AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten
Zitat:
Zitat von
Nereus
Das ist realitätsfremd gedacht.
Fast jeder hier lebende Anatole und Levantiner hat einen Ballermann, um eine Ehrverletzung oder eine Blutrache, nach traditionellem Kulturbrauch, stillen zu können. Die Jüngeren dagegen üben sich mit dem sofort einsetzbaren, nicht so auffälligen, traditionellen Messern. Die Waffen, wie auch die Drogen, kommen mit den üblichen Transporten in Obst-Lastkraftwagen aus dem Orient in Mitteleuropa an.
Ceska TR (Turkey):
http://www.czub.cz/zbrojovka/czech-guns/CZ_85_B_TR.png
Pistols for Turkey:
http://www.czub.cz/en/catalog/79-pistols-cz.aspx
Kolliko kosta, bitte auf meine PN incl. 100 Schuss muni und Zweitmagazin. Kommen schliesslich immer mehr als acht...
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Nicht zu fassen, der SPIEGEL bezeichnet, den Asylanten-Tsunami als ein Sommermärchen, das jetzt leider zu Ende ist, da man etwas härter verfährt. Mein Gott sind Gutmenschen so hohl....
Zitat:
Schön war's, das Sommerrefugeemärchen. Flüchtlinge wurden an den Bahnhöfen mit Applaus und Schokolade begrüßt. Die Kanzlerin appellierte an die "deutsche Flexibilität" und rief ihrem Volk zu: "Wir schaffen das." Und sogar Yanis Varoufakis, in seiner Zeit als griechischer Finanzminister ein Dauerkritiker der Bundesregierung, lobte Deutschlands Einsatz für die geschundenen Syrer.
Doch die schöne Zeit ist womöglich schon wieder vorbei, die Realität holt uns ein. Und sie ist grausam: Das Land ist in weiten Teilen auf die Zahl von Menschen, die da kommen, schlicht nicht eingestellt - weder mental noch organisatorisch.
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...sta&ref=plista
Zitat:
Zitat von
Akra
Anhang 51286
Hungerstreik an der Grenze zu Ungarn
ach diese armen Kriegsflüchtlinge die für jede Hilfe dankbar sind...
Jo mei, wenn sie " No food" auf ihren Schildern stehen haben, also " kein Essen", na dann sollen sie ihnen eben keins aufdrängen !
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Einen unbefristeten Hungerstreik sehe ich als eine effektive Lösung!
Was mir bei den Bildern immer auffällt ist die saubere und teils sogar hochwertige Kleidung und die Wohlstandswampen.
Vielleicht haben ich eine falsche Vorstellung vom Krieg aber für mich sehen die Menschen aus wie Touristen die eine Reise gebucht haben und die nun sauer sind weil sie nicht am Ziel ankommen.
Zitat:
Zitat von
Hay
Neulich brachte der Deutschlandfunk ein Interview mit einem Sprachbewanderten, dem in Budapest jede Menge Marokkaner und Ägypter aufgefallen waren, die er an ihrem Dialekt erkannt hatte. Ein Viertel der "Flüchtlinge", so schätzte er, seien nordafrikanische Trittbrettfahrer, die die Chance nutzten, nach Europa zu gelangen...
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
GEZ schickt Gebühren-Bescheid an Flüchtlinge
Sie sprechen kaum Deutsch, sind grade erst im Land angekommen - und schon flatterte das Schreiben vom Beitragsservice der Öffentlich-Rechtlichen ein. Schuld daran sei der automatisierte Ablauf - zahlen müssen Flüchtlinge den Beitrag nicht.
http://www.stern.de/wirtschaft/news/...--6450676.html
Sehr gut. Wenn es irgendwer noch schaffen kann, die Invasoren zum baldigen freiwilligen Verlassen des Landes zu bewegen, dann werden es die Bluthunde der GEZ sein.
Dänische Volkspartei: „Es herrscht ein beispielloses Chaos“
https://jungefreiheit.de/politik/aus...elloses-chaos/
Zitat:
Zitat von
Xenes
Und deutsche Patienten müssen sich von Fachkräften operieren lassen, die ihre Ausbildung in einer dubiosen syrischen Wüstenuniversität absolviert haben!
Dies vor dem Hintergrund, dass die Warteschlangen für das Medizinstudium in Deutschland immer länger werden, während in Syrien offensichtlich jeder Trottel Medizin studieren darf.
Vor allem sind die gut im töten und Foltern ausgebildet.
Zitat:
Zitat von
Heifüsch
Neulich brachte der Deutschlandfunk ein Interview mit einem Sprachbewanderten, dem in Budapest jede Menge Marokkaner und Ägypter aufgefallen waren, die er an ihrem Dialekt erkannt hatte. Ein Viertel der "Flüchtlinge", so schätzte er, seien nordafrikanische Trittbrettfahrer, die die Chance nutzten, nach Europa zu gelangen...
Das ist allgemein bekannt!Auch die Politiker wissen es aber die verschliessen die Augen!ZZT der inziger der bei trost ist mussman sageb ist der Viktor Orban!
AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern
Zitat:
Zitat von
black_swan
warte ab...dauert nicht mehr lange, da werden die serbischen Nationalisten aufwachen und wieder ihre Kalaschnikovs raus holen.....um die Ansammlung von diesem Müll zu beseitigen....Bedenke dass viele Serben und Kroaten alle frustriert nach Hause gehen müssen und nix in Europa an Wohlstand abbekommen, da werden in Kürze wieder alte Wunden aufreißen ...ich sehe in Kürze einen neuen Bürgerkrieg in Jugoslawien kommen, diesmal paradoxerweise Serben und Kroaten gemeinsam gegen die Flüchtlinge.....
Nee, nee, die Serben leiten die Refugees doch weiter, künftig über Kroatien, Slowenien und Österreich nach Deutschland! :D