AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Ich habe keine Ahnung, was wird und was kommen wird. Ich weiß nur, dass dieses System an uns Deutschen großes Unrecht verübt. Und das darf nicht sein.
Vieles ist psychologisch bedingt. Was anderen Völkern ihr Gott ist, das war den Deutschen spätestens seit 1871 der "Staat". Sie/wir haben ihn angebetet wie einen Gott. Und er stellte sich auch so dar und führte sich auf, als wenn er wirklich der große Gott, der große "Vater" wäre. Überwiegend sind die Deutschen und "ihr" Staat mit dieser Arbeitsteilung auch gut gefahren. Die Deutschen haben gespurt, artig gehorcht und gerackert und waren demütig, der väterliche Gottstaat hingegen hat die Kohle von den Deutschen einkassiert und damit (überwiegend) vernünftige Dinge angestellt. Damals. Bis in die 1980er hinein.
Doch dann fing das Unglück an. Heute sind die Zeiten völlig anders. Dieser Staat ist kein "Gott" mehr, der wie ein "Vater" über seines Schutzbefohlenen wacht. Dieses System ist zur Staatsbestie geworden, die tollwütig ist. Unkontrollierbar, zügellos, maßlos. Vom Volk losgelöst.
Das Problem ist nur, dass die Deutschen bis heute, psychologisch gesehen, keinen Autoritätsersatz gefunden haben, sondern überwiegend immer noch Staatsanbeter und Staatsgläubige sind.
Und das ist fatal.
Du darfst das nicht zu einseitig sehen. Ganz Europa - im Westen besonders - erleidet das gleiche Schicksal. Uns Deutschen kommt man mit der Schuld-Nummer (Krieg, Holocaust usw), anderen hat man das Mäntelchen mit ihrer kolonialen Vergangenheit angehängt (Frankreich, England, Portugal, Spanien, Belgien, Holland).. Polen und Tschechen wiederum erinnert man an die "großen Befreiungstaten" der Alliierten und verlangt von Ihnen nunmehr eine gewisse Dankbarkeit. Völlig unbeeindruckt von allem scheint Ungarn zu sein. Und Dänemark. Italien ist auch nichts vorzuwerfen. Die Italos schicken nach wie vor "ihre" Asylbetrüger weiter nach Norden. Na usw usw.
Und unsere Berliner Mischpoke? Die sagt zu allem Ja und Amen... und wirft Nebelkerzen.
Beispiel: Man "verhandelt" dieser Tage auf "höchster politische Ebene" über eine "Quotenregelung" in der sog. Flüchtlingsfrage. Dabei geht es um die Verteilung von angeblich 120.000 Leuten, die "da kommen werden". Ach ne... sie kommen also erst noch. Und was ist mit den 800.000 bis 1.000.000, die bereits hier im Lande sind. Was ist mit den Leuten aus Afrika? Über die wird kaum noch geredet. Sie werden mit Hilfe unserer Marine im Mittelmeer "gerettet"... und in Europa an Land gesetzt. Unsere Marine betätigt sich also quasi als Schleuser und Schlepper, "Verbrecher" also, die man angeblich bekämpfen will.
Wer glaubt also noch den Aussagen und Ansagen unserer Volksvertreter in Berlin? Nein, wir haben es da ganz offenkundig mit Lügnern und Betrügern zu tun, die zwar versprochen haben, "den Nutzen des Deutschen Volkes mehren und Schaden von ihm abwenden zu wollen". Na toll.. :( Davon sehe ich nichts.
Und natürlich hast du Recht. Der Staat wurde zwar nicht als Gott betrachtet. Das wäre zu viel des Guten. Aber es war die "Obrigkeit". Das war natürlich auch zu erwarten bei unserer "zu spät gekommenen Nation" Ich denke, es war auch in Ordnung. Das Deutsche Reich in der Kaiserzeit so ab 1871 war vielleicht der beste und bürgernahste Staat - unter preußischer Führung - , den wir je hatten. Aber der musste natürlich zerschlagen und durch eine "Demokratie" ersetzt werden. Das ging nur durch den Umweg über einen Krieg. Was dann ab 1919 in D kam war Chaos bis auf den heutigen Tag, mit einigen "glücklichen" Jahren dazwischen, Jahre allgemeiner Zufriedenheit und des Wohlstandes.
