-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich warte auf meine Einladung zum Probeliegen. :D Komm, so ein bisschen die alte ‚Feind in meinem Bett‘-Nummer. ;)
Das verhindert die Bequemlichkeit und haertet ab.
Ich lebe da viel aufmerksamer, weil ich nicht so an materiellen Dingen haenge. Ich kann schneller solche Sachen loslassen.
Zudem habe ich immer den 24 Stunden-Evakuierungsplan aus "Little Beirut" in Richtung Polen im Kopf.
-
Zitat:
Zitat von
houndstooth
Who are the Palestinian Arabs?
The Myth of a Palestinian Nation
In an interview in March 31,1977 with the Dutch newspaper Trouw, Zuhair Mushein, Palestinian Arab who was leader of the pro-Syrian Al Saika faction, a terrorist organization, and head of the Executive Council of the Palestine Liberation Organization (PLO), exposed the myth of a Palestinian nation with a separate “Palestinian identity,” when he declared, "There are no differences between Jordanians, Palestinians, Syrians and Lebanese. We are part of one people, the Arab nation… Only for political reasons do we carefully emphasize our Palestinian identity. The fact is that it is in the national interest to encourage the existence of the Palestinians against Zionism. Indeed, the existence of a separate Palestinian identity is only for tactical reasons. The establishment of a Palestinian state is a new means of carrying on the struggle against Israel and for Arab unity…. After we have gained our rights to all of Palestine, we must not for a moment postpone the reunification of Jordan and Palestine.”
Prior to entering the Knesset in 1996 as head of the Arab Balad party, Azmi Bishara declared: “Well, I don’t think there is a Palestinian nation at all. I think there is an Arab nation. I always thought so and I did not change my mind. I do not think there is a Palestinian nation, I think it’s a colonialist invention - Palestinian nation. When were there any Palestinians? Where did it come from? I think there is an Arab nation. I never turned to be a Palestinian nationalist, despite my decisive struggle against the occupation. I think that until the end of the 19th century, Palestine was the south of Greater Syria.”
Syrian President Hafez Assad admonished Yasser Arafat for using the term Palestinian People, since it was known this was a contrived and factitious identify: “You do not represent Palestine as much as we do. Never forget this one point: There is no such thing as a Palestinian people, there is no Palestinian entity, there is only Syria. You are an integral part of the Syrian people, Palestine is an integral part of Syria. Therefore it is we, the Syrian authorities, who are the true representatives of the Palestinian people.”
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Das erkläre mal, wer denn physisch gegen den politischen Islam kämpft, außer Israel?
Niemand, das ist nur Show
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das verhindert die Bequemlichkeit und haertet ab.
Ich lebe da viel aufmerksamer, weil ich nicht so an materiellen Dingen haenge. Ich kann schneller solche Sachen loslassen.
Zudem habe ich immer den 24 Stunden-Evakuierungsplan aus "Little Beirut" in Richtung Polen im Kopf.
Was verhindert Bequemlichkeit und härtet ab: auf dem Boden schlafen oder mit mir? :? :D
-
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Vor dem Krieg waren ca. 40% der Warschauer Juden. Wir kennen uns also bereits seit Jahrhunderten. Irgendwie kam man wohl immer irgendwie miteinander aus. Es würde mich also diesbezüglich überhaupt nichts wundern, nicht einmal wenn polnische Politiker irgendwann die Juden aus Israel alle nach Polen einladen sollten.
Ich bin jedenfalls heilfroh, dass es die reale Option mit der Flucht nach Polen gibt.
Ist so eine Art Lebensversicherung und beruhigt mich auch, weil ich mir schon wirklich Sorgen mache...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Lieber ein Flächenbrand im Nahen Osten als ein Flächenbrand bei uns in Europa! Oder siehst du das anders?
Da muß ich dir mal zustimmen.
Was geht uns Israel an? Nichts.
Sollen sie selbst sehen, wie sie allein klarkommen. Nicht unser Problem.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Niemand, das ist nur Show
Eben.
Gerade die Jodels treten doch permanent für die Flutung Europas mit Migranten aus aller Welt ein.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Das erkläre mal, wer denn physisch gegen den politischen Islam kämpft, außer Israel?
Um, die ganze Welt?! NATO, China, Russland, Indien - guess what: sie werden alle scheitern.
Zitat:
يُرِيدُونَ أَن يُطْفِئُوا نُورَ اللَّهِ بِأَفْوَاهِهِمْ وَيَأْبَى اللَّهُ إِلَّا أَن يُتِمَّ نُورَهُ وَلَوْ كَرِهَ الْكَافِرُونَ
They want to extinguish God's [guiding] light with their utterances: but God will not allow [this to pass], for He has willed to spread His light in all its fullness, however hateful this may be to all who deny the truth.
