Ich fuerchte, die Friedenstauben im deutschen Bundestag sind im Moment nur
eine winzig kleine Minderheit ?
Die Polen wollen die Zustimmung zu den Leos anscheinend bei Scholz auch nicht mehr abwarten und jetzt sofort liefern ?
Polen kann es anscheinend gar nicht mehr abwarten, endlich zum Kriegsinstrument des US-Hegemons gegen Russland zu werden ?
Ich glaube, wir werden in den naechsten Tagen und Wochen dramatische Stunden erleben ?
Warum bin ich mit die Einzige, die in der BRD Angst vor dem 3. Weltkrieg hat ?
Wo ist bitte die deutsche Friedensbewegung ?
Sind hier in der BRD fast alle schon durchgedreht ?
Sich mit Russland militaerisch anzulegen, ist absoluter Selbstmord !
Der polnische Premierminister sagte, Warschau könne Leopard-Panzer ohne Erlaubnis Deutschlands nach Kiew überführen
19. Januar 2023, 12:14 Uhr
Der polnische Premierminister Mateusz Morawiecki sagte in einem Interview mit dem Fernsehsender Polsat, Polen könne seine Leopard-Panzer in die Ukraine transferieren, ohne auf die Zustimmung Deutschlands zu warten.
Morawiecki wies darauf hin, dass Polen mit "ukrainischen Freunden" sowie mit Partnern aus Westeuropa vereinbart habe, dass die Panzer gemeinsam nach Kiew verlegt würden.
"Zustimmung ist hier zweitrangig. Wir werden diese Zustimmung entweder schnell bekommen, oder wir selbst werden das Richtige tun ", zitierte RIA Novosti den Premierminister.
Der polnische Politiker Radoslaw Vogel äußerte in einem Kommentar zu Morawieckis Äußerung Befürchtungen, dass das deutsche Kalkül auf "der Hoffnung auf eine Rückkehr zum billigen Gashandel mit Russland" beruhe.
Zuvor sagte Mateusz Morawiecki über die Ermüdung der westlichen Länder durch die Situation um die Ukraine.
...
Quelle:
https://russian.rt.com/world/news/10...tm_source=smi2