AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
derNeue
Hallo Lieschen, willkommen im Forum!
Ja, was geht hier vor. Natürlich steckt ein Plan dahinter, Deutschland mit seiner 1000jährigen Kultur soll wohl endgültig der Vergangenheit angehören. Aber dieser Plan einiger weniger stößt auf millionenfache gehirngewaschene Unfähigkeit und Ignoranz.
Sie froh, daß Du im Tal der Ahnungslosen lebst, ich habe vor, in nicht allzu ferner Zukunft genau dorthin zu ziehen, um Ahnung zu bekommen. Das wird das Rückzugsgebiet sein.
Dresden ist lange kein Rückzugsgebiet mehr. Ich möchte da nicht leben.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Dresden ist lange kein Rückzugsgebiet mehr. Ich möchte da nicht leben.
Wo dann ?
Zitat:
Zitat von
Herr Schmidt
Wo dann ?
Dörfer und Kleinstädte sind noch in Ordnung, aber auch nicht alle in Sachsen. In zwei Jahren gibts auch hier keinen Ort der Erholung mehr, wenn wir es zulassen. Und das sehe ich noch nicht.
Die Leute gehen ja sachsenweit auf die Straße weil sie betroffen sind.
Laut Pegida waren es heute 25000.
Lügenpresse!
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Dörfer und Kleinstädte sind noch in Ordnung, aber auch nicht alle in Sachsen. In zwei Jahren gibts auch hier keinen Ort der Erholung mehr, wenn wir es zulassen. Und das sehe ich noch nicht.
Stimmt ... ich wohne in einem kleinen Dorf ... da ist die Welt noch in Ordnung ... aber auch das kann jederzeit kippen, wir haben 3 leerstehende Häuser (Gott bewahre uns vor Muslimen)
Zitat:
Zitat von
Herr Schmidt
Stimmt ... ich wohne in einem kleinen Dorf ... da ist die Welt noch in Ordnung ... aber auch das kann jederzeit kippen, wir haben 3 leerstehende Häuser (Gott bewahre uns vor Muslimen)
ist mir eigentlich vollkommen egal welchem Glauben die Zudringlinge anhängen. Ich will sie nicht haben und zum Glück steht man in Sachsen da nicht allein. Allein stehen die Verständlichen und die Umvolker.
Zitat:
Zitat von
Herr Schmidt
Warum veranstaltet ihr keine Abrissparty?
Pegida-Demo Dresden: 20.000 Demonstranten - Bachmann kündigt "Enthüllungen" über Asylchaos an(28.09.2015)
Lutz Bachmann über den heutigen Abend: „Das MDR hat von 10.000 gesprochen. Wir wissen, die halbieren uns. Wir haben Vergleichsfotos vom letztem Jahr und deshalb bin ich der Meinung, ich kann getrost sagen, dass wir die 20.000 geknackt haben.“
http://www.epochtimes.de/politik/deu...-a1272341.html
Die Zahlen sind aus einem Grund recht nebensächlich. Pegida gibt es nun fast ein Jahr und Monat für Monat sind in Dresden Zehntausende auf der Straße. Sachsenweit dürften manchen Monat locker über 50000 sein, die so ihren Protest kund tun.
Wo ist der Rest?!
Sehr interessant..
Zitat:
Festerling fordert zivilen Ungehorsam durch Krankschreibung
Festerling fordert zu zivilem Ungehorsam auf: Man solle sich am besten krankschreiben lassen, „und zwar völlig legitim – diagnostiziert nach dem neusten, von der Pharma-Lobby ausgearbeiteten Psycho- Krankheiten-Katalog.“ Speziell empfiehlt sie dies für „Arbeiter, Polizisten, Soldaten, freiwillige Helfer, Zugbegleiter, Verkäufer“, eben Menschen, die „inzwischen enorme Energie aufwenden“ müssten, um „die negativen, traurigen Gedanken an die Zukunft zu verdrängen.
Stimmt ja auch.
Wer in diesem von Merkel verursachten Irrenhaus noch Polizist, Zugbegleiter usw. sein muss, tut mir leid.
Hört auf, Merkels Chaos aufzuräumen. Soll sie es doch selbst "schaffen".
Zitat:
Zum Abschluss richtete sie einige Worte auf Englisch an internationale Beobachter aus aller Welt. PEGIDA werde derzeit als die einzige, ernstzunehmende Opposition in Deutschland wahrgenommen. In dem englischen Statement fordert sie die europäischen Nationen auf, zusammenzuhalten und sich von „den Politikern zu befreien, die Europa in einen islamischen und sozialistischen Superstaat verwandeln“ wollten.
Pegida verteidige Freiheit, Werte und die „wunderbaren europäischen Kulturen.“
„Liebe Freiwillige, Ehrenamtler, Engagierte“, fordert Festerling zum Denken auf: „Überlegt bitte, ob Ihr Euch beteiligen und mit schuldig machen wollt an der Abschaffung unserer Freiheit und unserer aufgeklärten Werte. Wollt Ihr den Weg in die rückständige Barbarei und Kulturlosigkeit wirklich unterstützen?“