[At-Taubah:32]
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Vermutlich soll der 3. Weltkrieg gegen den radikalen Islam auch in Westeuropa ausgetragen werden ? Der Konflikt ist also nicht auf Israel beschraenkt, sonst wuerde man in Israel ja nicht vom 3. Weltkrieg sprechen ?
Warum hat man sonst ueber Jahre hierher radikal islamische Terroristen eingeschleust und sie ueber die Ukraine mit schweren Waffen die letzten 20 Monate ausgestattet ?
Fuer mich ergibt das alles schon jetzt Sinn.
Ich gehe davon aus, dass der radikale Islam auch in Westeuropa militaerisch zuschlagen wird ? Europa wird brennen !
Die grosse Frage ist nur, wer das alles inszeniert und planerisch eingeleitet hat ?
Vor allem den Waffenschmuggel aus der Ukraine an die radikal islamischen Terroristen in Westeuropa ?
Wer steckt dahinter und hat neben Israel auch Westeuropa systematisch destabilisiert ?
Vermutlich sind die woken NWO-Hochverraeterzellen nicht nur in Israel anzufinden ?
Klingt mir alles zu weit hergeholt. Das Pendel schlägt zurück und wir kriegen die Quittung für 500 Jahre Imperialismus und Kolonialismus.
Durch westliche Geheimdienste und das Schüren von Konflikten in den Nordafrikanischen Ländern hat man die Situation selbst geschaffen.
-
Eine der vielen blöden Ideen, der Deutschen, Netanjahu, EU Deppen. Brachte ich schon vor über 10 Tagen und die waren so blöde, sich auf ihre Informanten dort zu verlassen
Gaza wurde zu einem Konzentrationslager unter freiem Himmel, das zu Armut und kultureller Unterdrückung verurteilt war. Unterdessen schrumpft das Westjordanland weiter, da die israelische Regierung weiterhin illegale israelische Siedlungen auf Land fördert und finanziert, von dem die Palästinenser glaubten, dass ihnen die israelischen Regierungen gehörten, weil ihnen die israelische Regierung gesagt hatte.
Die Unterdrückung des natürlichen Drangs der Palästinenser nach Freiheit, kultureller Identität und Wohlstand durch die israelische Regierung hat zu Extremisten auf beiden Seiten geführt, und diese Menschen haben unsägliche Gewalt geschürt.
Wie ist die Hamas entstanden? Hamas war eine Idee des israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanyahu.
Netanjahu förderte und veranlasste die israelische Regierung, die Hamas zu finanzieren, um dem politischen Einfluss von Netanjahus langjährigem Feind, dem verstorbenen Jassir Arafat , dem Chef der Palästinensischen Befreiungsorganisation, zu widerstehen.
Netanyahu und seine Regierung trennten das palästinensische Volk nicht nur geografisch, sondern auch politisch . Seine Gründung der Hamas war weitaus erfolgreicher, als er es sich vorgestellt hatte. Als die israelische Unterdrückung des Gazastreifens zunahm und dieser immer mehr zu einem Konzentrationslager unter freiem Himmel wurde, suchte und erhielt die Hamas die politische Unterstützung der Gazabewohner. Es schürte den Widerstand, auf den Netanjahu gehofft hatte, und dieser Widerstand verwandelte sich in Gewalt, und diese Gewalt brach letzte Woche brutal aus.
Welche Rolle haben die Vereinigten Staaten dabei gespielt? Die USA sind seit der Gründung Israels Israels bester und treuester Freund. Israel hat in etwa die Größe und Einwohnerzahl von New Jersey. Die Einwohner von New Jersey zahlen jedes Jahr Hunderte Milliarden an Bundessteuern und erhalten im Gegenzug jährlich etwa 800 Millionen US-Dollar. Israel, das natürlich keine Steuern an die US-Regierung zahlt, erhält jährlich 4 Milliarden US-Dollar an etwas, was die Regierung beschönigend als Auslandshilfe bezeichnet.
https://www.globalresearch.ca/gather...litano/5837406
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Koennte vielleicht auch mit dem Oelpreis zu tun haben ?
Falls es im Nahen Osten zum Flaechenbrand kommen sollte, gehen ja einige Beobachter davon aus, dass der Oelpreis dann auch massiv ansteigen duerfte ?
Das haette auch Auswirkungen auf Westeuropa und die BRD ( Inflation ).
Vielleicht schaut man auch deshalb aufmerksamer auf diese Region um Israel ?
Zudem koennten radikal islamische Terroristen, die jetzt noch als Schlaeferzellen auf ihren Einsatz in Westeuropa warten, aktiviert werden ?
Waere ich Agentin im VS wuerde ich mehr schon erhebliche Sorgen machen.
