AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Wenn gerade diese Messe nicht gekanzelt wird,erlebt der Veranstalter eine riesen Pleite !
Gruß ....
Die ITB Berlin wurde heute abgesagt.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Völlig egal. Demokraten wollen unsere Mischung. AUs diesem Grunde holen sie sie hierher.
Nur das ist wichtig.
Nun das ist das Eine ,was geschieht ,wen sich der Wind/Liebkosungen der Ungeliebte dreht ?
Ich mag mir nicht vorstellen wie das "werden könnte " Die Jahre 57-62 sind noch gut in meiner Erinnerung ,
als Algerien Brante .
Gruß Bestmann
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Welche da wären??
Ein kleiner Auszug der Krankheiten die fast nur durch Europäer Verbreitung fanden .
An diesen Krankheiten erkranken die Europäer am häufigsten
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Die ITB Berlin wurde heute abgesagt.
Das finde ich völlig in Ordnung ,Sicherheit geht vor dem Geschäft ,sehr verantwortungsvoll .
Gruß .....
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Bist du verwirrt?? Du solltest mir, entsprechend deinem von mir mit einer Antwort versehenen Beitrag, auf die Frage antworten, welche Krankheiten wir an Neger übertragen.
Zitat:
Zitat von
Bestmann
und umgedreht sind Neger/Negroide auch nicht vor Unseren Seuchen geschützt .
Vor welchen, unseren Seuchen???
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Bist du verwirrt?? Du solltest mir, entsprechend deinem von mir mit einer Antwort versehenen Beitrag, auf die Frage antworten, welche Krankheiten wir an Neger übertragen.
Sorry ,aber Dein Ton gefällt mir nicht ,las es sein ,ich stehe nicht auf Stümper .
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Vor welchen, unseren Seuchen???
Verblödung, Genderseuche, Naziseuche, Fleiß, Pünktlichkeit..........
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Sorry ,aber Dein Ton gefällt mir nicht ,las es sein ,ich stehe nicht auf Stümper .
:appl:
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Nun das ist das Eine ,was geschieht ,wen sich der Wind/Liebkosungen der Ungeliebte dreht ?
Ich mag mir nicht vorstellen wie das "werden könnte " Die Jahre 57-62 sind noch gut in meiner Erinnerung ,
als Algerien Brante .
Gruß Bestmann
Es ist kein Sinn in Deinen Ausführungen. Bitte, erkläre es mir, was meinst du? Welcher "Wind" soll sich "warum" drehen??