AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Soshana
Meine Quellen waren am Samstag und Sonntag auf diversen Bundesligafussballspielen vor Ort unterwegs und haben sich unter den deutschen Fans umgehoert.
Die Stimmung ist klar und eindeutig massiv gegen Merkel gekippt. Das sind jedenfalls meine aktuellen Analysen.
Naja, ist ja nicht unbedingt der Pool aus dem man Weisheiten schöpft, aber die Mehrheit hat die Angela nicht gewollt, war aber froh, das sie uns vor der Grünen Wahnsinnigen und Roten Totschlägern einigermassen geschützt hat. Auch der normale Mann auf der Strasse, fühlt sich mittlerweile verraten und verkauft. (Grieche und hat seit 25 Jahren gut laufendes, nur für Brüder, Restaurant in Sinzig und ihm waren bis auf Türken und Araber bisher alle Brüder)
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Deutschland und den Deutschen wird jetzt der Todesstoss versetzt.
Merkt Euch die Verraeter.
Alle muessen vom Volk gerichtet werden.
Frau Merkel beim Ablegen Ihres Amtseides. Die Gegenüberstellung der Eidesformel mit der Realität offenbart das Versagen der Bundeskanzlerin in ihrem ganzen Ausmaß!
Musik: "Low Horizon" von Kai Engel
https://www.facebook.com/alternative...4297519600587/
AW: ICE-Reisende aus Zug geworfen - Flüchtlinge zuerst
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
Hallo,
Was sich Refugees hierzulande erlauben, ist nicht mehr zu ertragen! Das ist Besatzermentalität hoch zehn:schlecht:
kd
Und man weiß auch nicht, wo sie geblieben sind?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Deutschland und den Deutschen wird jetzt der Todesstoss versetzt.
Merkt Euch die Verraeter.
Alle muessen vom Volk gerichtet werden.
nach meiner meinung hast du eine blühende Phantasie
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
Naja, ist ja nicht unbedingt der Pool aus dem man Weisheiten schöpft, aber die Mehrheit hat die Angela nicht gewollt, war aber froh, das sie uns vor der Grünen Wahnsinnigen und Roten Totschlägern einigermassen geschützt hat. Auch der normale Mann auf der Strasse, fühlt sich mittlerweile verraten und verkauft. (Grieche und hat seit 25 Jahren gut laufendes, nur für Brüder, Restaurant in Sinzig und ihm waren bis auf Türken und Araber bisher alle Brüder)
Im Prenzlauer Berg oder Schwabing kannst Du die Leute kaum auf offener Strasse oder den Kneipen fragen, da dort die sowieso fuer die Vernichtung der Deutschen sind. Mich haben die einfachen Leute in den Fussballstadien interessiert und das sportliche Umfeld bzw. der Besuch in den Stadien war eine gute Moeglichkeit, in das Volk hineinzuhorchen.
Ich war erstaunt, wie gross die Wut auf die Bonzen bereits angestaut ist.
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Wer heute in Europa einen solchen Befehl erteilt, ist politisch erledigt. So spart man sich das "Verblitzen". Oder das Polonium. Orban hat die Linken nämlich genau durchschaut. Sie wittern im Chaos eine einmalige Chance.
War schon immer so. Die Flachzange rettet. Falls er nicht im Canabishimmel noch einen nachschnieft. Die Unfähigen sind die, die von Phönix lernen und den neuen Gott spielen, auf das alles noch schlimmer kommen werde. Immer da wo Linke wüten, sterben Massen von Menschen, aber sie haben Kleister, die nennen sich Zeitungen, damit kleben sie dem Volk das Gehirn zu. Seh dir Ramelow und seinen Umgang an. Was willste von denen im normalen Leben erwarten? Das die Fabrik mit genialen Erfindungen aufmachen? Jou, STaSI, Scheisse Turner aus Saublödem Idiotistan. Und damit es keiner merkt, werden erstemal die Turnhallen zum zumüllen freigegeben. Spocht ist sowieso Mord.
AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
warte ab...dauert nicht mehr lange, da werden die serbischen Nationalisten aufwachen und wieder ihre Kalaschnikovs raus holen.....um die Ansammlung von diesem Müll zu beseitigen....Bedenke dass viele Serben und Kroaten alle frustriert nach Hause gehen müssen und nix in Europa an Wohlstand abbekommen, da werden in Kürze wieder alte Wunden aufreißen ...ich sehe in Kürze einen neuen Bürgerkrieg in Jugoslawien kommen, diesmal paradoxerweise Serben und Kroaten gemeinsam gegen die Flüchtlinge.....
AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten
Zitat:
Zitat von
-jmw-
.... Der IS hat weder die technischen Mittel noch die Ressourcen, hierzulande einen Guerillakrieg zu führen.
Das ist realitätsfremd gedacht.
Fast jeder hier lebende Anatole und Levantiner hat einen Ballermann, um eine Ehrverletzung oder eine Blutrache, nach traditionellem Kulturbrauch, stillen zu können. Die Jüngeren dagegen üben sich mit dem sofort einsetzbaren, nicht so auffälligen, traditionellen Messern. Die Waffen, wie auch die Drogen, kommen mit den üblichen Transporten in Obst-Lastkraftwagen aus dem Orient in Mitteleuropa an.
Ceska TR (Turkey):
http://www.czub.cz/zbrojovka/czech-guns/CZ_85_B_TR.png
Zitat:
Zitat von
Nereus
Ceskas for Turkey
Die beliebte Pistole CS 83 Kal. 7.65 mm für Türken und andere Orientvölker wird von der tschechischen Waffenfirma Ceska nicht mehr angeboten. Dafür können jetzt zur Wahrnehmung der traditionellen moslemischen Kultur der Ehren- und Blutrachejustiz 9 mm Ceskas neuerer Baureihe geordert werden.
http://www.czub.cz/en/catalog/79-pis...Z_85_B_TR.aspx
„Nicht steinigen – schießen mit Ceskas!”
Pistols for Turkey:
http://www.czub.cz/en/catalog/79-pistols-cz.aspx
Zitat:
Zitat von
Heifüsch
Selbst einigen der gutmenschlich verseuchten "Tagesspiegel"-Leser gefällt das nicht:
"von holunderbusch
Suspekt
Also, so langsam wird selbst mir das alles suspekt.
Aus welchem Grund würde ein Flüchtling, der hierher kam, da er zuhause um sein Leben fürchtete, die Notbremse in einem Zug nach Berlin ziehen, um irgendwo nachts im dunkeln in der südostdeutschen Pampa auszusteigen?
Ist irgendwas in dem Zug vorgefallen?
Wussten die aussteigenden Flüchtlinge, wo sie sind? Wenn ja, woher?
Hatten diese Zugaussteiger einen konkreten Plan, den sie verfolgen? In Berlin wartete Unterkunft und Verpflegung auf sie. Kein Bedarf daran?
Ich muss schon sagen, diese Nachricht gefällt mir gar nicht."
"von Chamster
"nur noch etwa 450 "
das trifft es sehr genau. Denn niemand weiß anscheinend, wie viele es waren und wie viele es noch sind. Niemand weiß was die anderen machen, wo sie sind, wer sie sind, was sie vorhaben.
Deutschland ist längst zur BANANENREPUBLIK verkommen, in der jeder machen kann was er will. Es gibt KEINE Regeln, die noch durchgesetzt werden können, noch gibt es keine Übersicht über mögliche gewaltbereite Menschen, die sich in diesem Chaos ungehindert holen können, was sie brauchen.
Des einzige was wir hören sind hochrangige Sicherheitsbeamte, die wie gestern hier zu lesen war, davon faseln dass aber auf jeden Fall keine IS Leute unter den Flüchtlingen seien.
Wer soll angesichts der Meldungen die wir hier lesen müssen, und die nur die Spitze des Eisbergs sind, noch glauben, was unsere Politiker und weismachen wollen? Ich glaube nichts mehr, und ich kenne auch niemanden der diesen Unsinn glaubt, den die Regierung den Bürgern hier verkauft.
Wir haben ein massives Problem in Deutschland, und ich erwarte von der Politik mehr als "je sui Charlie"!"