Danke für deinen ausgezeichneten Rat, doch schloss ich in meinem Beitrag keine Anderen.
Druckbare Version
Das ist schon recht absurd. Gerade in einer Demokratie sollte man auch kontroverse Meinungen haben dürfen.
Meinungsfreiheit heißt auch: Den "Freund" kritisieren dürfen. Und den "Feind" verstehen wollen!
Aber das ist heutzutage in Deutschland nur noch eingeschränkt möglich. Also sucht man sich andere Räume, wie zum Beispiel das HPF, in denen man auch Meinungen äußern kann, für die man da draußen verfolgt wird.
Und ausgerechnet hier tauchen dann systemkonforme Schreiber auf und legen dir nahe, das Land zu verlassen. :D
Haben die im Osten nicht auch systemkritische Bürger rausgeschmissen bzw verkauft?
Gerade habe ich mir meinen Hund gekrallt und mit ihm Zwangsschmusen gemacht. Fand er ätzend wegen der Hitze. Fragte ich ihn: Was meinst du was die Affen in Afrika fühlen? Etwas aufdringlich aber freiwillig genötigt, legte er sich auf den Rücken und wollte am Bauch gestreichelt werden. Von Affen in Afrika hat der nämlich keine Ahnung.