AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Gut zu wissen, dass Sie als VS-Agent gegen ein freies, echt demokratisches und souveraenes Deutschland sind.
Sagt viel ueber Euch aus.
Ja, deine Paliflagge sagt aber noch mehr aus.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Herbst ? ich habe Dezember gesagt.
Ein Kriegstreiber bist du nicht weniger als so Soshana.
Auch wenn hier so schöner aufbrezelt ich kann mich an deine Postings erinnern mit der gegen Offensive und müsste nur sechs Wochen oder 8 Wochen zurückblättern und schon stündest du da mit runtergelassenen Hosen.
Bin keine Kriegstreiberin.
Wer im Vorgaengerstrang von 2014 an mitgelesen hat, wird feststellen, dass ich immer vor einem groesseren Krieg in der Ukraine schon 2014 gewarnt habe.
Die massive Kriegsgefahr habe ich damals schon gesehen.
Es war doch klar, dass irgendwann Russland das Abschlachten der russischen Zivilbevoelkerung durch die Bandera-Nazis nicht mehr tolerieren wuerde ?
Wie viele Zivilisten wurden zwischen 2014 und dem 24.2. 2022 von der Ukraine im Donbass umgebracht ?
100, 200 oder mehr als 10.000 ?
Stellen Sie sich vor, Russen haetten von Mexiko aus Texas so seit 2014 beschossen, was dann los waere ?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Bin keine Kriegstreiberin.
Wer im Vorgaengerstrang von 2014 an mitgelesen hat, wird feststellen, dass ich immer vor einem groesseren Krieg in der Ukraine schon 2014 gewarnt habe.
Die massive Kriegsgefahr habe ich damals schon gesehen.
Es war doch klar, dass irgendwann Russland das Abschlachten der russischen Zivilbevoelkerung durch die Bandera-Nazis nicht mehr tolerieren wuerde ?
Wie viele Zivilisten wurden zwischen 2014 und dem 24.2. 2022 von der Ukraine im Donbass umgebracht ?
100, 200 oder mehr als 10.000 ?
Stellen Sie sich vor, Russen haetten von Mexiko aus Texas so seit 2014 beschossen, was dann los waere ?
Das bist du definitiv!
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das bist du definitiv!
Russland fuehrt in der Ukraine einen Selbstverteidigungskrieg gegen die NATO und Eure ukrainische Stellvertreterarmee und hat jedes Recht dazu !
Ich weiss, es schmerzt, weil Ihr diesen Krieg verlieren werdet !
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Das mag durchaus sein: dennoch ist es die Konsequenz der gescheiterten ursprünglichen Ziele.
Die verspäteten waffenlieferungen waren ein großer Fehler des westlichen Bündnisses und hat Russland Zeit gelassen präventive Maßnahmen gegen die gegenoffensive vorzubereiten, ob genau dieser Aspekt letztendlich entscheidend sein wird unwahrscheinlich dennoch ist es ärgerlich
Sie können sich sicher sein:
Die Ukraine wird für Russland nie wieder eine Bedrohung darstellen, so der so.
Für Russland geht es um alles... Sie werden selbst ein Armageddon in Kauf nehmen, wenn es hart auf hart kommt. Russland ist nicht der Iraq, nicht Jugoslawien oder Libyen. Russland ist die größte Atommacht auf dieser Welt. Schon vergessen? Mit einer riesigen Armee... mit modernen Waffen!
Russische U-Boote stehen vor den USA bereit... in binnen wenigen Minuten wird es England nicht mehr geben. Wird der Westen ein Armageddon riskieren und NATO Soldaten in der Ukraine stationieren?
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
[...]
Für Russland geht es um alles... Sie werden selbst ein Armageddon in Kauf nehmen, wenn es hart auf hart kommt. Russland ist nicht der Iraq, nicht Jugoslawien oder Libyen. Russland ist die größte Atommacht auf dieser Welt. [...]
Russische U-Boote stehen vor den USA bereit... in binnen wenigen Minuten wird es England nicht mehr geben. Wird der Westen ein Armageddon riskieren und NATO Soldaten in der Ukraine stationieren?
Vermutlich eher Ja (~55:45). Auch "der mächtigste Mann der Welt", Joe Biden, MUSS "gewinnen", und die deutsche Ampel liebt ihn.
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Sie können sich sicher sein:
Die Ukraine wird für Russland nie wieder eine Bedrohung darstellen, so der so.
Für Russland geht es um alles... Sie werden selbst ein Armageddon in Kauf nehmen, wenn es hart auf hart kommt. Russland ist nicht der Iraq, nicht Jugoslawien oder Libyen. Russland ist die größte Atommacht auf dieser Welt. Schon vergessen? Mit einer riesigen Armee... mit modernen Waffen!
Entspann dich endlich. Dir schmeissen weder die Russen noch die Amis ne Atombombe auf das Dach.
Diese riesige Waffenmesse finanzieren wir nicht über unser Leben...
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nichts! Ich bin nur gut vernetzt zur Informationsteilhabe aus Thinktanks der Russischen Foederation, VR China und DVRK. Entscheidender systemischer Nachteil der " Westmaechte " und Grund fuer ihre aussichtslose, unterlegene Position ist das die westlichen Politiker und Voelker nicht nur finanziell insolvent, wirtschaftlich desolat, technologisch rueckstaendig sondern westliche verblendete, geistig arme, naive bis strunzdumme Bumsklumpen_Innen sind.
Armut, Ueberschuldung, Dummheit und Verblendung sind optimale Voraussetzungen der Loserposition!
Logisch dass du als J versuchst Russland in Sicherheit zu wiegen.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Vermutlich eher Ja (~55:45). Auch "der mächtigste Mann der Welt", Joe Biden, MUSS "gewinnen", und die deutsche Ampel liebt ihn.
Dann sollten wir allmählich alle das tun, was man tun muss, wenn es dem Ende zugeht... das meine ich im Ernst. Das wird dann im Armageddon enden!
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Entspann dich endlich. Dir schmeissen weder die Russen noch die Amis ne Atombombe auf das Dach.
Diese riesige Waffenmesse finanzieren wir nicht über unser Leben...
:gp:
Noch ein kleines Thema so nebenbei .
Das wird Greta Thunberg konkret vorgeworfen
Bei der Anklage geht es um die Vorkommnisse bei einer Protestaktion in Malmö, an der sie selbst teilnahm. Die Aktivistinnen und Aktivisten blockierten dabei die Zu- und Abfahrtswege zum Hafen in der südschwedischen Stadt. Thunberg soll der Anweisung der Polizei nicht gefolgt sein, die Blockade aufzugeben und die Wege damit wieder freizumachen. Auch auf Instagram postete Thunberg Bilder von der Protestaktion.
Sorry aber ich habe wenig Zeit für einen ordentlichen Eintrag .
Gruß Bestmann