ich bin ja nicht nur Frau sondern mindesten ein Dreifachmann. hast du das noch nicht mitgekriegt?
nein ich glaub dir kein Wort!
19.01.2023, 23:46
Rabauke076
AW: Krisenherd Ukraine
Zitat:
Zitat von navy
die Verbrecher in Berlin, Brüssel wollen den Verbleib der Gelder auch nicht kontrollieren, denn so machten sie es im Balkan, Afrika, Afghanistan. Es geht um Geld stehlen mit korrupten Kriminellen. Alles Fake Projekte, wohin man schaut, damit Dumm Kriminelle reisen können
Hm , Vertrauen ist gut , Kontrolle ist besser !
Wer weiß was alles herauskommen würde bei Kontrollen wo das Geld wirklich gelandet ist , nech !
19.01.2023, 23:46
Peter Lustig
Zitat:
Zitat von ChopChop
Wirklich? Wundert mich. In Sibirien ist es schweinekalt oder ist das auch nur eine USA-Lüge?
In süd sibierien wachsen sogar Melonen
19.01.2023, 23:47
onesomeone
Zitat:
Zitat von ChopChop
Wirklich? Wundert mich. In Sibirien ist es schweinekalt oder ist das auch nur eine USA-Lüge?
Dieser Dima hat sich laengst dazu entschieden verloren zu sein Chop.
19.01.2023, 23:49
onesomeone
Zitat:
Zitat von Dima
Kindergarten Nr. 12 in Asow, Oblast Rostow, Russland. Soweit ich das überschlagen kann, besuchte ich diesen von September 1991 bis September 1992. Erinnere mich sogar noch an die strenge Erzieherin Walentina Iwanowna.
Du solltest ma deine Kack schraege Deepfake Avatar Fresse ueberdenken, bevor du ueberhaupt mit mir sprichst.
19.01.2023, 23:50
Dima
Zitat:
Zitat von ChopChop
Schweinekalt kann man nicht verallgemeinern. Sibirien ist flächenmäßig größer als China. Daher kann man das nicht pauschalisieren. In den meisten Teilen Sibiriens herrscht ein extremes Kontinentalklima mit heißen Sommern und extrem kalten Wintern.
19.01.2023, 23:51
Dima
Zitat:
Zitat von onesomeone
Du solltest ma deine Kack schraege Deepfake Avatar Fresse ueberdenken, bevor du ueberhaupt mit mir sprichst.
Willst mich jetzte ankacken oder was? Was ist dein Problem zu Flitzpiepe?
19.01.2023, 23:53
naturstoned
Zitat:
Zitat von onesomeone