Oh chopchop identifizierst du dich wirklich nur als Algorythmus?
Druckbare Version
Vielleicht ist er ja bald weg. Zur Zeit ist sein Blick nicht mehr voller Vertrauen in eine schöne Zukunft. Er tut mir auch leid, dass sein Land so einen mächtigen Feind hat. Die Briten schicken Raketen. Immerhin 600 Stück. Kleckern tun sie nicht. Aber ob das noch was hilft?
https://apps-cloud.n-tv.de/img/23857...-selenskyj.jpg
Interessant. Was ist eigentlich mit den Menschen in der DDR, die den Staat und Gesellschaft stetig beschimpften und beleidigten? Wiesen wie ein körperliches Gebrechen auf, dass sie an den Rand der Gesellschaft drängte? Welche Elendsposition zwang sie dazu, diese Gesellschaft in der DDR, diese sozialistische Gesellschaft, zu schädigen und verächtlich zu machen?
Dieses Thema ist überaus interessant und definitiv ein Thema für eine Doktorarbeit!
Da müsste man aber sämtliche Quellen heranziehen, nicht nur jene von "Menschenrechtsschützern" und "Widerstandskämpfern". Viel reden kann ja jeder.
Ich weiß nicht wenn du als dumm hier im Forum bezeichnest.
So Typen wie zirrus,virtuel, chop, Dementi, haben viel mehr hier gelesen über den Krieg als ich. Wenn die trotzdem auf der Seite der USA stehen, dann aus Überzeugung, nicht unbedingt aus Unwissenheit/Dummheit.
Es gibt wirklich viele Leute, die meinen es ist ok solche kriege zu planen und Öl ins Feuer zu schütten, indem sie alle gewünschten Waffen liefern.
Sein Blick zeugt in erster Linie davon, dass er mit Drogen vollgepumpt ist und genau weiß, was ihm blüht, wenn er auch nur einen Schritt auf Russland zugeht. Nämlich der Tod. Selenskis Leibwächter sind nämlich Ausländer, weil er seinen ukrainischen Landsleuten nicht vertraut. Und die können ihn in jedem richtigen Moment kaltmachen, ohne dass jemand was von mitbekommt. Denn bekommen die Russen Selenski lebend in die Hände, erhalten sie sehr viel unangenehme Informationen. Unangenehm aus Sicht des Westens.
Jaja, ein Grund, den Leuten ihre Berechtigung zur Gesellschaftskritik abzusprechen ist immer gefunden:
zu alt, zu jung, zu arm, zu reich, falsche Kontakte etc. ^^
warum sollte sich ein Mr Perfect auch beschweren? Aus jux & Tollerei?
unlogisch.
Außerdem: ohne Kritik an den bestehenden Problemen, nimmt Korruption und Selbstgerechtigkeit überhand...
selbst wenn man mal davon ausgeht, wir würden in einer Demokratie leben etc.
Es ist schade, dass die vielen Virenfachleute nun plötzlich Waffenfachleute sind. Du bist ja eher ruhig, also hat es vielleicht Sinn, dich aufzuklären.
Ein Abrams hat einen Turbinenantrieb, Mit Gas. Der braucht kein Diesel sondern Flugbenzin. Außerdem ist er ein hochempfindliches komplettes System. Da kann man nicht einfach einen Abrams irgendwo hinstellen und sagen nun sieg mal schön. Das ist schon bei den Leos alles Unsinn was man so sagt. was will man mit 20 Leos anfangen, das ist sinnlos. Die Abramslogik ist schon gut, weil die USA wie user maitre es schon sieht, zuerst mit Flugzeugen kommen. Wo Flughäfen sind ist Flugbenzin. Deswegen der Abrams. Das ist eine komplette Strategie, da kann man nicht einfach Teile davon irgendwo hinstellen.
Andererseits könnte man sagen, man hat kein Munitionsproblem, weil der Abrams tatsächlich die 120mm Kanone wie der Leo hat.
Der Scholz ist eine so peinliche Figur, das ist zum schämen. Ich schäme mich über diese Pseudoregierung. Die Welt verachtet uns immer mehr und das ist nicht gut für unsere Wirtschaft.