AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Neugier72
Du merkst nicht mal was für eine Lachnummer du bist, oder?
Kennst du den Begriff nur vom Hörensagen oder weißt du Bildungsferner echt nicht was das ist? Aber ein klein wenig Mitleid hab ich ja mit dir, möchtest so gern deutsch sein und doch reicht es nur zu XXXXX.
Aber egal, wie gesagt husch husch und ab dafür.
Möchtest du dich nun zum thema äußern oder weiter jammern ob deiner schrecklichen Kindheit?
Zitat:
Zitat von
Neugier72
Du merkst nicht mal was für eine Lachnummer du bist, oder?
Kennst du den Begriff nur vom Hörensagen oder weißt du Bildungsferner echt nicht was das ist? Aber ein klein wenig Mitleid hab ich ja mit dir, möchtest so gern deutsch sein und doch reicht es nur zu XXXXX.
Aber egal, wie gesagt husch husch und ab dafür.
Der Türkenali möchte sich halt auch mal zu Wort melden! Nur kommt dabei nicht viel nennenswertes dabei raus. Wie auch!
Zitat:
Zitat von
ochmensch
Dass sich der liebe Herr Atatürk seine Impressionen sowohl aus der stalinistischen UDSSR, als auch dem faschistischen Italien holte, gibt uns so garnicht zu denken?
Und der Herr kemal Atatürk ist genau der Kern dieses themas, stimmt. Wo waren wir nochmal? Bei den neuen faschisten, die sich PEGIDA und HOGESA nennen?
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
Möchtest du dich nun zum thema äußern oder weiter jammern ob deiner schrecklichen Kindheit?
Solltest du dich um diese Zeit nicht um das kleine Eselchen kümmern, anstatt von irgendwelchen Sachen zu fabulieren, von denen du eh keine Ahnung hast!
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
Und der Herr kemal Atatürk ist genau der Kern dieses themas, stimmt. Wo waren wir nochmal? Bei den neuen faschisten, die sich PEGIDA und HOGESA nennen?
Du beantwortest meine Frage nicht wer oder was Faschisten sind deshalb werde ich
unwissend zu Bett gehen.
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
ja lächerlich. gerade Dresden. Pah! Warum sollten denn ausgerechnet 0,4 Prozent der Bevölkerung ( Muslime etc. ) Schuld an ihrer eigenen "Lebensmärchen" sein? Ausgerechnet dort, wo es fast keine Ausländer gibt, weil sie dort angst haben zu leben wegen der unglaublich faschistischen Impulse. Es gibt dort aber auch fast keine Arbeit, weil niemand bock auf Faschisten hat.
Ja Hauptsache du kannst deinen lebensfrust den Ausländern und anderen in die Schuhe schieben.
deine plumbe Aggressivität spricht für deine Angst. Verständlich. Das Kartenhaus stürzt ein, die Seifenblase die man sich geschaffen hat, fängt an zu platzen.
Schade das JVB hier nicht mehr schreibt, er hat ja jahrelang immer gepredigt: "Der Deutsche hat kein Arsch in der Hose. Der Deutsche schreibt nur im Internet aber auf die Straße wird er nicht mehr gehen, dafür ist der Deutsche zu feige."
So gedacht haben viele deiner Landsleute, leider war ihre Kalkulation falsch ... wie so oft. Schon dumm wenn es anders kommt als gedacht, nicht wahr Ali?
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
Achso, und die die sich faschisten nennen sind demnach das gegenteil davon, also es sind lupenreine Demokraten und ja fast schon Engelsgleiche wesen unsere neonazis in ihrer maskerade. Warum dieses sich verstecken als "Volksbewegung?". Ach, kennen wir ja von ihnen nicht anders. Hitler hat das Volk ja auch so ähnlich beschissen. Nun denn...
Das armselige an euch realitätsverweigerern ist, dass ihr nicht ums verrecken mal diese dritte-Reichs-Scheisse stecken lassen könnt und endlich mal die Zeichen der Zeit aktuell deutet.
Mit was würdet ihr Spacken eigentlich argumentieren, hätte es den Hitler nie gegeben??????
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
Lieber Kloppi, das sind Gespenster an der Wand für mich, nix weiter. Vielleicht solltest du dich mal Fragen wer oder was "Deutsch" sei zur Abwechslung.
Mathematik. Bei der BRD Geburtenrate ist die Enkelgeneration nur noch 40% der Großelterngeneration. Der Rest wurde und wird ersetzt, vornehmlich durch afro-orientalische Zuwanderer. Oder sind mehr als 600.000 Nettozuwanderer pro Jahr inkl. Geburtendjihad Einbildung? Die Deutschen werden gerade mit Hochdruck ersetzt, und du fällst auf diese plumpen Märchen und Lügenstatistiken der Regierung rein.
---
Zitat:
Zitat von
detti
Du beantwortest meine Frage nicht wer oder was Faschisten sind deshalb werde ich
unwissend zu Bett gehen.
Detti, ich habe dir die Frage beantwortet. Antifaschisten können keine faschisten sein, weil blödsinn ist. Das ist nur eine Erfindung von Extremisten, dass Plus nicht plus ist, sondern minus. lass dich nicht beirren, schlaf gut ':-)
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
Wer sind denn nun diese ominösen Faschisten hier?
Übrigens danke der Nachfrage, meine Kindheit war ohne Musels und Konsorten wie dir äußerst angenehm. Ist ja eben auch der Grund weshalb ich das für meine Tochter auch wünsche.