AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Die FSA Freiheitskämpfer sind mittlerweile auch Kannibalen, die getöteten syrischen Soldaten die Herzen und Lebern raus schneiden und diese dann roh essen.
Wie war das nochmal Hubert und Dayan? Sage mir, wer deine Freunde sind, und ich sage dir, wer du bist. Da habt ihr wirklich tolle Verbündete.:dg:
Zitat:
Zitat von
Anne Bonny
Ich glaube Syriens Informationsminister! Hoffentlich sieht die NATO keinen Bündnisfall ...
Die nato und ihre zionistische Befehls-Elite können ihre offene Kriegsgeilheit nicht mehr verbergen, nachdem ihr verdeckter Terror und Krieg gegen die Syrer nicht zum Erfolg führte!
Hierzuforum kannst Du die hinterlistig verlogene Unmoral dieser Zionisten philozionistischen Lakaien lesen und spüren, wie sie ihren Orgasmus der boshaften Niedertracht nach nun 2 Jahren nicht mehr bändigen können!
:cool:
AW: Was hat Baschar al-Assad eigentlich verbrochen?
Zitat:
Zitat von
tosh
So ist es.
Kontrolle der Währungen und Finanzen sehe ich dabei eher als sehr reale physische Kontrolle, zu der gleicher Weise die Kontrolle der Wirtschaft kommt.
Die Wirtschaft wird längst durch die bolschewistische Finanz-Faschista manipuliert und desillusioniert!
Zitat:
Zitat von
hubert9
Mit "100%" sollest Du etwas vorsichtiger umgehen.
Ja, es sind der Großteil Sunniten aber nur ein kleiner Teil Sallafisten (Islamisten).
Es kämpfen auch Christen und Alawiten auf Seite der FSA!
:smoke:
Jeden Morgen stehen Millionen Dumme auf und diese scheinen dann JEDEN Verstand verloren zu haben.
Nur ein toter Islamist ist ein guter Islamist und nur in diesem Zustand garantiert er ein freies Leben für Aleviten/Alawiten und Christen.
Zitat:
Zitat von
hubert9
Nur weil du einen Fake-Video von ein paar FSA-Kämpfern mit Kreuzen hast und eine alawitische Frau, die überläuft, ist das kein Beweis!
Die Christen und Alawiten haben im Irak erleben können, was passiert, wenn Islamisten, egal ob Schiiten oder Sunniten an die Macht kommen. Es ist ihr Ende. Ganz physisch.
Zitat:
Zitat von
Buella
Du machst aus einer Mücke einen Elefanten und bastelst Dir daraus Deinen eigenen krankhaften Wahn!
Wenn das überhaupt Alawiten/Christen sind, verbuch sie einfach unter "Stockholm Syndrom"!
Ansonsten solltest Du mal nachforschen, ob die nicht schon zion-islamistisch filetiert wurden!
:cool:
Die vermummten Jungs sind gar keine Christen und die Offizierin haben sie auch nur verkleidet oder sie wird massiv bedroht und muss das machen, da sie sonst lebendig in Stücke geschnitten wird.
Das ist ja eine gottgefällige Art des Tötens von Ungläubigen. Schon alleine daran kann man sehen, dass diese ganzen Islam-Arschlöcher nur einen Gott kennen: SATAN!
Und daher sollte man sie komplett von diesem Erdball entfernen. Mit Stumpf und Stiel. Jesus sagte: An ihren Taten sollt ihr sie erkenne! Exakt!!! Man kann sie erkennen!
Zitat:
Zitat von
Buella
Ich bitte um mehr Ernsthaftigkeit, wenn unser Nahost-Experte seine blecherne Kristallkugel schwingt!
Ich versuche deinem Aufruf zu folgen, allerdings gelingt es mir nur schwer! Das liegt an meiner Ungläubigkeit!
