AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Hay
Das war nicht die Frage. Ich habe nur eine kleine Bildbeschreibung gemacht, denn das Brüstchen fiel doch sehr ins Auge, also das geschwellte Brüstchen vom kleinen Maas-chen.
Das hast du gut festgestellt!
Zitat:
Zitat von
sibilla
das foto hat schwabenpower mir zuliebe gemacht, weil ich mir das echt nicht vorstellen konnte, daß löcher in der maske sind und wir haben noch herumgeflaxt, daß mein locher andere löcher macht als seiner.
kann man alles ein paar seiten zuvor nachlesen.
daß das jetzt so ausartet, ist einfach lächerlich.
aber wie gesagt, die coronanerven liegen mehr als blank.:)
Richtig. Und eben schlecht gefälschte Masken. Zertifizierungsstelle angeblich Türkei.
Aber auch in die echten Masken kommen Löcher. Wie soll man denn sonst rauchen?
Draeger Spezial-Edition: FFP 3 Raucherausführung
Zitat:
Zitat von
Hay
Die Null-Strategie hat schon etwas, das sozialistischen Regierungen Eigen ist. So ließ Mao alle Vögel abschießen, um Mißernten zu vermeiden. Die Folge war eine Hungersnot. Die Vögel unserer Regierung versuchen ein Virus, dass sich nicht ausrotten läßt, auszurotten* und fahren die Wirtschaft beliebig herunter. Die Folgen dürften ähnlich verheerend sein, besonders dann, wenn das Endziel der Sieg über das Virus und dessen Ausrottung ist. Wobei der Unterschied: Mao schaffte es tatsächlich, fast alle Vögel abschießen zu lassen.
*Nein, unsere Regierung ist mW nicht so blöd den Virus ausrotten zu wollen.
Aber: Sogar die Wissenschaftler-Initiative „No Covid“ will das Virus ausrotten...
www.handelsblatt.com › Politik › Deutschland
vor 2 Tagen
Zitat:
Zitat von
Chronos
War die totale Ausrottung dieses Sars-CoV-2-Virus überhaupt jemals das Ziel der Politiker?
War es zu Beginn des Dramas nicht doch so, dass man eine kontrollierte Durchseuchungs-Immunität der Bevölkerung als Ziel gesetzt hatte?
Unter kontrollierter Durchseuchung verstand man wohl die Vermeidung großer Wellen, um das Gesundheitssystem nicht kurzfristig zu überlasten.
Oder habe ich das damals falsch verstanden?
Das war so und ist mW auch weiter so, trotz Initiative No-Covid.
Corona in China: Zweite Welle in mehreren Regionen des ...
www.rnd.de › Politik-extern › Politik › Gesundheit
14.01.2021 — Im „Kriegsmodus“: Auch China kämpft gegen eine zweite Welle...
Der Virus kichert...
Zitat:
Zitat von
Eloy
Kurz gesagt: Staatlich legitimierter Mord!!!
Ich sag mal so: Warum hat diese Bundesregierung einen Haftungsausschluss für Impfschäden des BioNTech-Serums ausgeschlossen?
Zitat:
Zitat von
Hay
In der Palliativversorgung werden die Medikamente - bis auf die nötige Schmerzbehandlung - abgesetzt. In diesem Stadium nimmt man dann auch keine Impfung mehr vor.
Man unterlässt alles, was den Körper belastet.
Und nun sehen wir uns mal die bevorzugten Impfkandidaten an. Robust, gesund, vital?
Ich bin inzwischen soweit, dass ich von Vorsatz sprechen möchte!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Und die Rasierklingen unter den Achseln
Nur mit einer solchen Haltung kannst du dein Brüstchen optimal schwellen. Arme dazu leicht anwinkeln.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich sag mal so: Warum hat diese Bundesregierung einen Haftungsausschluss für Impfschäden des BioNTech-Serums ausgeschlossen?
Weil sie sachlich nicht zuständig ist.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Davon kannst Du ausgehen. Aber was ist der Umkehrschluß? Wenn man es zivil nicht braucht, wozu dann arbeitsrechtlich? Da ist dann auf einmal Eigenverantwortung gefragt
Eigenverantwortung bedeutet für mich, dass ich dringend einen Termin bei meiner Hausärztin mache und mich per Attest von der Maskenpflicht freistellen lasse. Ebenso werde ich dafür sorgen, dass ich nicht geimpft werden kann, weil ich unter diversen Vorerkrankungen leide. Bluthochdruck, Allergien, Unverträglichkeit bei bestimmten Medikamenten...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Und nun sehen wir uns mal die bevorzugten Impfkandidaten an. Robust, gesund, vital?
Ich bin inzwischen soweit, dass ich von Vorsatz sprechen möchte!
Gibt es Zahlen die belegen wie viele Menschen an der Impfung verstorben sind? Ich meine Weltweit!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Richtig. Und eben schlecht gefälschte Masken. Zertifizierungsstelle angeblich Türkei.
Aber auch in die echten Masken kommen Löcher. Wie soll man denn sonst rauchen?
Draeger Spezial-Edition: FFP 3 Raucherausführung
:haha:
genau, irgendwelche masken mit so einer k-irgendwas-95?? rennen noch in den apotheken herum und werden mit aufschlag verkauft?
ich merke mir das alles nicht mehr, ist mir zu blöd.
und ich war bis heute noch in keiner apotheke, um mir meine masken abzuholen, die mir laut spahn zustehen, ebenso habe ich noch keinen wisch deswegen von der bundesregierung im zettelkasten.
von der gesundheitskasse kam auch noch nix außer prompt die erhöhung des beitrags. :basta:
dreckspack, elendigliches, überall.