AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Abwarten. Ich denke das die AfD nächstes Jahr kaum über 6% kommen wird. Ich sage das als AfD-Wähler, also Spar Dir Deine Angriffe!
Einen Absturz auf deutlich unter 10 % erwarte ich nach der Meuthen-Spalterei-Idiotie auch. Mindestens.
Eher aber vermute ich, dass es jetzt die Partei völlig zerreissen wird. Was sich der Meuthen da geleistet hat, könnte schlimmstenfalls zu einem irreparablen Zerwürfnis führen.
Der Meuthen scheint irgendeine Absicht im Schilde zu führen. Vielleicht hat man ihm sogar ein Angebot gemacht, das er nicht ausschlagen konnte?
Zitat:
Zitat von
mick31
Jetzt zitiert der Meuthen noch eine Umfrage vom Güllner :haha:
Um Gottes Willen in den Ländern wo der Meuthen flügel den Ton angibt kackt die AfD ab.
Meuthen muss weg.
Gauland gleich mit.
Ist doch gut, wenn es unterschiedliche Meinungen gibt. Das Verschweigen wie bei der CDU braucht keiner.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Einen Absturz auf deutlich unter 10 % erwarte ich nach der Meuthen-Spalterei-Idiotie auch. Mindestens.
Eher aber vermute ich, dass es jetzt die Partei völlig zerreissen wird. Was sich der Meuthen da geleistet hat, könnte schlimmstenfalls zu einem irreparablen Zerwürfnis führen.
Der Meuthen scheint irgendeine Absicht im Schilde zu führen. Vielleicht hat man ihm sogar ein Angebot gemacht, das er nicht ausschlagen konnte?
Quatsch, überhaupt nicht. Willst Du nur eine CDU2.0, die nie öffentlich diskutiert ? Im übrigen wählst Du die doch eh nicht.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
msn ... ntv systemmedium, klar.
Es ist doch so. Schon laufen sie zurück zu Merkel. Die AfD muß erst mal erwachsen werden und der Wähler will wissen, für was das da steht, wo er sein Kreuzchen macht.
Zitat:
Zitat von
Deutscher Michel
Dämlich sind alle, die dir abnehmen, daß du was mit der AfD zu hast oder sie sogar unterstützt.
:gp:
Mich regen die Idioten auf die wollen das jeder das Maul hält und blind macht was die spitze sagt.
Das hat man in der CSU.
Da sind alle gegen Horst, Söder und Erika aber keiner traut sich das Maul aufmachen.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Quatsch, überhaupt nicht.
Ich werde dich beizeiten an deine Behauptung erinnern.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Im übrigen wählst Du die doch eh nicht.
Woher willst du wissen, was ich wähle?
Aber gut, jetzt vielleicht - bzw. sehr wahrscheinlich - nicht mehr.
Aber darf ich hier meine Meinung zu einer Partei nicht mehr äussern, auch ohne explizit meine Absicht zu bekunden, Wähler dieser Partei zu sein?
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Willst Du nur eine CDU2.0, die nie öffentlich diskutiert ?
Den kompletten halbrechten und rechten Flügel der Partei und damit gleichzeitig auch die meisten Mitglieder aus Mitteldeutschland derart zu brüskieren und zu diskreditieren, hat überhaupt nichts mehr mit Diskussion zu tun.
Wir werden life miterleben können, was jetzt passieren wird.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Ich werde dich beizeiten an deine Behauptung erinnern.
Woher willst du wissen, was ich wähle?
Aber gut, jetzt vielleicht - bzw. sehr wahrscheinlich - nicht mehr.
Aber darf ich hier meine Meinung zu einer Partei nicht mehr äussern, auch ohne explizit meine Absicht zu bekunden, Wähler dieser Partei zu sein?
Den kompletten halbrechten und rechten Flügel der Partei und damit gleichzeitig auch die meisten Mitglieder aus Mitteldeutschland derart zu brüskieren und zu diskreditieren, hat überhaupt nichts mehr mit Diskussion zu tun.
Wir werden life miterleben können, was jetzt passieren wird.
Hast doch selbst immer gesagt, daß Du NPD wählst. Ich fand die Rede auch nicht besonders gut, aber ich halte die Diskussionen für gut.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Hast doch selbst immer gesagt, daß Du NPD wählst.
Als Wechselwähler habe ich mir diese Alternative auch immer offen gehalten, ja. Und immer dann, wenn die AfD in aller Öffentlichkeit wieder mal am Selbstzerlegen ist, bleibt mir die NPD als letzte Möglichkeit.
Zitat:
Zitat von
Chronos
In diese Richtung zu denken ist nicht verkehrt.