Zitat:
Zitat von
Widder58
Bei Dir reichts offenbar ein paar Kreuze hinzuhängen und fertig ist der angebliche Christenkämpfer gegen Assad um der Welt zu beweisen, dass man doch für alle Volksgruppen in Syrien kämpfe.... entweder bist Du noch dreister oder noch dämlicher als ich gedacht habe.
Beides! Das kommt sehr häufig in der Kombination vor! Dumme sind zu allem fähig und machen sich selten den nicht vorhandenen Kopf über Folgen ihrer Dummheit. Man man einen gewissen Grad an Intelligenz besitzen um seine eigene Beschränktheit zu erkennen.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Schon mal was von Sinn und Motivation gehört? Leute wie Du mögen Assad ja für total bescheuert halten, real tut er Dir den Gefallen sicher nicht.
Solche Aktionen sind die typischen False Flag Aktionen Deiner Klientel um nach wenigen Stunden schon den "Schwarzen Peter" zum angeblichen Assad-Geheimdienst zu schieben. Man macht sich nicht mal mehr die Mühe zu verschleiern. Man lügt dreist und plump im Wissen, die Zionistenmedien werden das Fake schon in üblicher Weise präsentieren.
Türkische False Flag Aktionen, zionistische Provokationen, us.amerikanische Giftgaslügen - ganz offensichtlich wieder einmal eine westliche Verarschungsoffensive um noch rechtzeitig vor russischen Abwehrsystemen einen Fuss in die Syrientür zu bekommen. Dummerweise für Dich kapieren immer mehr Leute, was hier vor sich geht.
DAS glaube ich nur bedingt! Es ist klar, dass ganz vielen die Schuppen von den Augen fallen am Beispiel Syrien, aber weiß Gott nicht allen... Die meisten interessiert das -wie üblich- gar nicht...
Zitat:
Zitat von
hubert9
Assad hat einen starken Auslandsgeheimdienst. Gemeinsam mit dem Iran und der Hisbollah wahrscheinlich den stärksten der Welt.
Solche Racheaktionen Assad’s waren zu erwarten!
:big boss:
Guck blos heute nacht unter deinem Bett nach, nicht dass wir auf deinen Nonsens hier eines Tages wegen des syrischen Geheimdienstes verzichten müssen.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Die FSA Freiheitskämpfer sind mittlerweile auch Kannibalen, die getöteten syrischen Soldaten die Herzen und Lebern raus schneiden und diese dann roh essen.
Wie war das nochmal Hubert und Dayan? Sage mir, wer deine Freunde sind, und ich sage dir, wer du bist. Da habt ihr wirklich tolle Verbündete.:dg:
Igitt!
Hast du da Links, die sowas belegen?
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Nur weil sich da ein paar Islamisten aus Propagandazwecken demonstrativ ein Kreuz umhängen glaube ich noch lange nicht daß es sich dabei um Christen handelt.
Warum sind die Herrschaften denn vermummt?
Damit man ihre Musel-Bärte nicht sehen kann?
Die einzige Möglichkeit sich in Syrien vor Assad’s Racheaktionen zu schützen.
Es sind dann die Verwandten dieser Kämpfer die als erste die brutalen Torturen der Assad Verbrecher auskosten dürfen.
Assadhttp://politikforen.net/images/smilies/h%C3%A4ngen.gif
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Igitt!
www.liveleak.com/view?i=0c9_1368347673
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Igitt!
Frag mal die FSA Fanboys hierzuforum, das sind ihre Menschenfresserfreunde. In Dtl. werden Kannibalen verurteilt, in Syrien von ebenso hirndegenerieten Vollidioten "supportet".
Zitat:
Zitat von
Papa
In der Türkei herrscht seit 30 Jahren Terror an jeder Strasse und Ecke hängen Kameras, gerade bei sensiblen Orten wie Rathäuser wird alles aufgezeichnet, dass man diese Arschlöcher nicht vorher kriegte ist ärgerlich aber dafür wird jetzt die Quittung um so heftiger... 9 Tatverdächtige sind in Haft und die Auftraggeber offen.
Die 9 sind Türkische Staatsangehörige!