Du bist auch um keine Ausrede verlegen, oder? Bei den erbeuteten T-80 interessiert es die Ukrainer merkwürdigerweise nicht, dass das kein Spritsparmodell ist.
Druckbare Version
Wieder mal interessant, dass du also auch noch Panzer Experte bist, anders könntest du ja nicht behaupten, der Leo sei ein sehr gutes Waffensystem..
Aber nichts anderes habe ich von dir erwartet, einfach irgendetwas behaupten, ohne dazu Fakten bringen zu können.
Typisch..:haha:
Da hat er auch Recht
manöver ist nicht Krieg
Ich glaube selbst wenn da deutsche Soldaten mit dem Leo zur Front fahren würden , würden die nicht so sicher handeln wie gelernt , und gerade dann nicht , wenn es direkt Opfer gibt und ein Panzer direkt in Flammen aufgeht , da kommt Panik auf (Das kann keiner vorher lernen)
Und da mitlerweile ja viele soldaten tot sind müssen wohl eh neue Reservisten oder LKW Fahrer dafür genommen werden.
Und dann mit andersartigen Gerät wo in schnellausbildung mal gelernt wurde.
Ja und dann wartung und reperatur im Feld , wo der lang dienende sein Fahrzeug kennt und vielleicht weiss was er beim Ausfall machen kann um den Fehler zu beheben , fällt das bei der schnellausbildung weg ,(da hat keiner Erfahrung)
Der Russe wird sich sicher freuen sich die West Ware mal angucken zu können (und ich denke darum wollen die Amis ihre Abrahams auch nicht liefern)