AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Einen unbefristeten Hungerstreik sehe ich als eine effektive Lösung!
Aber bitte auch Durststreik!
Zitat:
Zitat von
Maggie
Nicht zu fassen, der SPIEGEL bezeichnet, den Asylanten-Tsunami als ein Sommermärchen, das jetzt leider zu Ende ist, da man etwas härter verfährt. Mein Gott sind Gutmenschen so hohl....
Der SPIEGEL ist eben eine gutmenschliche Lügenpostille.
Unfaßbar, welch charakterlose Schmieranten dort am Werk sind.
Also ich sehe keine Lösung mehr, der Drops ist gelutscht. Positives kann da nicht mehr kommen.
Unsere Politik hat uns zur Ausrottung freigegeben. Bin gepannt wo die ihre Zeit verbringen und verschwinden auf wichtigen politischen Treffen.
AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
Hallo,
jetzt treten "Flüchtlinge" in Ungarn in Hungerstreik wegen dem geschlossenen Grenzzaun...(focus)
kd
Das trifft mich hart!Du hast mein Tag versaut!:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
Hallo,
jetzt treten "Flüchtlinge" in Ungarn in Hungerstreik wegen dem geschlossenen Grenzzaun...(focus)
kd
Das wird Ungarn nichts ausmachen.
Wenn die richtig Hunger bekommen, werden sie wohl über Kroatien, Slowenien und Österreich nach Deutschland ziehen.
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
Hallo,
Orban hält Wort:
welt-live ticker
Anstatt Orban zu danken, wird von Politik und vor allem Medien auf ihn eingeprügelt!
kd
Orban hat als einziger die EU Regeln eingehalten!
Zitat:
Zitat von
Akra
Was mir bei den Bildern immer auffällt ist die saubere und teils sogar hochwertige Kleidung und die Wohlstandswampen.
Vielleicht haben ich eine falsche Vorstellung vom Krieg aber für mich sehen die Menschen aus wie Touristen die eine Reise gebucht haben und die nun sauer sind weil sie nicht am Ziel ankommen.
Die allermeisten kommen ja auch nicht direkt aus einem Kriegsgebiet sondern aus einem Flüchtlingslager. Auch etwas mit dem man die Bevölkerung bewußt oder unbewußt täuscht oder zumindest gerne im Unklaren läßt. Die allermeisten - mich eingeschlossen - haben gedacht, die kämen direkt aus Syrien.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
OK, das Vollzitat gilt wohl auch bei gelöschten Artikeln. Aber ein paar Zeilen werde ich dennoch mal hier posten:
Selten hat die Regierung eines demokratischen Landes so unverantwortlich und so gegen die Interessen des eigenen Volkes gehandelt wie die deutsche Bundesregierung.
Spätestens wenn eine Steuererhöhung unvermeidbar wird oder wenn die erste Bombe explodiert, spätestens dann ist der Zeitpunkt zum Rücktritt gekommen. Aber am besten jetzt sofort. Angela Merkel und alle Minister, die sie unterstützt haben, haben ihren Amtseid gebrochen. Sie haben nicht den Nutzen des deutschen Volkes gemehrt und Schaden von ihm gewendet, sondern das genaue Gegenteil getan.
Und die deutschen Wähler müssen endlich erkennen, dass Parteien, die seit Jahrzehnten vor der Kriminalität kapitulieren, die Deutschland zum Deppen und Zahlmeister Europas degradiert haben, und die jetzt die Kultur und Sicherheit des eigenen Landes mit Füßen treten, ja es vielleicht sogar in einen Bürgerkrieg treiben, dass solche Parteien nicht regieren dürfen. Nie wieder!
Alle vernünftigen Kräfte, d.h. Teile der CSU, einige wenige der CDU und FDP, und die Ausnahmepolitiker Sarrazin und Buschkowsky von der SPD, müssen sich mit Parteien wie der AfD, den Republikanern und Pro Deutschland zu einer neuen Volkspartei zusammentun, die jene politischen Positionen wieder besetzt, welche die weit nach links abgedriftete CDU einst einmal eingenommen hatte.
Kleine Unterschiede in den politischen Positionen, die es ohnehin innerhalb jeder Partei gibt, muss man hintanstellen. Das, und nur das eröffnet die Chance auf eine neue Regierung, die willens ist, die von der großen Koalition gelegten Brände einzudämmen. Dass sie ganz gelöscht werden können, ist mittlerweile kaum noch vorstellbar.
Die Alternative? Eine weitere Aushöhlung des Rechtsstaates, der wirtschaftliche Niedergang, steigende Arbeitslosigkeit, massenhaftes Sozialschmarotzertum, verwahrloste Städte mit hoher Kriminalität statt blühender Landschaften, bürgerkriegsähnliche Zustände zwischen verschiedenen Volksgruppen, zwischen Rechts- und Linksextremen.
Aber vielleicht stimmen die Verschwörungstheorien ja doch, und genau das ist gewollt.
Es ist Zeit, dass wir in Deutschland ein Zeichen setzen. FÜR Weltoffenheit, FÜR Toleranz und FÜR Menschen in Not
http://webcache.googleusercontent.co...b_8131886.html
Kein Wunder, warum das von der Huffington Post gelöscht wurde!
Danke, habe ich gesucht wie verrückt!!!
Wer es für richtig hält hier kann man Orban Solidaritäts e Mail schicken:http://www.miniszterelnok.hu/elerhetosegek/orbanviktor@orbanviktor.hu
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
Hallo,
Das wird DORT niemanden groß beeindrucken, hier ist sowas eine Waffe um Forderungen durchzusetzen. Hungerstreikende Neger und Moslems werden hier bald Normalität werden wenn die ihre Forderungen durchsetzen wollen. Hatten wir hier alles schon und die Schilderhochhalter werden denen schon sagen wie sie hier was durchzusetzen haben....