AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Was muss hierzulande noch geschehen, damit das deutsche Schlafvolk endlich aufwacht ?! :hmm:
Schafe wachen nie auf. Sie drängen sich in die Mitte der Herde und meiden die gefährlichen Randbereiche. So lange sie nicht selbst gefährdet sind, ändern sie ihr Verhalten nicht.
Zitat:
Zitat von
Olliver
hast du den Artikel überhaupt gelesen?
ich glaube nicht, denn dann würdest du ja nicht den link als Beweis für deine "Diktatur"-Aussage bringen, denn der Artikel belegt ja genau das Gegenteil von dem was du gerne hättest
Und ich dachte, es gäbe wegen der pöööhsenKlimaerwärmung gar keine Eisbären mehr?
....................... ................. .......................
Heldenhafter Einsatz - Vater rettet Töchter vor Eisbär und stirbt
Dramatische Rettungsaktion im hohen Norden Kanadas: Ein Familienvater (31) stellte sich bei einer Eisbären-Attacke schützend vor seine beiden Töchter. Dabei wurde er getötet.
Aaron Gibbons (31) sei mit seinen beiden Töchtern auf einer Insel in der Hudson Bay unterwegs gewesen, teilte die kanadische Polizei mit. Als der Eisbär sich genähert habe, habe Gibbons seinen beiden Töchtern zugerufen, zum Boot zurückzulaufen, sagte sein Onkel dem Fernsehsender CTV.
Eines der Mädchen habe dann über Funk Hilfe gerufen. Der Onkel: „Wir haben den Hilferuf gehört. Das war schrecklich.“
Der unbewaffnete Vater habe sich dem Eisbären entgegengestellt, um seine Töchter zu schützen. Dann sei er von dem Tier angegriffen worden. Der Vater starb noch vor Ort. Das Unglück ereignete sich auf einer Insel etwa zehn Kilometer vor der Stadt Arviat im Territorium Nunavut. Der Eisbär wurde nach der Attacke getötet.
Dem Sender CTV zufolge handelte es sich um den ersten tödlichen Eisbären-Angriff in Nunavut seit dem Jahr 2000.
https://www.bild.de/news/ausland/tie...0862.bild.html
Zitat:
Zitat von
Abtacha
na wieder provozieren und beleidigen?
war ja klar, was anderes kommt von dir doch eh nicht
z.B. mal ein Beleg welches Gesetz denn gebrochen worden sein soll, nur die gebetsmühlenartige Widerholung, dass Gesetze gebrochen wurden
genauso wie die gebetsmühlebnartige Widerholung, dass Grenzen geöffnet wurden die aber bei genauerer Betrachtung gar nicht geschlossen waren, aber du hast bestimmt auch eine Erklärung dafür wie du eine offene Tür öffnest
Schwachkopf, es wurde in zig verschiedenen Strängen die Gesetzesverstöße von Merkel & Klatschaffen thematisiert. Wenn Du zu blöd bist, das zur Kenntnis zu nehmen, dann darfst Du Dich nicht wundern, daß man Dich eben so behandelt, wie Du behandelt wirst.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Schwachkopf, es wurde in zig verschiedenen Strängen die Gesetzesverstöße von Merkel & Klatschaffen thematisiert. Wenn Du zu blöd bist, das zur Kenntnis zu nehmen, dann darfst Du Dich nicht wundern, daß man Dich eben so behandelt, wie Du behandelt wirst.
Beleidigung und Verweis auf andere, nur nichts eigenes Bringen, so wie wir dich kennen
und natürlich nicht vergessen dich als den Größten herausstellen der immer Recht hat
Zitat:
Zitat von
Abtacha
Beleidigung und Verweis auf andere, nur nichts eigenes Bringen, so wie wir dich kennen
und natürlich nicht vergessen dich als den Größten herausstellen der immer Recht hat
In der Tat, gegen mich bist Du ein unterbelichteter Gartenzwerg, gefangen mit einer linksgrünen Behinderung.
Zitat:
Zitat von
romeo1
In der Tat, gegen mich bist Du ein unterbelichteter Gartenzwerg, gefangen mit einer linksgrünen Behinderung.
im Gegensatz zu dir, hab ich eine Meinung die ich begründen kann und mit der ich nicht andere beleidigen muss um sie zu überhöhen
du hast ja nichtmal eigene Argumente du bist ein so toller Hecht dass du nur auf andere verweisen musst, zeugt von deiner überragenden Intelligenz, dass du nichts eigenes zusammen bekommst
Zitat:
Zitat von
Abtacha
im Gegensatz zu dir, hab ich eine Meinung die ich begründen kann und mit der ich nicht andere beleidigen muss um sie zu überhöhen
du hast ja nichtmal eigene Argumente du bist ein so toller Hecht dass du nur auf andere verweisen musst, zeugt von deiner überragenden Intelligenz, dass du nichts eigenes zusammen bekommst
Du bildest Dir nur ein, etwas begründen zu können. In der Realität schwafelst Du nur die Propaganda nach. Und jetzt geh mir vom Acker, Du unterbelichtetes Würstchen!
Zitat:
Zitat von
romeo1
Du bildest Dir nur ein, etwas begründen zu können. In der Realität schwafelst Du nur die Propaganda nach. Und jetzt geh mir vom Acker, Du unterbelichtetes Würstchen!
du hast dich doch eingemischt
also warum sollte ich gehen, wo du doch einfach wieder auf der Bildfläche erschienen bist um deinen üblichen Beleidigungszirkus abzuziehen?
du bist nicht ein einzigstes Mal auf die Frage eingegangen, nur Beleidigungen verteilen und auf andere verweisen (weil das wahrscheinlich alles ist was du überhaupt kannst)
also warum sollte ich gehen?
wenn du meinst ich sei hier das unterbelichtete Würstchen, dann halt dich doch einfach raus oder gib endlich mal was konstruktives von dir, was du ja scheinbar nicht kannst, weswegen du mit Beleidigungen um dich wirfst, statt irgendwann auch nur ein einzigstes Mal etwas konkretes von dir zu geben
dazu bist du als Vertreter der Intelligenz ja offensichtlich nicht ind er Lage