AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Süßer
Müssen wir jetzt User abtacha permafrosten, wegen Klarnamen oder so?! :auro:
Von Motorrädern kenn ich die Passage aus den Handbüchern das die im höchsten Gang bei 80-90 am verbrauchsgünstigsten sind. Als Begründung wurde angegeben das im höchsten Gang pro Kurbelumdrehung am meisten Weg zurückgelegt wird. Beim Auto verleirt sich der Effekt, wegen dem Luftwiederstand.
Wäre schon schockierend wenn der Vollgasverbrauch für jedes Auto anzugeben wäre.
Von Sportwagenfahrern ist bekannt das die genau die Tankstellen ihrer Umgebung kennen.
Nur kannst Du mit keinem Auto dauernd Vollgas fahren. Das ging nur bis etwa 1970
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Genau. Wenn du jetzt noch die Seitenspiegel entfernen würdest und vorne den Kühler als Stromerzeuger nutzt hast du ein Perpetuum Mobile mit unbegrenzter Reichweite!
Mit Abstrichen hab ich das,
weißt du doch.
;)
siehe e-mobilität etc....
Zitat:
Zitat von
Abtacha
na dann sind doch zumindest wir zwei beide uns mal einig ^^
Bemerkenswert.
Und selten!
;)
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Muß Dir " Vollgas" vortanzen? Mein Gott, soviel Blödheit sollte strafbar sein
ah 200 km/h wie von dir gefordert ist also nicht Vollgas?
wie war das mit der strafbaren Blödheit?
versuchst du dich wieder rauszureden weil es eben doch Autos gibt die 20 und mehr Liter verbrauchen?
alles was kommt wenn man dich widerlegt sind Beleidigungen womit man eindeutig ersehen kann dass man (wieder mal) ins Schwarze getrofffen hat, denn genau ab dem Punkt wirst du ausfällig, weil du merkst dass du absoluten Käse erzählst und einfach falsch liegst
also lass es einfach
Zitat:
Zitat von
Abtacha
ah 200 km/h wie von dir gefordert ist also nicht Vollgas?
wie war das mit der strafbaren Blödheit?
versuchst du dich wieder rauszureden weil es eben doch Autos gibt die 20 und mehr Liter verbrauchen?
alles was kommt wenn man dich widerlegt sind Beleidigungen womit man eindeutig ersehen kann dass man (wieder mal) ins Schwarze getrofffen hat, denn genau ab dem Punkt wirst du ausfällig, weil du merkst dass du absoluten Käse erzählst und einfach falsch liegst
also lass es einfach
Man, so blöd kann man doch nicht sein. Seit wann ist Vollgas 200 km/h? Bei Deinem Tretroller?
Soviel Dummheit, die Du auch noch wiederholst, tut schon körperlich weh.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Man, so blöd kann man doch nicht sein. Seit wann ist Vollgas 200 km/h? Bei Deinem Tretroller?
Welchen Gewinn verspricht sich jemand, einem ihm Unbekanntem oder einem Kontrahenten mit Vehemenz Dummheit zu bescheinigen. Sorry, mit zunehmendem Alter stelle ich mir diese Frage immer öfter.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
nun wir könnten es ja nochmal mit Fakten gegen Ego versuchen
https://p5.focus.de/img/fotos/origs3...p5/Vollgas.jpg
und siehe da , da haben wir schon drei Fahrzeuge in der Liste bei denen knapp über 200 km/h Schluss ist und von denen 2 dabei um die 20 Liter verbrauchen
wo du doch eingang behauptet hast es gäbe gar keine Autos die mehr wie 20 Liter auf 100 km verbrauchen
die Fakten der Dummheit widersprechen also deiner Superintelligenz
könnte natürlich auch sein dass du einfach nicht wahr haben willst unrecht zu haben und deswegen so vehement auf die Dummheit der anderen verweist die dich einfach nur mit Fakten widerlegen
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Welchen Gewinn verspricht sich jemand, einem ihm Unbekanntem oder einem Kontrahenten mit Vehemenz Dummheit zu bescheinigen. Sorry, mit zunehmendem Alter stelle ich mir diese Frage immer öfter.
Die bescheinigt sich dieser Nutzer doch dauernd selbst. Ich zeige sie nur auf.
Aktuell: alle in der Tabelle aufgeführten Autos sind bei 250 km/h abgeriegelt. Hat ohnehin nichts mit 200 km/h zu tun, wo die meisten Autos mal gerade 2000 Touren auf der Uhr haben
Vollgas geht von 60 km/h aus Baustellen auf die geforderten 80 km/h. Aber wie lange?
Diese Wiki Blödheit kotzt mich einfach an
Zitat:
Zitat von
Abtacha
nun wir könnten es ja nochmal mit Fakten gegen Ego versuchen
https://p5.focus.de/img/fotos/origs3...p5/Vollgas.jpg
und siehe da , da haben wir schon drei Fahrzeuge in der Liste bei denen knapp über 200 km/h Schluss ist und von denen 2 dabei um die 20 Liter verbrauchen
wo du doch eingang behauptet hast es gäbe gar keine Autos die mehr wie 20 Liter auf 100 km verbrauchen
die Fakten der Dummheit widersprechen also deiner Superintelligenz
könnte natürlich auch sein dass du einfach nicht wahr haben willst unrecht zu haben und deswegen so vehement auf die Dummheit der anderen verweist die dich einfach nur mit Fakten widerlegen
Wann kapierst Du Vollgas? Nie vermutlich.
Selbst Höchstgeschwindigkeit würde nicht stimmen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die bescheinigt sich dieser Nutzer doch dauernd selbst. Ich zeige sie nur auf.
Aktuell: alle in der Tabelle aufgeführten Autos sind bei 250 km/h abgeriegelt. Hat ohnehin nichts mit 200 km/h zu tun, wo die meisten Autos mal gerade 2000 Touren auf der Uhr haben
Vollgas geht von 60 km/h aus Baustellen auf die geforderten 80 km/h. Aber wie lange?
Diese Wiki Blödheit kotzt mich einfach an
aber ja doch du hast recht ein Auto welches bei Vollgas 250 km/h über 30 Liter verbraucht fällt natürlich auf einen Verbrauch von weit unter 20 Liter zurück sobald man "nur" 200 km/h fährt
ist ja auch logisch, weil anders kann man sich deine Intelligenz nicht Erklären