Wie das gehen soll? In dem er Nordstream 1 schließt. Zum Beispiel.
Druckbare Version
Stimmt, ich weiss vieles nicht. Aber immerhin wusste ich, wie man sich selbständig macht und wohlhabend wird. Mir genügte das. Noch bitterer ist allerdings, und zwar für dich, dass du nicht vieles, sondern gar nichts weiss. Dir fehlt Cleverness, Lebenserfahrung, Tüchtigkeit und Wagemut. Und deswegen hast du einen Langweilerjob, der so ödend ist, dass du während der Arbeit im HPF rum lungerst.
Schlummi, das dicke Ende ist für dich bereits da....und zwar schon lange. Sorry, aber einer muss es dir halt sagen.
Des habe ich bewußt rausgelassen, weil meiner Meinung es nicht nur ein Rassenkrieg war. Es war vor allem ein Glaubenskrieg.
Bekanntlich ist Preußen, der erste Bürgerstaat untergegangen. Die Juden haben die Assimilation abgewehrt. Die orthodoxe Kirche wurde eingeschränkt und und.
Wohl deswegen:
...Von Banderas OUN-B aufgestellte Milizen übernahmen nach dem Einmarsch der deutschen Wehrmacht in Lwiw (Lemberg) am 30. Juni 1941 teilweise die Polizeigewalt. Sie waren maßgeblich an Pogromen gegen die jüdische Zivilbevölkerung beteiligt... wiki
Sie kann ihre Abhängigkeit minimieren, was allerdings dauert. Die Abhängigkeit von Öl und Kohle liesse sich wohl beenden. Aber wollte er maximalen Schaden anrichten und sich für die Sanktionen revanchieren, muss er zu einem Zeitpunkt handeln, in dem er noch maximalen Schaden anrichtet. Und das wäre jetzt, damit der nächste Winter so richtig ungemütlich wird.
Was willst du Schmalgeisthansel damit sagen ? Heute hat der Mist aus faschistisch - nationalistischem Gedankengut nur in RU unter dem Ahistoriker Putin und dem Adolf Hiltler gleichen Gedankengebäde des Entengesichts Bedeutung. Nur für dich Blöddeutschen, darfst mal die Bilder von Emil Nolte, die Denkmäler von Theodor Körner und Co in D zählen.....nur zählen die in der drecksdämlichen Art ihrer fortgeführten Geisteshaltung nur bei A ffen f ür D eutschland irgendwas.
Wenn ich ans Tanken denke, denke ich aber zuvorderst an die Regierung, die sich die Taschen füllt. 56 Prozent!!!! (ach, was rede ich, fast 57 Prozent) des Preises gehen in die deutsche Staatskasse. Würde das Benzin ohne Steuern bezogen werden können, läge es noch unter einem Euro, mitsamt einer Mehrwertsteuer von 19 Prozent knapp über einem Euro. Aber es kommen ja diverse Pöstchen dazu, neuerdings auch die CO-2-Abgabe, die man angesichts der Lage noch nicht mal aussetzen konnte. Nein, das geht nicht denn die Leute sollen ja weniger fahren, sprachen die, die mit Chauffeur durch Deutschland gefahren werden und so wohltemperiert leben, dass sie im Hemdchen und Kleidchen mitten im Winter unterwegs sind und - habe ich doch fast vergessen - wie die Baerbock durch die Welt fliegen, weil dies umweltschonender ist als Videokonferenzen.
Ja Merkel hauptschuldig. Aber du wirst als Bundi hier noch länger leiden.
https://sun9-72.userapi.com/impg/QrW...338&type=album