Ja, auf Hitler lässt du nichts kommen, wie in jeden 2.Beitrag von dir. Uns ist schon lange bewusst, woher bei dir der Wind weht.
Druckbare Version
Er meint damit, daß die USA sozusagen Stalin gesteuert hat oder vielleicht auch, daß es Rußland gar nicht gab :crazy:....nur die Demokraten sind "schuld"
Möglich ist natürlich, daß die USA und RU gestern wie heute zusammenarbeiten.
Das würde heißen, daß es "den Westen" gar nicht mehr gibt, und schon lange nicht mehr....
Ich kann mich an den aber noch gut erinnern :D
Damit sind die Karten jetzt endlich auf dem Tisch! Putin will die Ukraine komplett erobern und was dann folgt, ist auch klar: In Kiew wird ein pro-russisches Marionettenregime installiert, das nach einer Volksabstimmung - bin gespannt, wer von den Ukrainern dann als Wahlberechtigter zugelassen wird! - die Annexion bzw. den Anschluss an die Russische Föderation verkündet.
Dank dieser entlarvenden Ankündigung Putins sollte uns allen natürlich klar sein, was übermorgen in Ramstein beschlossen wird: Der Ukraine werden ab sofort Waffen und Gerät in einem Umfang und einer Geschwindigkeit zur Verfügung gestellt, damit genau diese Ankündigung Putins nicht umgesetzt werden kann!
Und was europäische Truppenkontingente betrifft: Sollte Russland tatsächlich für seine "Militärische Spezialoperation" in einem Umfang mobilisieren wie von dir prognostiziert, werden europäische Streitkräfte - international mit dem Status von ukrainischen Hilfspolizeieinheiten versehen, denn es werden garantiert keine NATO-Kräfte ins Land kommen - um nach einem offiziellen "Amtshilfeersuchen " sich dann den massiv aufgestockten, russischen Invasionstruppen entgegenzustellen.
Diese internationalen Hilfspolizisten haben nur den Auftrag, Verkehrskontrollen durchzuführen, Durchsuchungen vorzunehmen und sich Ausweispapiere zeigen zu lassen. Kommt es dabei zum Schusswaffengebrauch, gelten diese kontrollierte Personen als sich illegal in der Ukraine aufhaltenden sowie umgehend auch als Kriminelle! Und kommen dabei Kriegswaffen zum Einsatz, gelten sie fortan als Terroristen!