AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat:

Zitat von 
Rumburak

Na hoffentlich stimmt es. "Friedlich" sollte längst vorbei sein!

Sowas ist engstirnig, weil genau die systempresse darauf wartet. Das können die dann ausschlachten und mit Fingern auf das rechtsradikale pack zeigen. Damit gewinnt man keine stimmen, die verliert man. Vorne aufbauen und mit dem Arsch wieder alles einreißen. Das ist auch der Grund warum aus der NPD nie ne ernsthafte konkurrentpartei werden kann. Die Säcke muss man anders schlagen, nicht mit der Faust.

Zitat:

Zitat von 
derNeue

Plasberg gestern:
Die Diskussionen erinnern an die Insassen eines Autos, das mit Tempo 100 auf eine Mauer zurast, während man drinnen kurz vor dem unvermeidlichen Aufprall  gerade anfängt, darüber zu diskutieren, vielleicht einen mal Gang zurückzuschalten.
Ein guter Kommentar zur weltfremden Sendung im Gästebuch, der die Situation treffend beschreibt:
"Bürgerkrieg in jedem Fall unvermeidlich"

Vermutlich wird es so ausgehen dass der Staat Schulden macht und die Flüchtlinge damit versorgt wo immer es geht.
Am Ende zahlt der Steuerzahler heimlich still und leise.

Zitat:

Zitat von 
brausepaul

Sowas ist engstirnig, weil genau die systempresse darauf wartet. Das können die dann ausschlachten und mit Fingern auf das rechtsradikale pack zeigen. Damit gewinnt man keine stimmen, die verliert man. Vorne aufbauen und mit dem Arsch wieder alles einreißen. Das ist auch der Grund warum aus der NPD nie ne ernsthafte konkurrentpartei werden kann. Die Säcke muss man anders schlagen, nicht mit der Faust.

Darauf geschissen! Geschissen auf die Lügenmedien und geschissen auf das heuchelnde Pack! Die Freiheit wird nicht geschenkt!

Zitat:

Zitat von 
Rumburak

Darauf geschissen! Geschissen auf die Lügenmedien und geschissen auf das heuchelnde Pack! Die Freiheit wird nicht geschenkt!

Bin ganz deiner Meinung. Mit Angsthasen wie Brausepaul ist kein Blumentopf zu gewinnen. Finden wird die Schweinepresse immer was. Also drauf geschissen.
Im übrigen bin ich der Meinung, wie auch die Kommentare unter dem Artikel, daß die Angreifer aus dem Antifanten-Zecken-Milieu waren.

Zitat:

Zitat von 
laurin

Bin ganz deiner Meinung. Mit Angsthasen wie Brausepaul ist kein Blumentopf zu gewinnen. Finden wird die Schweinepresse immer was. Also drauf geschissen.
Im übrigen bin ich der Meinung, wie auch die Kommentare unter dem Artikel, daß die Angreifer aus dem Antifanten-Zecken-Milieu waren.

Wäre bedauerlich, wenn aus unseren Reihen niemand mal zu haut. Es reicht!

Zitat:

Zitat von Schretttitel

PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Nein, nie, er wird schlafend sterben.

Zitat:

Zitat von 
Le Bon

]Nein, er wird schlafend sterben.

Also ich kann den Link nicht entwirren.

Zitat:

Zitat von 
Rumburak

Also ich kann den Link nicht entwirren.

War mein Fehler. Ist jetzt bereinigt.

Zitat:

Zitat von 
Le Bon

Mein Fehler. Ist jetzt bereinigt.

Ach so, war gar kein Link. Ja, es sieht so aus, als ob er schlafend sterben will, oder es sogar begrüßt zur Minderheit zu werden. Wobei ich glaube, daß die Meisten gar nicht begreifen, oder sich darum kümmern was im Land passiert.

Zitat:

Zitat von 
Rumburak

Ach so, war gar kein Link. Ja, es sieht so aus, als ob er schlafend sterben will, oder es sogar begrüßt zur Minderheit zu werden.

Begrüßen wird er es nicht, da er gar nicht begreift, wie ihm geschieht.
	Zitat:

Zitat von 
Rumburak

Wobei ich glaube, daß die Meisten gar nicht begreifen, oder sich darum kümmern was im Land passiert.

sach' ich doch.;)
Durch die sogenannte Entnazifizierung seit Mai 1945 (eigentlich ja Neuprogrammierung) wurde aus den Deutschen weichgespülte Weicheier, die in einem Glaubenskonstrukt leben, daß alles gut sei. Sagt man ihnen die Wahrheit, fallen sie über einen her. Dazu mein Nickgeber:--->
	Zitat:

Zitat von Gustave Le Bon

„Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen mißfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären sucht, stets ihr Opfer.“