Jetzt wird, dazu braucht es nicht mal eines Krieges, alles mutwillig zerschlagen.
.
http://www.zeit.de/2015/38/fluechtli...e-faelschungen
Unten auf dieser Seite bringt die "Zeit" als Startbild zu einem Video über den "IS" ein Foto, das suggerieren soll, "Flüchtlinge" befänden sich wie im KZ hinter Stacheldraht.
Wenn man das Video verfolgt, stellt man fest, daß das Foto nichts mit dessen Inhalt zu tun hat.
Zu Beginn des Jugoslawienkrieges gab es in der deutschen Presse ein Foto von Kosovo-Albanern, die angeblich ebenfalls hinter Stacheldraht standen.
Später stellte es sich heraus, daß die Fotoreporter die Männer vor einem stacheldrahtumzäunten Gelände fotografiert hatten, was aber für den Betrachter nicht erkennbar war.
Dann brauchte es nur noch Fischers Parole, in der er vor einem "zweiten Auschwitz" warnte, und der Kriegseinsatz der Budneswehr gegen Jugoslawien konnte durchgesetzt werden.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Und trotzdem werden die Einheitsparteien mit überwältigender Mehrheit gewählt. Dann muß man den Koll. wohl klar machen, daß sich alles weiter verschlimmern wird, wenn sie wählen wie in der Vergangenheit.
Das Problem das die Wessis haben ist ja, dass die Jahrzehnte lang täglich Tagesschau gucken. Bis vor einigen Jahren war das auch noch völlig ok, die "seriöse" Tagesschau hat sich in die Köpfe gefressen, genauso wie es immer noch üblich ist die regionale Tageszeitung zu abonnieren, zumindest bei der älteren Generation. Der Ossi hat den großen Vorteil, dass der den ganzen Scheiß mit Lügenpresse, Staatsfernsehen und deren Methoden kennt. Der hat also viel eher schon gemerkt das da einiges schief läuft. Deshalb auch die Demos überwiegend in den neuen Bundesländern. Fataler weise wird vom Wessi immer noch nicht erkannt was eigentlich läuft und da "andersdenkende" jetzt als Nazis abgestempelt werden, bekommt der natürlich Angst. Nazi will der nicht. Nazi ist für den immer noch die Glatze in Springerstiefeln die mit Baseballschlägern rumrennen. Das es ganz normale Leute mit normalen Einstellungen sind, schnallt der nicht, weil er weiter Staatsfernsehen guckt und darauf vertraut das es schon alles so richtig ist, war es ja die letzten 50 Jahre auch...
Viele Ältere haben kein Internet, die kommen damit nich klar, wollen die nicht. Somit haben die aber auch keine Chance mal die andere Seite der Medaille kennen zu lernen. Meine Eltern sind kurz vor den 70, vom Internet hören die nur Negativmeldungen, Schwarze Schafe bei Onlineshops, Pfishing usw, das ist denen zu heiß, keine Ahnung haben sie auch ganz viel. Somit schließt sich der Kreis und der Grund warum vor allem die Alten weiterhin die Altparteien wählen.
Da kann man dann ansetzen: ich werde jetzt nochmal versuchen meinen Eltern ein Tablet überzuhelfen, damit die sich informieren können. Wenn hier nicht vorher der große Knall kommt, sind noch 2 Jahre Zeit die Eltern, Onkel und Tanten zu briefen.
Zitat:
Zitat von
laurin
Ja, unbedingt!
Zitat:
Millionen veruntreut - Flughafen-Manager in China zum Tode verurteilt (->)
:D
Zitat:
Zitat von
hthor
wie geil ist das denn, es geht wieder los
ja jetzt kommt im Herbst mehr Schwung im Oktober kommen mehr und am 1.Montag im November werde ich mit drei Kumpels auch in Dresden sein um Pegida zu unterstützen, ich denke, dass wird noch viel viel viel mehr werden, - aber leider ist es noch kein Grund zur Freude...dann in diesem Land gibt es immer noch zuviele DUMM Menschen und Leute die einen absoluten Fremdenfetisch haben und die Märchen der Lügenpresse glaube, - habe einen neuen Arbeitskollegen im Rollstuhl der glaubt doch tatsächlich dass wir einen Haushaltsüberschuss und sehr viele Steuereinnahmen haben :crazy:
Und selbstverständlich sind die schlimmsten Landräuber, US + rael, neugeborene Lämmer. Die Friedenstauben der Welt !
Warum schließt sich nicht die übrige Welt gegen dieses dreckige Pack zusammen? Wer die Schuld an zumindest den letzten Kriegen trägt, hat sich herumgesprochen, was es mit dem angeblichen holo auf sich hat, ebenso.
Was hindert uns daran, diese beiden "Staaten" aus der Gemeinschaft auszuschließen? Sollen sie doch ihre Bomben und Dollars fressen.
Was weiß Merkel oder was wissen die von ihr?
Kann man die Bomben in D und auch die in Israel nicht deaktivieren? Die werden doch auch nur von Menschen bewacht, - falls es keine elegantere Lösung gibt.
Ich traue Putin nicht, aber trotzdem, - möge er siegen. Kein Alien kann übler sein als die US-Regierungsriege. Möge Nordamerika das Schicksal ereilen wie seinerzeit Atlantis, - ich bin auch mit 2 Nächten einverständen.
Zitat:
Zitat von
RUMPEL
Du darfst das nicht zu einseitig sehen. Ganz Europa - im Westen besonders - erleidet das gleiche Schicksal. Uns Deutschen kommt man mit der Schuld-Nummer (Krieg, Holocaust usw), anderen hat man das Mäntelchen mit ihrer kolonialen Vergangenheit angehängt (Frankreich, England, Portugal, Spanien, Belgien, Holland).. Polen und Tschechen wiederum erinnert man an die "großen Befreiungstaten" der Alliierten und verlangt von Ihnen nunmehr eine gewisse Dankbarkeit. Völlig unbeeindruckt von allem scheint Ungarn zu sein. Und Dänemark. Italien ist auch nichts vorzuwerfen. Die Italos schicken nach wie vor "ihre" Asylbetrüger weiter nach Norden. Na usw usw.
Und unsere Berliner Mischpoke? Die sagt zu allem Ja und Amen... und wirft Nebelkerzen.
Beispiel: Man "verhandelt" dieser Tage auf "höchster politische Ebene" über eine "Quotenregelung" in der sog. Flüchtlingsfrage. Dabei geht es um die Verteilung von angeblich 120.000 Leuten, die "da kommen werden". Ach ne... sie kommen also erst noch. Und was ist mit den 800.000 bis 1.000.000, die bereits hier im Lande sind. Was ist mit den Leuten aus Afrika? Über die wird kaum noch geredet. Sie werden mit Hilfe unserer Marine im Mittelmeer "gerettet"... und in Europa an Land gesetzt. Unsere Marine betätigt sich also quasi als Schleuser und Schlepper, "Verbrecher" also, die man angeblich bekämpfen will.
Wer glaubt also noch den Aussagen und Ansagen unserer Volksvertreter in Berlin? Nein, wir haben es da ganz offenkundig mit Lügnern und Betrügern zu tun, die zwar versprochen haben, "den Nutzen des Deutschen Volkes mehren und Schaden von ihm abwenden zu wollen". Na toll.. :( Davon sehe ich nichts.
Und natürlich hast du Recht. Der Staat wurde zwar nicht als Gott betrachtet. Das wäre zu viel des Guten. Aber es war die "Obrigkeit". Das war natürlich auch zu erwarten bei unserer "zu spät gekommenen Nation" Ich denke, es war auch in Ordnung. Das Deutsche Reich in der Kaiserzeit so ab 1871 war vielleicht der beste und bürgernahste Staat - unter preußischer Führung - , den wir je hatten. Aber der musste natürlich zerschlagen und durch eine "Demokratie" ersetzt werden. Das ging nur durch den Umweg über einen Krieg. Was dann ab 1919 in D kam war Chaos bis auf den heutigen Tag, mit einigen "glücklichen" Jahren dazwischen, Jahre allgemeiner Zufriedenheit und des Wohlstandes.
Jetzt wird, dazu braucht es nicht mal eines Krieges, alles mutwillig zerschlagen.
"Euren Feierabend, den bestimmen wir!"
Cool: Melanie Dittmer läßt sich wieder nichts gefallen. Die Düsseldorfer Polizei (Nazijäger läßt grüßen) bricht bei der letzten DÜGIDA wieder mal das Recht und weigert sich ein Häufchen Linksnazis aus dem Weg zu räumen. Lieber wird der genehmigte und angemeldete DÜGIDA-Spaziergang verboten. Wir kennen die Tricks alle: ich selbst bin zweimal nicht durchgelassen worden, nur einmal gelang es mir unter Androhung von Rechtsmitteln. Einer der vielen faulen Tricks der Obrigkeiten in NRW, um die PEGIDA-Teilnehmerzahlen klein zu halten. Von den peinlichen personenkontrollen und dem Aufnehmen der Personalien ganz zu schweigen. Alles Einschüchterungsmaßnahmen, die auf der anderen Seite, bei den Linksextremen selbstverständlich nie angewendet werden.
Melanie Dittmer reagiert sofort: sie kündigt daraufhin an, ab jetzt jeden Montag und jeden Freitag eine Demo in Düsseldorf zu veranstalten. Das wirkt: plötzlich geht es doch mit dem Spaziergang. Die Frau ist aus genau dem Holz geschnitzt, das wir jetzt so dringend brauchen und das so wenige haben:
https://www.youtube.com/watch?v=QvEe-k2D870
Zitat:
Zitat von
derNeue
"Euren Feierabend, den bestimmen wir!"
Cool: Melanie Dittmer läßt sich wieder nichts gefallen. Die Düsseldorfer Polizei (Nazijäger läßt grüßen) bricht bei der letzten DÜGIDA wieder mal das Recht und weigert sich ein Häufchen Linksnazis aus dem Weg zu räumen. Lieber wird der genehmigte und angemeldete DÜGIDA-Spaziergang verboten. Wir kennen die Tricks alle: ich selbst bin zweimal nicht durchgelassen worden, nur einmal gelang es mir unter Androhung von Rechtsmitteln. Einer der vielen faulen Tricks der Obrigkeiten in NRW, um die PEGIDA-Teilnehmerzahlen klein zu halten. Von den peinlichen personenkontrollen und dem Aufnehmen der Personalien ganz zu schweigen. Alles Einschüchterungsmaßnahmen, die auf der anderen Seite, bei den Linksextremen selbstverständlich nie angewendet werden.
Melanie Dittmer reagiert sofort: sie kündigt daraufhin an, ab jetzt jeden Montag und jeden Freitag eine Demo in Düsseldorf zu veranstalten. Das wirkt: plötzlich geht es doch mit dem Spaziergang. Die Frau ist aus genau dem Holz geschnitzt, das wir jetzt so dringend brauchen und das so wenige haben:
https://www.youtube.com/watch?v=QvEe-k2D870
M. Dittmer ist zwar eine sehr dubiose und mir etwas suspekte Person, aber im Angesicht der Not, ist mir mittlerweile jede/r recht, der die Courage besitzt, sich diesem ganzen Wahnsinn entgegen zu stellen. Insofern hat Frau Dittmer sogar etwas Respekt verdient.
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
M. Dittmer ist zwar eine sehr dubiose und mir etwas suspekte Person, aber im Angesicht der Not, ist mit mittlerweile jede/r recht, der die Courage besitzt, sich diesem ganzen Wahnsinn entgegen zu stellen. Insofern hat Frau Dittmer sogar etwas Respekt verdient.
Ich find die irgendwie cool.:D
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Ich find die irgendwie cool.:D
Naja, ihre komischen Gesangseinlagen fand ich nicht so produktiv.
Auch bin ich argwöhnisch bei lesbischen Frauen, und sie hat zumindest diesen Touch.
Und politisch war sie zwar immer auf der richtigen Seite scheinbar, allerdings ist sie offensichtlich gerne mal gewechselt bei den diversen Gruppen/Parteien, wenn ich mich recht entsinne.