Ja , bei jedem Blick morgens in den Spiegel !
Druckbare Version
Bei deiner Demenz ist dir wohl nicht aufgefallen, dass ich so etwas nie geschrieben habe.
Lieber Möchtegern User, mehr erwarte ich auch nicht von dir, als irgendwelche schwachsinnigen Behauptungen.
Technisch bist du auch keine Leuchte der Wissenschaft, wie du es hier gerne sein möchtest.
Bei der Impfung hast du auch eindrucksvoll bewiesen, wie du ohne jegliches Wissen Behauptungen aufstellst.
Gute Besserung
Natürlich hattest du das geschrieben!
Leidest du jetzt schon so stark unter Alzheimer, dass du dich nicht mal mehr daran erinnern kannst, was du zum Thema "Kosten der Kernkraft-Stromerzeugung" geschrieben hattest, als ich mich mit einem anderen Nutzer ausführlich darüber unterhalten hatte?
Dann hier eben nochmals der Verlauf des Disputs zur Erinnerung:
Und hier deine völlig deplatzierte Antwort mit den Kosten für irgendwelche Backups, die mit den reinen Produktionskosten in einem AKW überhaupt nichts zu tun haben.
Ich unterhalte mich mit einem anderen Nutze über die reinen Produktionskosten von Strom aus Kernkraft, und dann kommt so ein seltener Quatsch von dir (der mit AKW-Kosten nicht das Geringste zu tun hat):
Ein betriebswirtschaftlicher Blödsinn.... :rofl:
oh wow, wusste ich nicht, danke. Hab mal nachgesehen. Man bezeichnet scheints alles hinter dem Ural als Sibirien. Ein Blick darauf macht deutlich, dass es auch heute noch unmöglich sein wird, ganz Russland zu erobern. Auch nicht mit Atomschlägen. Bevor Russland so besiegt werden kann ist die halbe Welt verstrahlt und man wird seinen Sieg nicht sehr feiern können. Also ist das Argument, dass die NATO Russland umklammert eigentlich auch Quatsch, oder?
Umso wichtiger ist es, Russland in Europa zu stoppen, also im Moment in der Ukraine. Wie ist deine russische Sicht? ich schätze deine Meinung weil du so ein ruhiger Typ bist und nicht gleich beleidigst wenn dir eine Meinung nicht zusagt. :appl: