AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Abtacha
.... wer hindert dich denn jetzt ebenfalls soviel Wasser zu verschwenden, dass du den Rabatt kassierst? dann brauchst du ihn nicht mehr zahlen und nach deiner Darstellung wird es sogar billiger für dich, also: Wasser Marsch! :cool:
Wasser kann man weder verbrauchen noch verschwenden.
http://www.kinderrathaus.de/sites/de...rkreislauf.gif
Man kann es nur nutzen, bzw verschmutzen.
Nach der Kläranlage ist es wieder sauber und wandert weiter im Kreislauf.
Dein Kaffeewasser heute morgen war mal Dinosaurier-Pippi!
;)
Zitat:
Zitat von
Olliver
;)
Igitt, das ist ja ekelhaft. :D
Zitat:
Zitat von
Schopenhauer
Hat er nicht so arg gut geschmecket?
;)
Zitat:
Zitat von
Olliver
Hat er nicht so arg gut geschmecket?
;)
Kommt auf den Kaffee an...;)
Lavazza geht.
Ich finde Dinosaurier toll und Drachen. :))
Zitat:
Zitat von
Olliver
;)
EBEN!
Ich hab mich schon oft gefragt, warum das keiner kapiert!
Die Produktion von 1 kg Rindfleisch verbraucht lt. Aussage der GrünInnen 15.000 l Wasser!
Hallo?
Wohin verschwindet denn das Wasser, wenn die Kuh es gesoffen hat?
Im Weltraum?
Oder wird es doch von der Kuh auf natürliche Art und Weise in den Wasserkreislauf zurück gebracht?
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
EBEN!
Die Produktion von 1 kg Rindfleisch verbraucht lt. Aussage der GrünInnen 15.000 l Wasser!
Hallo?
Im Weltraum?
Oder wird es doch von der Kuh auf natürliche Art und Weise in den Wasserkreislauf zurück gebracht?
SO ISSES!
Ökofaschistische Propaganda.
Zitat:
Zitat von
Schopenhauer
Auch unsere Atemluft wurde schon vielfach recycelt und sehr gut durchmischt.
Du kannst daher davon ausgehen, dass Du mit jedem Atemzug mindestens ein Luftmolekül in Deine Lunge bekommst, das auch schonmal in Cäsars Lunge war.
Vielleicht hilft's ja....? :))
Zitat:
Zitat von
Abtacha
das Plädoyer ist falsch: "Wenn ich nichts ändere kann sich die Welt nicht ändern" trifft es eher
du versuchst aber zu erklären, dass alle einfach noch mehr verschwenden sollten, damit die Preise sinken
anderes Problem, aber: wer hindert dich denn jetzt ebenfalls soviel Wasser zu verschwenden, dass du den Rabatt kassierst? dann brauchst du ihn nicht mehr zahlen und nach deiner Darstellung wird es sogar billiger für dich, also: Wasser Marsch! :cool:
na da sind wir doch fast überein, aber ich frage mich jetzt zu deinem Schluss, warum der EINE Bürger die Machenschaften von z.B. Amazon unterstützen sollte?
und in dem er einfach weiter so Waren kauft und zurück schickt, also sein Verhalten nicht ändert, gibt er doch den Unternehmen das Signal dass es ihm entweder egal ist oder aber er dieses Vorgehen unterstützt
wer sollte also Amazon besser zu einem Umdenken bewegen können als die Kunden die einfach ausbleiben nach einer solchen Berichterstattung?
bleiben sie nur nicht, weil "Geiz ist Geil"
Du kannst ja dein Verhalten ändern. Aber du veränderst die Welt dadurch nur um deinen Bruchteil und der ist nunmal nicht signifikant.
Nein ich zeige dir auf, dass die Verschwender billiger wegkommen als die Sparer. Wer jetzt "spart" und dabei mehr zahlt als ein Verschwender, der macht was falsch. Denn sein Verhalten ändert eben nichts. Die Verschwender sind in der Überzahl und machen weiter. Weil sie belohnt werden.
Du wirst lachen, ich habe damals für 3000KWh Strom bezahlt. Hätte ich 2800KWh verbraucht hätte ich EXAKT dasselbe zahlen müssen. Für 2800 - 2999KWh sogar mehr. Ich habe daraufhin eine Kabeltrommel zu meinem Onkel gelegt und er hat mit mir die letzten 200KWh verballert. Waschmaschine, Spülmaschine etc. etc. Ich bin nicht FÜR verschwenden. Aber ich bin auch nicht FÜR mehr bezahlen wenn man was moralisch gutes tut.
Nein Amazon wird weiter so machen. Es ist völlig irrelevant ob du bei Amazon was kaufst oder nicht, weil Millionen und Milliarden dort einkaufen. Zusätzlich zahlt jeder Steuerzahler Amazon mit, da Amazon kaum Steuergelder zahlt. Wer zahlt Amazons Steuern? Na jeder Arbeiter und Steuerzahler.
Zitat:
wer sollte also Amazon besser zu einem Umdenken bewegen können als die Kunden die einfach ausbleiben nach einer solchen Berichterstattung?
Wieder ein Beispiel von mir:
Amazon hat einen Umsatz von 1 Mrd. Euro. Amazon gibt nun für den Ausbau 1Mrd. und 1 Million aus. Amazon muss keine Steuern bezahlen, weil sie 1 Mio. Verlust gemacht haben.
Du gehst arbeiten und dein Auto geht kaputt. Nach Abzug deiner Fixkosten kaufst du ein neues Auto und hast nach Lohnabzug 20 000€ minus gemacht und Schulden bei der Bank.
Meinst du, dass du deine Lohnsteuer wieder zurück bekommst, so wie Amazon? Du bekommst sie nicht zurück.
Du kannst also verzichten, bei Amazon zu kaufen, Amazon bereichert sich TROTZDEM an dir und an allen Steuerzahlern. Nicht weil wir unser Kaufverhalten nicht ändern. Sondern weil der Staat nicht das tut, wofür er da ist. Um regulierend einzugreifen FÜR seine Bürger.
Zitat:
bleiben sie nur nicht, weil "Geiz ist Geil"
Wer wenig hat, der muss sparen. Und die Leute haben wenig, weil Amazon ihnen hinten herum das Geld aus der Tasche zieht. Nur SIEHT man so etwas nicht.
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
....
Du wirst lachen, ich habe damals für 3000KWh Strom bezahlt. Hätte ich 2800KWh verbraucht hätte ich EXAKT dasselbe zahlen müssen. Für 2800 - 2999KWh sogar mehr. Ich habe daraufhin eine Kabeltrommel zu meinem Onkel gelegt und er hat mit mir die letzten 200KWh verballert. Waschmaschine, Spülmaschine etc. etc. Ich bin nicht FÜR verschwenden. Aber ich bin auch nicht FÜR mehr bezahlen wenn man was moralisch gutes tut. .....
Gutes Beispiel für schwachsinnige Tarifgestaltung deines EVUs.
Besser ist immer wie im Steuerrecht ein solider Grundfreibetrag.
Beispielsweise sollte jede Person 500 kWh frei haben.
Danach linearer Preis....
EEG sofort abschaffen und Marktwirtschaft einführen!
;)
Dann täte jeder auf den Zähler gucken, nicht so wie heute nur über Nachzahlung kurz ärgern, dann weiter.......
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
EBEN!
Hallo?
Im Weltraum?
Wie viel Salat oder anderes Grünzeug muss ich anpflanzen bis ich den Nährwert von 1 kg Rindfleisch habe und wie viel Wasser wird dazu benötigt – ab hier Satire: Ach ja habe nicht dran gedacht der Regen reicht aus. :basta: