AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ja, das ist ja die Frage. Hat mir noch keiner beantwortet. Wieviele tote Deutsche müssen es denn sein damit man hier mal zwei oder drei Wochen die Diskos, Schishabars, Dönerbuden und Kneipen dicht machen darf?
Du tust gerade so, als hätte man dich zu Hause eingesperrt und würde dir trockenes Brot und einen Becher Wasser vor die Tür stellen.
Es ist in erster Linie die dekadente Spassgesellschaft die es getroffen hat und die du sonst doch so verachtest.
Hast Du Dich bei der letzten großen Hitzewelle mit rund 70000 Toten in Europa auch eingeschlossen?
Sicher war seinerzeit der Hitzevirus für die Toten verantwortlich.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Warum können diese Typen die Menschheit nicht einfach in Frieden lassen?:)
Selbstdarsteller- und Giervirus - ganz gefährliche Sorte.
Zitat:
Zitat von
Panther
2017/2018 , um die 1200 laborgeteste Grippetote
2019/2020 , 247 Grippetote
Und hier im Osten hat ab Januar/Februar die Hälfte gehustet und gerotzt , das es einem nur so ekelte.
Ich dachte schon Corona wäre da. Lief da schon überall mit Mund- und Handschutz rum , und die Leute glotzten mich damals an. ;)
Mich hat dieser Erkältung dann noch im März leicht erwischt.
Wieviele laborgeteste Coronatote gibts denn?
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Zwangsimpfung hin & her !
Bei uns in der DDR wurden alle mit den notwendigen Impfungen versehen. Hats geschadet : Nein !
Im " entschuldigt Bitte " Westen wird über die simpelsten Impfungen gestritten & abgewiegelt !
Ich möchte nicht in Verschwörungen enden aber in den Ostdeutschen Bundesländern ist die Versäuchung am geringsten ! ?
Außer zugezogene " Wessis " !
Ich selbst bin sehr Impfskeptisch. Glaube selbst nicht 100%tig an die Wirkung. Für viele ist das nicht verständlich, für Dich mag das ggf. auch nicht verständlich sein.
Ist aber von meiner Seite aus in Ordnung.
Denn ich will und möchte hier auch nicht zu sehr vom Thema abweichen oder ins "verschwörerische" gehen.
Zu Bedenken möchte ich aber trotzdem 3 Punkte geben:
1. Damals in der DDR wurde gegen weniger Krankheiten als heute im gesamten geimpft.
2. Es gab damals auch keine 7+ Kombi-Impfung. Also dass in einer Spritze/Dosis gegen 7 Krankheiten geimpft wurde. "In der Natur" zum Beispiel wirst Du dich vielleicht mit einem oder zwei Erregern maximal anstecken.
Aber es ist sehr unwarscheinlich, dass Du alle 7 Krankheiten auf einmal bekommst. Das kann aber das Immunsystem überfordern. Und daraus resultierend kann ein Impfschaden entstehen.
3. Damals war die Zusammensetzung der Impfstoffe anders.
Diese drei Faktoren machen meiner Meinung nach den Vergleich "Damals in der DDR gabs ne Impfpflicht und wir hatten dieses und jenes Ausgerottet" nicht mit unserer heutigen Situation vergleichbar.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Unternehmen , die teure Premium-Dienstleisungen ( Frisör ab 50 € aufwärts ) - und Produkte ( Porsche 100.000 € ) verkaufen, weil sie solvete cornjungs als Kunden haben, können die Durstrecke locker verkraften. Unternehmen, die Billigheimer, Geiz-ist geil Kunden, Hartzis und Sparbrötchen wie @ Valdyn haben, können es halt nicht. Sicher hast du auch ein Unternehmen, das die Durststrecke locker verkraftet, oder ?
Survival of the fittest. Für ein paar Alte und Schwache kann man nicht das ganze Land ruinieren. Ist das so schwer zu begreifen ? Nein, es dreht sich nicht Alles um die Schwachen. Und wer jahrelang geraucht , sich nicht um seine Gesundheit gesorgt hat, muss jetzt nicht plötzlich auf gesund machen und Panik schieben.
Du bist ja auch jung und gesund. Du hast gar nix zu befürchten.
Richtig.
Survival of the Fittest. Wir können das Problem auch schneller aus der Welt schaffen.
Wir erschießen einfach alle Alten und Kranken.
Problem gelöst.
Krankenhäuser und Ärzte werden ab jetzt nicht mehr gebraucht. Wer als junger Mensch oder Erwachsener an Corona schwer erkrankt , überlebt das oder stirbt.
Erinnert mich an SciFi Filme aus den 70zigern.
Heil Wirtschaf! Heil Profit! Heil Spaß!
Vorsicht Ironie!
Zitat:
Zitat von
Olliver
Ja Sie bereiten Uns schon einmal darauf vor, wo der Weg hin geht; bzw. hin zu gehen hat.
Wird in nächster Zeit bestimmt noch mehr solcher Artikel geben.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Warum können diese Typen die Menschheit nicht einfach in Frieden lassen?:)
Der ärmste hat erst zig Milliarden Dollar.
Er hätte gerne zig plus x!
;)
Ich bin mal gespannt, ob Drosten und Co. in ein paar Monaten, oder spätestens nächstes Jahr, rückblickend zu dem ganzen Lockdown sagen werden: "Vielleicht haben wir da etwas überreagiert, ein klein wenig übertrieben, aber im Nachhinein ist man ja immer schlauer..." Während Tausende kleine und mittelständische Betriebe über den Jordan gegangen sind.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Das glaube ich nicht. Wenn eine Spezie in die Schöpfung maßlos eingreift und sie vereinnahmt, wird sie irgendwie ausgebremst. Dagegen wird auch keine Impfung etwas ausrichten. Vielleicht kurzzeitig, nicht aber nachhaltig.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Der ärmste hat erst zig Milliarden Dollar.
Er hätte gerne zig plus x!
;)
Es kann ja auch eine ideologische Mission dahinter stecken. Neulich hatten wir die Themen R.Maxwell und J.Epstein. Das waren Typen, die benötigten das Geld um ihre Mission zu erfüllen. Da stand also die Mission von Anfang an im Vordergrund. Das erwirtschaftete Geld war nur Mittel zum Zweck.