissen, für was das da steht, wo er sein Kreuzchen macht.
Finde den Laden nicht bestens, Note 3- 4, aber lieber als die anderen mit Note 5- 6. Note 5 FDP.
Traurig, dass die Lügenpresse mehr zählt als eine Partei. Peter Scholl Latour sagte, die Medien ist die Meinung von 200 reichen Leute ( die meisten leben nicht hier ... eher USA Israel
Bin gespannt, wie lang sich der Meuthen noch hält.
Der hat ja schon die Hälfte der Truppe gegen sich.
Die AFD liegt im Politbarometer nach wie vor bei konstanten 9%. Auf RTL wurde von 7% gefaselt. Die Wähler stehen immer noch voll hinter der Partei. Ich im übrigen auch. Auch wenn der eine oder andere mal Mist erzählt, so kann man nicht die gesamte Partei darüber brechen. Die machen ihren Job gut und 2021 werden sie zwischen 14 und 18% liegen. Das ist meine Prognose.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Die AFD liegt im Politbarometer nach wie vor bei konstanten 9%. Auf RTL wurde von 7% gefaselt. Die Wähler stehen immer noch voll hinter der Partei. Ich im übrigen auch. Auch wenn der eine oder andere mal Mist erzählt, so kann man nicht die gesamte Partei darüber brechen. Die machen ihren Job gut und 2021 werden sie zwischen 14 und 18% liegen. Das ist meine Prognose.
Bei der BT- Wahl? Never:)
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Genau. :auro: