AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Es muss aber auch klar sein, dass Russland die Drohnenangriffe verharmlost, Opferzahlen schönt. Nicht das Panik ausbricht.
Nein! Die Drohnenangriffe des Regimes aus Kiev auf Moskau zeigen wessen geistige Kinder das Regime in Kiev und seine Helfershelfer aus den USA und NATO Staaten sind. Wahrscheinlich werden die Drohnenangriffe sogar von den USA gesteuert, weil die strunzdummen Ukropy dazu nicht in der Lage sind. Es handelt sich um Langstrecken-Drohnen, die ueber Hunderte von km das russische Radar unterfliegen.
Ausserdem liefern die Drohnenangriffe Waldimir Putin einen optimalen Anlass dem Regime in Kiev offiziell den Krieg zu erklaeren, was bisher nicht getan wurde, weil es sich um eine militaerische Auseinandersetzung und keinen offiziellen Krieg handelt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Wie sagt der User Hamburger immer so schön: Quellen? Belege?
google selber :D ging voriges Jahr rum, ist nix neues
Zitat:
Zitat von
Soshana
Wird den Leuten in ARD und ZDF natuerlich nicht erzaehlt.
Trauen sich die Reporter auch nicht, weil sie sonst dort fristlos entlassen werden wuerden.
Einen hohen Beamten in einem Bundesministerium hat es jetzt auch erwischt. Job verloren. VS war bei ihm 2 Mal zu Hause. Er war leider zu kritisch, was ihm der BRD-Dienstherr aufgrund der beamtenrechtlichen Treuepflicht nicht verzeihen konnte...
Weiss ich, da befreundet mit einem Mitglied meiner Familie.
Glaub ich Dir. Da sind viele ehrliche Leute, auch Beamte noch zu naiv, was für ein Verbrecher Staat Deutschland ist. Mich wollte man ja auch zum Schweigen bringen, aber ich weiß seitdem Visa Skandal, was das für Ratten des Verbrechens sind
Zitat:
Zitat von
marion
der Habeck hat doch ein paar Fachleuten aus seinem Ministerium, die ihm mit doofen Fakten kamen, auch den VS auf den Hals gehetzt.
Nun verwirre ihn doch nicht mit Fakten. :cool:
Zitat:
Zitat von
marion
Im Falle eines Krieges wäre das vielen NVA Offizieren auch so gegangen, kannste glauben
Die hatten nicht ohne Grund Angst. Wir hatten 90 Schuss für unsere AK am Mann, die nur ne Makarow.
Da hat sich der eine oder andere Wachhabende schon mal benässt, wenn unsereiner nachts dicht hinter ihm im Postenbereich stand.
Zitat:
Zitat von
ich58
Wenn du das nicht erkennen kannst fehlt dir etwas Menschenkenntnis, in jeder Bar siehst du wer auf Männerjagt ist.
Dummfug.
Es ging darum dass du :crazy: behauptet hast dass alle Ukrainerinnen Nutten sind.
Zitat:
Zitat von
navy
Glaub ich Dir. Da sind viele ehrliche Leute, auch Beamte noch zu naiv, was für ein Verbrecher Staat Deutschland ist. Mich wollte man ja auch zum Schweigen bringen, aber ich weiß seitdem Visa Skandal, was das für Ratten des Verbrechens sind
Er ist halt eines der vielen stillen Opfer, von dem in der Oeffentlichkeit nie gesprochen werden wird.
Ich bin eigentlich die Einzige, die das mal hier im HPF andeutungsweise thematisiert hat. Der Fall geht ja schon laenger so.
Er ist sehr eng mit einem Mitglied meiner Familie befreundet und lebt nicht weit von mir.
Ins Detail kann ich aber wegen dem Quellenschutz aber nicht gehen. Zudem ist die Privatssphaere hier massiv tangiert. Ausserdem liest der VS hier mit.
Er ist ein hoeherer Beamter mit einer sehr hohen Besoldungsgruppe. Davon kann selbst Amendment als einfacher VS-Agent nur traeumen. Er ist schon ne andere Liga.
Ich wuerde hier schon von einer absoluten Spitzenfachkraft sprechen.
Details darf ich aber nicht nennen, ich bin aber schon stinkesauer auf die Neofaschisten in der BRD-Regierung und im VS !
Der VS ist zu einem willkuerlichen politischen Machtinstrument der Bundesregierung geworden. Das ist Machtmissbrauch.
Die Meinungsfreiheit wird massiv in der BRD beschnitten !
Zitat:
Zitat von
Soshana
....
Selbst BRD-Volltrottel muessten jetzt erkennen, dass die NATO auf ganzer Linie gescheitert ist ?
Weary Soldiers, Unreliable Munitions: Ukraine’s Many Challenges
A month of reporting by New York Times journalists found the fighting mostly stalemated and Ukraine facing an array of obstacles against a determined foe.
By Thomas Gibbons-Neff, Natalia Yermak, Dzvinka Pinchuk and Yurii ShyvalaPhotographs by Mauricio Lima
Reporting from outside Avdiivka, Ukraine
July 23, 2023
...
https://www.nytimes.com/2023/07/23/w...hallenges.html
https://archive.is/VM3f8#selection-537.0-585.13
so deppert ist die NATO, USA! Degenierte Idioten, ohne Verstand, was bei Baerbock, Strack-Zimmermann anfängt und einer Nonsens Bundeswehr Ausbildung
Trump nennt Biden «dumm», weil er enthüllt hat, dass den USA die Munition ausgegangen ist
Der US-Präsidentschaftskandidat warnte in einem Interview auch nochmals vor einer nuklearen Eskalation und machte klar, dass er den Krieg in der Ukraine beilegen würde. (Mit Video)
Zitat:
«Wir haben einen Mann, der nicht versteht, was er tut. Wir haben einen Mann, der gestern aufgestanden ist und der ganzen Welt gesagt hat, dass wir keine Munition haben. Wissen Sie, ich hatte vor drei Jahren jedes Munitionslager bis zum Rand voll. Wir haben alles verschenkt. Aber wenn man alles verschenkt … das Einzige, was noch schlimmer ist, ist, der Welt zu sagen, dass wir keine [Munition] haben. Er hat China und diesen anderen feindseligen Orten gesagt, dass wir keine Munition haben. (…) Wie dumm kann jemand sein, das zu sagen?»
24. Juli 2023 - Konflikte
60 Prozent der Amerikaner sagen, die Nation sei „auf dem falschen Weg“, die Wirtschaft sei „schwach“ und Biden sei „geistig unfähig“
https://sputnikglobe.com/20230724/tr...112100612.html
aus
https://transition-news.org/trump-ne...a-die-munition
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die hatten nicht ohne Grund Angst. Wir hatten 90 Schuss für unsere AK am Mann, die nur ne Makarow.
Da hat sich der eine oder andere Wachhabende schon mal benässt, wenn unsereiner nachts dicht hinter ihm im Postenbereich stand.
:hsl::gib5: mit Wechsel der Magazine waren die in20sek leer und der Offizier ein Sieb
Zitat:
Zitat von
ABAS
Meine Genossen aus der Russischen Foederation und VR China werden den USA, NATO, EU Staaten und dem Regime in Kiev noch mindestens 1 Jahr, moeglicherweise sogar 2 Jahre die Zeit gewaehren ihre eigenen Voelker, Volkswirtschaften und sich selbst vollstaendig zu ruinieren und in der positiven Kausalfolgewirkung militaerisch bedingungslos zu kapitulieren.
Das finde ich toll! :D
Was nimmst du dass du immer so wirre Träume hast?