AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Vitalienbruder
Die Schlafschafe sind erst "hamstern" gegangen, als die Regale schon leer waren. Nur die wenigen, die rechtzeitig hamstern waren, haben größere Mengen gekriegt, und das waren ganz sicher nicht die Schlafschafe. Ich rede außerdem von Vorräten, die ein halbes Jahr oder länger halten, nicht ein oder zwei Wochen. Außerdem ist die Verteidigung wichtig. Das wenige, was die Schlafschafe haben, wird ihnen noch von plündernden Horden weggenommen, wenn es richtig los geht. Kämpfen wird keiner von denen, nur heulen und sterben.
Die heutigen Hochleistungskühe kann man nicht mehr von Hand leermelken. Und wenn sie plötzlich nicht mehr leergemolken werden, kriegen sie Euterentzündung. Klar kann man aber von Hand schlachten und auch die Felder bestellen, aber wer hat das heute noch drauf? Nur ein kleiner Teil der Landbevölkerung. Den Gutmenschencuckolds bluten doch sofort die Samtpfötchen, wenn sie eine Hacke oder einen Spaten anfassen.
Schokomilch geben die Milka-Kühe -- so ist es !
Ich krieg mich nicht mehr ein !! ?
Zitat:
Zitat von
Sjard
Enteignung ist das richtige Stichwort. Auch Online-Händler werden starke Einbußen hinnehmen müssen, da ihre Ladengeschäfte in der Regel geschlossen sind
und der Erlös daraus weg fällt.
Ich würde eher vermuten, der Einzelhandel macht gerade das Geschäft seines Lebens. Viele werden in der Befürchtung, dass es vielleicht auf absehbare Zeit aus dem Ausland nicht mehr so leicht die Produkte zu kaufen gibt jetzt noch einmal zuschlagen. Textilien, Elektronik. So lange der Vorrat reicht.....
Und von den Supermärkten gar nicht zu sprechen. Die verkaufen in den letzten Wochen so viel Klopapier, Nudeln und Konserven wie sonst in einem Jahr nicht.
... Menschen in Sexarbeit leiden stark unter der Corona-Krise ….
...https://www.bz-berlin.de/data/upload...1-1024x576.jpg…
.. na ja mit Mundschutz äähh Maske kann man schlecht seine Leistung bringen … oder wie seht ihr das als Profis ? .. :crazy: ..
... https://www.bz-berlin.de/deutschland...r-corona-krise ...
Zitat:
Zitat von
tosh
Wann hat Gott befohlen Kirchen zu bauen und sich darin zu versammeln?
Es gibt bestimmte Plichtgottesdienste, bei denen man physisch anwesend sein muss. Die kann man auch nicht virtuell halten. Einmal im Jahr am Tag vor der Kreuzigung gedenken getaufte Christen an Jesu Tod mit den Symbolen von Brot und Wein. Wie willst du das anders machen als durch körperliche Anwesenheit? Virtuell kann man so einen Gottesdienst nicht durchführen. Und das ist genau diese Woche. Ist aber verboten!
So ein Unsinn. Zum Glück lässt sich das nicht jede Kirche verbieten und macht das einfach heimlich.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Ich hoffe nicht, dass es darauf hinausläuft, ist zwar Österreich, doch wenn eine globale Agenda verfolgt wird, wird es früher oder später auch zu uns kommen.
https://www.bildhost.com/images/2020...sefreiheit.png
Das wäre doch das ideale der NWO.
So können sie unsere Reisefreiheiten solange eindämmen, bis wir uns impfen lassen oder Zwangsgeimpft werden.
Was in der Impfjauche dann drin ist und war das ggf. mit unserem Immunsystem macht, darüber will ich noch nicht spekulieren.
Ich sehe es etwas gelassener.
Schau Dir die Deutschlandkarte mal genau an , unterteilt in die Bundesländer , darin angezeigt die Infizierung & Tote , je mehr desto dunkler jedes
Bundesland. Man sieht die ehemalige DDR wieder ! ?
WARUM ? Ich möchte jetzt nicht weiter fortführen sonst sind sehr viele beleidigt .
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Ihr Boomer seid die Asozialen hier, die sich hinter den Alten verstecken, weil sie selber Schiss haben.
Nur weil ihr Schiss habt, soll die ganze Weltwirtschaft kollabieren, und die nächste Generation soll Dreck fressen oder wie? Woher nimmst du dir das Recht raus, ewig zu leben?
Dreck ist gesund und stärkt die Widerstandskraft.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Dazu noch das Nudelsieb auf dem Kopp, wäre perfekt.
Sieh Dir Dittsche " das wahre Leben " im WDR an.
Der hats mit nem Kaffefilter drauf !
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Und? Man man muss halt mal beweistechnisch was leisten, damit radionale Leute einem was glauben.
Immer dieser Freud. Aber netter Begriff für verstrahlt.
Zitat:
Zitat von
Vitalienbruder
Wenn es bei ein paar Wochen bleibt, werden wir es überleben, aber der Mittelstand und das Kleingewerbe wird weitgehend vernichtet sein, und zwar ohne triftigen Grund. Dann war es "bloß" eine Enteignung. Und was die Grundrechte betrifft, das steht noch mal auf einem anderen Blatt.
Tja nun, das könnte so sein wie bei jemandem der zum ersten Mal ein Stück Schokolade isst und
daraufhin gleich die ganze Tafel verschlingen will. Ist jetzt halt die Situation wo man laut über umfassende
Kontrolle nachdenken kann und dafür von den Schlafschafen sogar noch Zuspruch erhält. Wenn so Dinge wie
Mobilfunkortung etc erstmal durch sind, ist das für das System das erste wirkliche Stück Schokolade.
Und die sind nicht wie Kinder denen es egal ist ob es als ungezogen erscheint wenn man gleich die ganze
Tafel verschlingt, sondern die werden die Schokolade Stück für Stück genießen, langsam, im Vertrauen darauf
das die Masse es gar nicht mitbekommt. Und die "ich hab nix zu verbergen" Fraktion wird sich dann noch
wundern WAS sie alles zu verbergen haben.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Zwangsimpfung hin & her !
Bei uns in der DDR wurden alle mit den notwendigen Impfungen versehen. Hats geschadet : Nein !
Im " entschuldigt Bitte " Westen wird über die simpelsten Impfungen gestritten & abgewiegelt !
Ich möchte nicht in Verschwörungen enden aber in den Ostdeutschen Bundesländern ist die Versäuchung am geringsten ! ?
Außer zugezogene " Wessis " !