AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
... Über 350 Risikopatienten, null Tote *** US-Arzt rettet mit Medikamenten-Mix Corona-Patienten …
... https://www.bild.de/bild-plus/ratgeb...ogin.bild.html …
… https://static01.nyt.com/images/2020...isable=upscale ….
… The malaria drug hydroxychloroquine helped to speed the recovery of a small number of patients who were mildly ill from the coronavirus, doctors in China reported this week. …
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
AfD-Politiker hat Maskenquelle aufgetan
Bloß keine Hilfe von AfDlern.
.. oohh nein , nur nicht die AfD , wäre ja schlimm , wenn die Schlagzeile lauten würde ..
** AfD besorgt lebensrettende Schutzmasken **
… …
So, hier der Beweis, Corona ganz klar ein Fake - in Finnland stehen die Toten schon wieder auf:
https://i.imgur.com/UOTPzdO.jpg
:lach:
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Lebensgrundlage? Von was redest du? Es sind ein paar Wochen die Bordelle und Diskos zu und Volksfeste sind abgesagt. Das ist verdammt nochmal zunächst einmal alles. Du kannst weiter einkaufen. Alles. Online. Nicht nur bei Amazon sondern bei so ziemlich jedem Händler direkt der die letzten Jahre nicht völlig verpennt hat.
Wenn es bei ein paar Wochen bleibt, werden wir es überleben, aber der Mittelstand und das Kleingewerbe wird weitgehend vernichtet sein, und zwar ohne triftigen Grund. Dann war es "bloß" eine Enteignung. Und was die Grundrechte betrifft, das steht noch mal auf einem anderen Blatt.
Zitat:
Zitat von
Smultronstället II.
Danke für den Lacher. :haha::haha:
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Lebensgrundlage? Von was redest du? Es sind ein paar Wochen die Bordelle und Diskos zu und Volksfeste sind abgesagt. Das ist verdammt nochmal zunächst einmal alles. Du kannst weiter einkaufen. Alles. Online. Nicht nur bei Amazon sondern bei so ziemlich jedem Händler direkt der die letzten Jahre nicht völlig verpennt hat.
Bei meiner Liste der ueblichen Tatverdaechtigen belegen die westlichen Pharmakonzerne
den 1. Platz. An zweiter Stelle kommt sofort die skrupellose US Konzernkrake amazon.
Moeglicherweise muss ich die Plaetze der Akteure tauschen. Das kommt darauf an wer
durch den gesellschaftlichen, finanziellen und wirtschaftlichen Shudown in den naechsten
Monaten groessere Profite macht.
Im Falle meiner erfolgreichen Machtergreifung als Diktator in Deutschland und der
EU haette ich keine Zweifel oder Skupel bei meiner Entscheidung. Ich liesse alle
privatwirtschaftlichen Pharmakonzerne und amazon gleichzeitig zerschlagen und
fuehrte die zusammengerafften Vermoegenswerte in die Staatskasse.
Aus der sodann prall gefuellten Staatskasse entschaedigte ich ohne Kredite bei den
Zecken des internationalen Finanzjudentums aufnehmen zu muessen, alle infolge
der Coronashow direkt geschaedigten Unternehmen, Gewerbetreibende und
Freiberufler.
Zitat:
Zitat von
Vitalienbruder
Wenn es bei ein paar Wochen bleibt, werden wir es überleben, aber der Mittelstand und das Kleingewerbe wird weitgehend vernichtet sein, und zwar ohne triftigen Grund. Dann war es "bloß" eine Enteignung. Und was die Grundrechte betrifft, das steht noch mal auf einem anderen Blatt.
Enteignung ist das richtige Stichwort. Auch Online-Händler werden starke Einbußen hinnehmen müssen, da ihre Ladengeschäfte in der Regel geschlossen sind
und der Erlös daraus weg fällt.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Ich weiss ja nicht, wie das bei dir ist, aber ich geh neuerdings zum Aldi, weil beim Edeka soll ich mit Karte zahlen- ich hab aber keine, zahle seit eh und je bar- soll dies und jenes machen, wozu ich null Bock habe, aber beim Aldi stapelt sich das Klopapier. Und alles Andere ist auch rechlich vorhanden. Aus waren nur Inqer und Zitronen. Und....du glaubst es nicht. Ascorbinsäüre ( Vitamin C !!! ) bei DM. Hab protestiert und gehört, das würden neuerdings alle kaufen. Haben wohl Linus Pauling gelesen.
Wenn die ( Edeka ) kein Bargeld will dann kannste ja gleich mit Deinem Wagen rausfahren - Ist dann kein Diebstahl - !!
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Mutti sorgt sich um uns dann kann ja die Mundschutzpflicht bald kommen - dann noch der Chip für jeden und das kollabieren unseres Immunsystems aber Mama Merkel und Papa Gates und Opa Soros werden das schon machen - die kümmern sich um uns - wir schaffen das
Mir reicht schon die Wortwahl, um meine Vermutung, in einem System zu leben welches stets totalitärer wird bzw. Ambitionen dahingehend zeigt, zu realisieren.
Zitat:
Merkel macht's möglich
Zitat:
Kanzlerin Merkel hat in direkten Verhandlungen mit Chinas Staatspräsident Xi erreicht, dass Deutschland Schutzausrüstung aus dem Land erhält. Lufthansa soll dafür eine "Luftbrücke" einrichten.
Abartig. Mir fällt das womöglich umso stärker auf, weil ich lange Jahre im Ausland war und von dort solche offen orwellschen Verlautbarungen der Staatsmedien ebensowenig gewohnt wie zuvor in der BRiD bis ca. Ende der 1990er.
Nachtrag: Tagesschau ist eine der Hauptpropagandaschleudern, darüber "informieren" sich viele der Altwähler ausschließlich.
Zitat:
Zitat von
KTN
Während du ganz wohlfeil eine Diktatur in Weißrussland lobst, plädiere ich doch für eine Übernahme der DDR-Diktatur gegenüber Christen und christlichen Sekten. Deine Christen sollen gegenüber dem BMG erklären, dass sie bei Krankheiten und Altersschwäche auf medizinische Versorgung verzichten und sich allein auf die Hilfe Gottes und anderen Scharlatanen verlassen. Die orthodoxen Juden jammern auch rum, weil sie nicht in Synagogen dürfen.
Eine große Christenverfolgung kurz vor dem Ende ist noch mal angesagt. Und zwar hier in Europa. In diesen Tagen habe ich einen Eindruck bekommen, wie das ungefähr von statten gehen könnte.
Auch im ach so aufgeklärten Westen muss man nur Panik vor Viren schüren und schon sperrt man gläubige Christen wieder ein, selbst wenn sie gesund ist. Vorher war das ein etwas vages Bild.
Noch mal, da du dich ja so fürchtest: "Als kranker Christ soll man natürlich nicht zum Gottesdienst kommen!"
Aber nicht so nach dem Motto: "Ich kann nicht kommen, ich könnte ja krank werden!" Dann kann ja jeder nicht mehr rausgehen, man kann ja vom Auto überfahren werden.
Das ist Paranoia!