AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Wieso? Kirchgänger und Waldgänger suchen beide Gott. Nur jeder auf eine andere Art.
man sollte Gott nicht nur suchen sondern auch finden :D
Zitat:
Zitat von
Hay
Nein, ein gesunder Mensch wird nicht an einer Infektion sterben. Warum? Weil er erst einmal krank wird, bevor er stirbt.
Fünfzig Prozent der Menschen, die eine Blutvergiftung haben, sterben daran und Blutvergiftungen werden auch durch Infektionskrankheiten herbeigeführt.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wer flog denn noch großartig mit der Lubitz-Airline?
Ich zum Beispiel, wenn auch natürlich unter dem Moniker Eurowings. Beste Verbindung nach Köln und Hamburg zu Familie und Kunden.
Ich wollte da auch gar kein Drama drum machen. Aber wenn man persönlich betroffen ist, fühlt es sich schon anders an. Ebenso mit Virgin Australia, mit denen ich noch nie geflogen bin.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
... Auch Wein und Brot sollte man nicht zu sich nehmen als ungetaufter Mensch, da wird man krank oder stirbt dran. Ich rate auch jedem dazu ab, das zu testen...
Huuuch. Eine christliche VT. :schreck:
Zitat:
Zitat von
Andreas63
Das dürfte der Wahrheit ziemlich nahe kommen.
Jepp! Man sehe sich dieses tolle Bild nur an:
https://assets.t3n.sc/news/wp-conten...hp-2.3.0&w=620
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Hier bin ich als Deutscher der Migrant. Aber ausser mir, meinem jamaikanischen Nachbarn, und ein paar Japanern ist ein AfD Treffen im Vergleich zu meiner Nachbarschaft richtig multi-kulti.
Verstehe. Da dürften die Jamaikaner und Japaner noch zu den netten Nachbar gehören.
"Yo man RastaHaspel... Willste'nen Zug?"
"Seoi nage Mistel Haspelbeinel, Flau und Kindel gehen gut?"
Als strengglaeubiger ultraothodoxer Scheinjude und Bolschewist bin ich der festen Ueberzeugung
das die Coronakrise bereits bis Ende April bewaeltig werden kann. Das Virus wird weggebetet!
Am 8. April beginnt Erew Pessach und 10. April ist Karfreitag mit Beginn des christlichen Osterfests.
Fuer denn Fall das die Juden und Christen es nicht mit ihren Gebeten schaffen das SARS-Covid19
Virus vollstaendig wegzubeten, geben die Muslime im Zuge ihrer Ramadan Feierlichkeiten dem Virus
bis Ende April den Gebetsrest. Beten! Beten! Beten!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Gut, jetzt mal unter uns: Ich hab als Knabe in der Kirche Hostien geklaut und Messwein. Das Zeug haben wir uns dann auch alles "eingeholfen". Keiner wurde krank oder ist daran gestorben. Abgesehen vom Kater am nächsten Tag. Sauft ihr abgestandenen Lambrusco?
Ich will Dir Deinen Glauben ja nicht ausreden. Aber hast Du ihn schonmal hinterfragt?
Ich will es mal so sagen. Es muss natürlich eine Gemeinde sein, die den wahren Jesus predigt. Wenn das irgendeine Kirche ist, in der Gott gar nicht gepredigt wird, vielleicht sogar nur Multikulti und Flüchtlinge gepriesen werden (am besten noch ein pädophiler Pastor dort), dann ist Gott da ja gar nicht zu Hause und dann ist da auch nur Brot und Wein dort und man kann da essen, so viel man will.
Klar habe ich das alles hinterfragt. Ich war sogar mal eine Zeit lang ungläubig.
Aber momentan bin ich ja einer der ganz wenigen, die entsetzt sind, wie leicht Christen sich alles verbieten lassen. Selbst bei Christen, die ich kenne, ist kein Widerstand zu sehen. Die nehmen das alles so hin. Nur Birgit Kelle macht das Maul auf:
https://www.focus.de/politik/experte..._11859756.html
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Verstehe. Da dürften die Jamaikaner und Japaner noch zu den netten Nachbar gehören.
"Seoi nage Mistel Haspelbeinel, Flau und Kindel gehen gut?"
"Yo man RastaHaspel... Willste'nen Zug?"
Der Jamaikaner ist Pastor, erzkonservativ, und will mich zum Christentum bekehren.
https://upload.wikimedia.org/wikiped...aab_crop_2.jpg
Dominic Raab führt jetzt alle Geschäfte des Premierministers in Vereinigten Königreich
er gilt als Gegner des jetzigen Brexit und er hat natürlich noch andere Spezifika :D
nun unter den gebenen Umständen wird sie Boris Johnson so schnell nicht erholen bzw. nie wieder in verantwortung kommen