Das ihr lieben Türken, das ist Terror. Die Türkei hat diese Situation allerdings selbst herbeigeführt.
Sie hat es mit ihrer grössenwahnsinnigen Aussenpolitik provoziert, indem sie sich auf ein Abenteuer
im us-amerikanischen Stil eingelassen hat
Druckbare Version
Das ihr lieben Türken, das ist Terror. Die Türkei hat diese Situation allerdings selbst herbeigeführt.
Sie hat es mit ihrer grössenwahnsinnigen Aussenpolitik provoziert, indem sie sich auf ein Abenteuer
im us-amerikanischen Stil eingelassen hat
Mein lieber MarineCorps, die Überhöhung der Zionisten (Entsprechende Imagepflege, vermeintlich objektive Preisvergaben, Einlass in höchste Kreise, zusammenfassend: Werbung und Marketing nach dem Motto "Beste..., schlauste..., mächtigste..."*) -generell aber auch aller Juden weil Zionisten eh alle Juden der Welt für sich vereinnahmen bzw. den Zionismus ablehnende Juden sowohl für Zionisten als auch für die "westliche Wertegemeinschaft" praktisch nicht existent sind- ist vom Prinzip her das selbe Spielchen, wie das mit all diesen Freimaurern, Illuminaten, usw. usf. ... es ist politische Esoterik auf die viele Menschen anspringen, weil es komplexe geschichtspolitische Zusammenhänge sehr einfach erklärt!
Wir hatten in einem anderen Strang eine ähnliche Diskussion, in der du dich an meinen ellenlangen Ausführungen gestört hast, deshalb werde ich mich hier so kurz fassen wie möglich und dir Fragen stellen, die du hoffentlich eindeutig beantwortest, ohne wieder um den heißen Brei herum zu reden und falls es dir wieder zu lang wird, dann denk einfach für nen Moment wir diskutieren über dicke Körbchengröße Doppel-D:
Also, wenn wir davon ausgehen, dass Zionisten (für diejenigen, die es noch einfacher haben wollen: die Juden) die ganze Welt um den Finger wickeln können, dann MÜSSEN wir auch den nächsten Schritt gehen, und dieser genetisch völlig durchmischten Gruppe (von denen ein nicht unerheblicher Teil nur "Jude" ist, weil der Vater der Mutter des Vaters oder die Mutter des Vaters der Mutter Jude war, und dazu noch so einige Pseudo-Juden dazukommen!) entweder eine NATURGEGEBENE Überlegenheit zugestehen oder aber von Erpressungsmaterial und Einschüchterungspotential ausgehen, mit der man die Anglikaner und generell das anglo-amerikanische Netzwerk, welches seit über 2einhalb Jahrhunderten mit ihrer Ideologie, Kultur und ihren Werten wie eine Krake die gesamte Welt einnimmt und es Globalisierung nennt, in der Hand hat.
"Woher soll ich das wissen!?" gilt nicht. Du kannst nicht daherkommen und sagen, dass A dem B sagt wo es langgeht, weil B es dir immer suggeriert, eben durch betriebenes pro-A-Marketing*, und wenn man ins Detail gehen will, plötzlich auf unwissend machen!
Wenn du von ersterem ausgehst (geistige und intellektuelle Überlegenheit der Leute, die Sarah und David mit Vornamen bzw. Katzenstein und Rosenberg mit Nachnamen heißen), dann ist das einfach nur lächerlich und es bedarf keiner weiteren Diskussion, weil dann hast du es nicht mehr weit bis zu den berühmten "jüdischen Zeitreisenden in ihren Super-Helikoptern", und da komme ich einfach nicht mehr mit und will da auch nicht mehr mitkommen. Dieses Metier überlasse ich gerne anderen.
Wenn du von zweiterem ausgehst, dann musst du auch halbwegs überzeugend das Erpressungsmaterial und Einschüchterungspotential benennen. Ist es das Finanzwesen, da von all diesen Rosenbergs und Katzenstens dominiert? Dann frage ich dich: Wie sind sie an diese Positionen gekommen, gegen den Willen der Anglo-Amerikaner? Wenn es MIT dem Willen letzterer geschah, was ich die ganze Zeit sage, dann wirst du nicht drumrum kommen zu erkennen, dass die Juden/Zionisten nur ein Werkzeug sind, so wie die Geschichten über weltkontrollierende Freimaurer und Illuminaten Geschichten sind, die BEWUSST und meist nur subtil gestreut werden (womit wir schon wieder bei Werbung und Marketing* wären), eben damit diejenigen, die wirklich die Welt dominieren -wie Sprecher in Beitrag #28577 schrieb- "von sich abzulenken". Womit kannst du am besten von dir ablenken? Indem du eine Minderheit überhöhst, sie zudem als schützenswert deklarierst und vermarktest (Juden/Zionisten) oder als so geheimnisvoll, dass eigentlich Niemand so recht weiß, wer sie überhaupt sind, wo sie zu finden sind, wo sie zu packen sind und fast schon gottesgleich im Verborgenen agieren.
Dabei liegt es doch auf der Hand, wer die Welt kontrolliert, wenn man sich die Sicht nicht noch mehr durch politische Esoterik vernebelt, als es nötig ist. Israel als Zionistenhochburg ist das abhängigste Land der Welt, es gibt keinen Staat, der so auf die Hilfe der Anglo-Amerikaner angewiesen war (Gründung und Etablierung) und heute durch Propaganda, Wirtschafts- und Militärhilfe IST, wie Israel. Fällt diese Hilfe weg, haben sich all diese "Übermenschen" wieder dahin zu verziehen, wo sie hergekommen sind. Ob sie wollen oder nicht. Willst du das ernsthaft bestreiten?
In der türkischen Bevölkerung gibt es bislang allerdings keine Mehrheit für eine Intervention im Nachbarland.
Offenbar sind die Türken immuner gegen die Propaganda und Gehirnwäsche der islamistischen (Zaman und Co) und zionistischen Presse (Hürriyet, Sabah usw.).
Den Salafisten sind die Alawiten schon immer ein Dorn im Auge gewesen. Die Bewohner der Region Hatay sind ja mehrheitlich Alawiten.
Erdogan ist das alles egal. Er sucht seit langem nach einem Anlass, in Syrien einzumarschieren. Die Türkei alleine will er nicht in diesen Waffengang führen, sondern zusammen mit den USA und GB.
Der Holzkopf Erdogan wird allerdings nicht kapieren, was für ein Wagnis er eingeht.
Die Südgrenze der Türkei steht praktisch offen. Die Türkei ist Basis und Rückzugsgebiet für die "Rebellen". Das ist nichts anderes als eine Kriegserklärung an Syrien und Mittäterschaft am Terror.
Erst kürzlich bedankten sich die Herren "Rebellen" bei der Türkei mit dem Mord an einem Polizisten.
http://www.focus.de/politik/ausland/...id_986694.html
Wieder eine Explosion und die Türkei verdächtigt das Assad- Regime.
was ?
wurde die Stadt nicht abgeriegelt ?
was für ein Haufen Amateure !
Entweder die haben stundenlang ein Fahrzeug übersehen oder es wurde nach den Anschlägen dort platziert.
Mit Folgeexplosionen muss man rechnen, dass aber soviel Zeit vergangen ist, ist verdächtig.
Diese Bombe wurde später installiert oder noch schlimmer der Attentäter hat die ganze Zeit unbehelligt zugesehen und nun auch diese Bombe gezündet.