AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Gates investierte bereits Millionen in sein Welt-Impfungsprojekt:
Die Lizenz zum Gelddrucken hatten bisher Rothschild &Friends mit der FED. Gates übertrifft mit seinen weltweiten Zwangsimpfungsphantasien alles bisher an Geldgier bekanntem!
kd
So ein Unsinn. Dieser Mann interessiert sich nicht mehr für Geld. Diese Aktivitäten sind philantropischer Natur.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ich würde eher vermuten, der Einzelhandel macht gerade das Geschäft seines Lebens. Viele werden in der Befürchtung, dass es vielleicht auf absehbare Zeit aus dem Ausland nicht mehr so leicht die Produkte zu kaufen gibt jetzt noch einmal zuschlagen. Textilien, Elektronik. So lange der Vorrat reicht.....
Und von den Supermärkten gar nicht zu sprechen. Die verkaufen in den letzten Wochen so viel Klopapier, Nudeln und Konserven wie sonst in einem Jahr nicht.
Der kaum besuchte örtliche Bäcker macht hier seit Tagen den größten Umsatz seit Jahren.
Am Samstag kriegt man nur noch Brötchen.
Und der nächstgelegene Tante Emma Laden hat auch auf, der mobile Fleischer auch.
Ich zahle dort auch aus Prinzip nur in Bar und kann es dort auch ohne Probleme.
Und das ist bei allen Läden auch problemlos möglich. Alles andere wird von mir boykottiert.
Das Leben geht normal weiter.
Nur die Buden der BRD Spaßgesellschaft sind dicht. Seither ist das Leben viel ruhiger geworden.
Am Ende hat sich die Spaßgesellschaft selber das Genick gebrochen.
Zitat:
Zitat von
Leibniz
So ein Unsinn. Dieser Mann interessiert sich nicht mehr für Geld. Diese Aktivitäten sind philantropischer Natur.
So ist es. Immerhin macht er mit seinem Geld was Sinnvolles, und geerbt, enteignet oder gestohlen hat er seine Kohle auch nicht.
Zitat:
Zitat von
marion
im Lidl und Aldi sind Preissprünge innerhalb von 4 Wochen von teilweise 30-50% zu verzeichnen
Das ist auch gut so. Immerhin müssen sie mehr Personal bezahlen.
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Meine Frau sagt auch , selbst im Penny-Markt werden verschiedene Produkt um bis zu 15 Cent teurer ! ?
im Lidl und Aldi sind Preissprünge innerhalb von 4 Wochen von teilweise 30-50% zu verzeichnen
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Oh ja, diese Philanthropen. Hör mir auf, im Westen sind auch Drogenbarone wie die Sassoons Philanthropen!
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Wie bei Soros. Der ist auch Philanthrop.
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Das stimmt wahrscheinlich. Im Unterschied zur Sucht neigen Übersättigte nicht nach mehr dergleichen Art.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ah, der Forenhysteriker verbreitet mit untauglichen Zahlen mal wieder Propagandanews fürs System.
Die für einen Vergleich taugliche Zahl sind die vom RKI geschätzten 25.000 Todesopfer. Und diese Zahl wurde bereits zu einer Zeit genannt, als die Medien dieses Thema noch nicht entdeckt hatten, um mit reißerischen Schlagzeilen Auflage zu machen, und Leute wie @Panther in Panik zu versetzen.
Ach , da stimmen auf einmal die Verlautbarungen und Zahlen des RKI , wenn es mit der eigenen Meinung im Einklang steht.
Die Zahl der Grippetoten vom RKI habe ich noch nie geglaubt.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wie bei Soros. Der ist auch Philanthrop.
Bill Gates macht keine Politik, sondern unterstützt medizinische Produkte und Studien, also nicht poltische Ideeen, die an sich der Staat machen müsste. Soros macht Politik, und unterstützt Oppositionelle, um missliebige Regime zu stürtzen.