AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Angeblich 8.000 heute bei Demo in Erfurt gewesen!
Nicht schlecht, Herr Specht.
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Hatte ich bisher auch gedacht. Ich muss mich korrigieren- die Information über Vorkommnisse und Gefahren sind noch nicht in alle Winkel vorgedrungen. Völlige Unkenntnis der Situation!
Kann ich nicht glauben, denn hier im tiefsten Ostsachsen ist dieses Thema in allerhand empörter Munde. Gestern hatte ich sogar mit einer Beraterin der Postbank dieses Thema, obwohl ich eigentlich nur eine Versicherung abschließen wollte.
Zitat:
Zitat von
Herr Schmidt
Der ist eingeschüchtert !
NOCH ... noch ist der Deutsche Michel irgendwie gehemmt .... aber wehe er wird losgelassen ....
.. Und dann... grantelt er besonders(!) heftig und brutal in seiner Stammkneipe über seinem 6-Minuten Pils und flattert mit der BILDZeitung... !!!
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Hatte ich bisher auch gedacht. Ich muss mich korrigieren- die Information über Vorkommnisse und Gefahren sind noch nicht in alle Winkel vorgedrungen. Völlige Unkenntnis der Situation!
So siehts aus. Viele halten es immer noch für unvorstellbar, daß sogar "ihre" Tageszeitung sie anschwindelt.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Kann ich nicht glauben, denn hier im tiefsten Ostsachsen ist dieses Thema in allerhand empörter Munde. Gestern hatte ich sogar mit einer Beraterin der Postbank dieses Thema, obwohl ich eigentlich nur eine Versicherung abschließen wollte.
Keine(!) Versicherung mehr abschliessen!!! Warte bis nach dem Krieg.
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Angeblich 8.000 heute bei Demo in Erfurt gewesen!
Nicht schlecht, Herr Specht.
Thüringen zieht nach!:appl:
https://www.youtube.com/watch?v=TkKPYI2JSNQ
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Aber die Masse hat keinen Zugang zu Quellen, wie diese hier. Mancher schimpft ein bisschen,will aber die Sache aussitzen. Und manche Vertreter der Intelligenz finden eine Diskussion darüber offenbar peinlich und lenken ab.
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Aber die Masse hat keinen Zugang zu Quellen, wie diese hier. Mancher schimpft ein bisschen,will aber die Sache aussitzen. Und manche Vertreter der Intelligenz finden eine Diskussion darüber offenbar peinlich und lenken ab.
Die Erfahrungen mache ich hier gar nicht.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Das würde ich nicht überbewerten. Die redet jedem nach dem Mund dem sie was andrehen will.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Thüringen zieht nach!:appl:
Gerade im Live-Ticker von der Thüringer Allgemeinen:
!Höcke: "Das ist gewaltig, das ist großartig, das ist historisch. Ich sehe Alte und Junge, Männer und Frauen. Ich sehe ein Volk, das eine Zukunft haben will. Wir sind das Volk! Ich sehe nicht die 3500, von der die DPA berichtete. Ich sehe 7000, ich sehe 8000. Ich sehe die größte Demonstration seit 1989. Wir wollen unser Selbstbestimmungsrecht in der Mitte Europas verteidigen."
http://www.thueringer-allgemeine.de