Die sollten sich fragen, ob es das wert ist. Oder ob sie nur Trüffelschweine für Andere sind!:)
Druckbare Version
Die Kriegstreiber anscheinend fast am Ziel
Zitat:
Bei Niederlage: Medwedew droht mit Atomschlag
Ex-Russen-Präsident Dmitri Medwedew hat dem Westen mit einem Atomschlag gedroht. „Die Niederlage einer Atommacht in einem konventionellen Krieg kann einen Atomkrieg auslösen“, so Medwedew, der Vize-Vorsitzender des russischen Sicherheitsrats ist.
„Nuklearmächte haben noch nie große Konflikte verloren, von denen ihr Schicksal abhängt“, fügte Medwedew hinzu, der von 2008 bis 2012 russischer Präsident war.
Das weiß doch ich nicht und schieb dir dein pronto sonst wohin, sach mal, gehts noch. Gehörst du vielleicht auch zu denen, die glauben man würde Radikale an Äußerlichkeiten erkennen? Auch Linksextreme laufen ja nicht alle in schwarz herum. Du bist eh so einer, für den das leben ganz leicht ist. Mich nennen sie naiv, und dich?
Wie ich diesen Kommentar aus Overton verstehe, wird die Aufklärung komplett incl. Zielerfassung von der NATO vorgenommen und war mit einer der Kriegsgründe.
Vielleicht kann Maitre etwas dazu schreiben.
"Einer der Kriegsgründe für die RF war, daß die Integration der ukrainischen Teilstreitkräfte in das C2-System der NATO bereits in vollem Gange war. Die HIMARS sind das bekannteste Beispiel für die Ausweitung dieses Systems im laufenden Krieg: Sie erhalten ihre Zieldaten, wenn verfügbar, direkt von der NATO-Aufklärung, d.h. NATO Satelliten- und andere Fernaufklärungsdaten, wie AWACS und NATO-ELINT – Stationen außerhalb der Ukraine.
Aktuelle Ergänzung: Die NATO hat die in Deutschland stationierten AWACS-Einheiten vor einigen Tagen nach Rumänien verlegt, das integrierte Feuerleitsystem der NATO, soweit installiert, arbeitet also jetzt 24/7 und ist jedenfalls darauf kalibriert, moderne Einheiten wie die KH-22 sicher zu erfassen und ihren Abschuss zu steuern."
Die US Schurken haben bisher jeden von ihnen gelegten Stellvertreterkrieg grandios verloren. Wenn sich die transatlantiischen NATO-Stricher weiter einmischen, wird eben nicht nur USA allein, sondern gemeinsam mit den NATO Strichern, vor Augen der Weltoeffentlichkeit, der verdiente Loserstatus zugewiesen.
Darauf freue ich mich schon jetzt!