Beides im Interesse des sogenannten Wertewestens !
Druckbare Version
Aus den gleichen Gründen wie z.B. die im Donbass lebenden;
Griechen sagen: "Ich bin Grieche"
Krimtartaren sagen: "Ich bin Krimtatar"
Russen sagen: "Ich bin Russe"
In Erinnerung geblieben ist mir eine TV-Doku aus Mariupol: Dort sprach ein Weltkriegsveteran, ein Oberst, mit unzähligen Orden behängt: "Meine Familie kam 1790 hierher, als Russen! Wir waren immer Russen, der Donbass war immer russisch. Wir werden immer Russen bleiben und niemals Ukrainer werden!"
Einfaches Beispiel: Sag einem Iren, er sei doch eigentlich Brite. :germane:
Ohne Moral, kann man keinen Krieg gewinnen und bei den Söldnern, Nazi Horden ist absolut Nichts.
Die sind so fertig, der gesamte NATO Apparat, hat Sozialmedia den Krieg gewinnen wollen, glaubten selbst an den Unfug, weil es Sturzdumme Banden sind. Deutschland erhält Weltweit keine Öl. Gas Verträge nur über Drittfirmen uns sehr teuer
Die Aufständischen der Vendee waren vom Klerus aufgehetzt, wollten die Aufklärung rückgängig machen und die oberkorrupte Königsherrschaft um den völlig unfähigen Fettwanst und Trottel Ludwig und seine vergüngungsüchtige Frau Nichtsnutz Marie Antoinette wiederherstellen. Die waren schuld, dass es überhaupt so weit kam.
Peter Lustig, da Du mir hierfür Rot gegeben hast, möchte ich Dir folgende Literatur empfehlen:
https://kbimages1-a.akamaihd.net/84d...ng-order-2.jpg
Rückblick auf den größten Verbrecher, den die Welt seit vielen Jahren kennt - Putin
Als Bill Browders junger russischer Anwalt Sergei Magnitsky in einem Moskauer Gefängnis zu Tode geprügelt wurde, machte Browder es sich zur Lebensaufgabe, seine Mörder zu verfolgen und dafür zu sorgen, dass sie vor Gericht gestellt werden. Der erste Schritt dieser Mission bestand darin, herauszufinden, wer hinter dem 230-Millionen-Dollar-Steuerrückerstattungssystem steckt, für das Magnitsky getötet wurde. Als Browder und sein Team das Geld verfolgten, das aus Russland durch das Baltikum und Zypern und weiter nach Westeuropa und Amerika floss, stellten sie schockiert fest, dass Wladimir Putin selbst ein Nutznießer des Verbrechens war.