AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das ist nicht mur im Medizin- und Pflegebereich so. Auch in anderen Bereichen kündigen sie schon alleine wegen der Testpflicht. Kostet zeit und wird nicht bezahlt. Bei uns etwa 50 Leute inzwischen. Fahrer fehlen auch.
Die werden alle durch fachlich unqualifizierte Bundeswehrsoldaten ersetzt! :haha:
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Teilt ihr meine Meinung, dass der BRD Staat letztlich zu schwach ist, eine Impfpflicht durchzusetzen und vorher von alleine einknickt?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das ist nicht mur im Medizin- und Pflegebereich so. Auch in anderen Bereichen kündigen sie schon alleine wegen der Testpflicht. Kostet zeit und wird nicht bezahlt. Bei uns etwa 50 Leute inzwischen. Fahrer fehlen auch.
Erpressungs Modelle, solche Betrugs Modelle, für Verbrecher, die nur Angst um ihre Posten und Profite haben, müssen scheitern. Der gesamte Politik Apparat, die Bundeswehr, RKI gehören aufgelöst. Es sind nur noch Verbrecher Strukturen
Zitat:
Zitat von
mathetes
Teilt ihr meine Meinung, dass der BRD Staat letztlich zu schwach ist, eine Impfpflicht durchzusetzen und vorher von alleine einknickt?
Ich hoffe es und glaube nach-wie-vor an keine allgemeine Impflicht.
Vermutlich rechnet man mit der alleinigen Drohgebärde, dass sich alle vor Schreck impfen lassen.
Es ist wie bei uns in Bad Salzuflen mit dem Kurpark. Da heißt es man würde regelmäßig kontrollieren, dass ja jeder Besucher eine gültige Kur-Karte vorzeigen kann, aber niemand hat solche Kontrollen je miterlebt oder gesehen. Alles nur Scharade !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Karl Lauterbach die billigste Schallplatte des Antony Fauci. Corona war in 2020 schon vorbei, aber die Impf Mafia braucht Geschäft, füllt die Taschen der Politiker und der Ehemänner von Angela Merkel, Ursula von der Leyen.
Absurdes Lauterbach-Armageddon
Corona „isch over“
Von Gastautor
Do, 13. Januar 2022
Karl Lauterbach warnt vor einer möglichen Corona-Variante mit der hohen Infektiosität von Omikron und einer Letalität auf Ebola-Niveau. Der Autor ist Arzt und hält den von der NASA prognostizierten Kometeneinschlag im Jahr 2182 für wahrscheinlicher. https://www.tichyseinblick.de/feuill...ona-isch-over/
Kommentar: Ebola war auch nur ein Betrug, mit Medikamenten Versuchen in Afrika an Menschen, durch Bill Gates, WHO, UNICEF
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Vernichtet der Arbeit, Krieg gegen Familien, Kinder, Alte, Vereine und jede Tradition. Verbrecher regieren Europa, Deutschland und so dumm wie die Deutschen ist Niemand und so korrupt wie Ursula von der Leyen, mit Pfizer ist auch Niemand
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Ich hoffe es und glaube nach-wie-vor an keine allgemeine Impflicht.
Vermutlich rechnet man mit der alleinigen Drohgebärde, dass sich alle vor Schreck impfen lassen.
(...)
Inzwischen sind bereits knapp 75% der Bevölkerung Deutschlands zumindest einmal geimpft. Und es ist davon auszugehen, dass der geringe Anteil der nur einmal Geimpften auch noch die weiteren Impfungen über sich ergehen lassen wird. Somit ist Deutschland nicht mehr weit weg von der Herdenimmunität, was die Impfpflicht überflüssig machen wird.
Zitat:
Zitat von
mathetes
Nö.
Aber die sind zu dilettantisch.
Das gibt ein Chaos hoch 1000.
Wie der Flughafen in Berlin.
Ein Projekt, was nie beendet wird, dann kommt die nächste Regierung und schafft es ab.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Pfizer, nicht Biontech. Keine Ahnung, wer die erhält. Wichtig ist nur, daß Du unterschreibst. Egal was, außer natürlich Impfung verweigert.
Dann ist nämlich die Haftung weg.
Interessant ist, was passiert, wenn Du "Ich verweigere die Impfung" ankreuzt. Sollte man schleunigst tun und verwahren.
Noch nie so einen Bogen gesehen, brauche ja Test nur für Deutschland und hole mir den an der nächsten Bude als Zettel.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die werden alle durch fachlich unqualifizierte Bundeswehrsoldaten ersetzt! :haha:
Ach ja, das hatte ich glatt vergessen. Wobei, Fahrer ginge ja noch. Solange die nur vorwärts fahren müssen.