Man erkenne die folgende Logik bzw. ihre Kausalität: Je schneller es zu einem umfassenden und radikalen "Flächenbrand" im gesamten Nahen Osten kommt, desto schneller geht der Ölpreis hoch, desto mehr Politiker begreifen weltweit die Abhängigkeit von den fossilen Brennstoffen aus dieser Region desto schneller und intensiver wird überall auf dem Gebiet der nachhaltigen und ökologischen Energieträger geforscht.
Wenn keiner mehr das arabische Öl braucht, kann man ja immer noch seinen Urlaub dort verbringen. Diese Hitze dort wäre allerdings zumindest für mich ein No-Go....
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Klingt mir alles zu weit hergeholt. Das Pendel schlägt zurück und wir kriegen die Quittung für 500 Jahre Imperialismus und Kolonialismus.
Durch westliche Geheimdienste und das Schüren von Konflikten in den Nordafrikanischen Ländern hat man die Situation selbst geschaffen.
So ist es.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Man erkenne die folgende Logik bzw. ihre Kausalität: Je schneller es zu einem umfassenden und radikalen "Flächenbrand" im gesamten Nahen Osten kommt, desto schneller geht der Ölpreis hoch, desto mehr Politiker begreifen weltweit die Abhängigkeit von den fossilen Brennstoffen dieser Region desto schneller und intensiver wird überall auf dem Gebiet der nachhaltigen und ökologischen Energieträger geforscht.
Wenn keiner mehr das arabische Öl braucht, kann man ja immer noch seinen Urlaub dort verbringen. Diese Hitze dort wäre allerdings zumindest für mich ein No-Go....
Quark. Solange Venezuela, USA und Kanada auf Reserven von 100 Billionen sitzen, werden die einen Scheiss tun.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Quatsch! Schau dir mal die weltweiten Bevölkerungszahlen von 1945 an und vergleiche sie mit heute. Die Behauptung aufstellen, "Zionisten und Freimaurern" hätten das alles bereits vor 1945 "generalstabsmäßig geplant", ist Vt im Endstadium.
Du willst jetzt ernsthaft behaupten, dass die Massenmigration und Umvolkung ein "Naturgesetz" ist??? Dass es keinen anderen Weg gibt? Dass wir uns nicht verteidigen könnten? Dass "unsere" Politiker das nicht sehen oder wissen? Das ist bei dir Blödheit und Naivität im Endstadium. Und ja, natürlich ist das so gewollt - es ist eine offizielle politische Agenda, Mann!
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Wenn du etwas gegen diese Entwicklung sagst oder tun willst. Wer greift dich dann an? Das politische Regime oder irgendwelche Asylanten? Die politische Bewegung, die eine andere Entwicklung wollte, wurde übrigens von der Gegenseite durch die Aufbietung der größten Militärkräfte aller Zeiten (2. Weltkrieg) niedergeworfen. Also nix "Zufall"
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Man erkenne die folgende Logik bzw. ihre Kausalität: Je schneller es zu einem umfassenden und radikalen "Flächenbrand" im gesamten Nahen Osten kommt, desto schneller geht der Ölpreis hoch, desto mehr Politiker begreifen weltweit die Abhängigkeit von den fossilen Brennstoffen dieser Region desto schneller und intensiver wird überall auf dem Gebiet der nachhaltigen und ökologischen Energieträger geforscht.
Nicht abwertend sein.
Diese Hitze des Nahen Ostens hat PROPHETEN hervorgebracht:
Menschen gingen in die Wüste, blieben dort eine gewisse Zeit, verfielen in Fata Morgana, und kehrten irgendwann zu den Stadtmenschen zurück, um sich aufzubauschen und zu verkünden, sie hätten mit GOTT gesprochen, und er habe ihnen Dieses und Jenes aufgetragen, der Welt zu verkünden.
So entstehen PROPHETEN, im Unterschied zum Philosophen, der ein langes Leben lernen muss.
-
Hinter der säkularen, rationalen und demokratischen Fassade verbirgt sich ein westliches System, das nicht weniger gottesstaatlich ist als der Iran und Saudi-Arabien.
-
"Massenmigration als Naturgesetz"....Gott, manche Leute sind hier derart kackenhohl
Die weiße Rasse hat Waffen entwickelt, die Afrika in wenigen Tagen entvölkern könnten. Niemand würde dieses Kontinent (Europa) betreten können, wenn wir es nicht wollten. Im Gegenzug könnten wir mit Atom-U-Booten und Langstrecken-High-Tech-Waffen Abermillionen Nichtweiße in nur wenigen Stunden vernichten....
Aber es ist "unmöglich", dass wir ein Bananenboot voller Afrikaner aufhalten.... :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Chinon
Hinter der säkularen, rationalen und demokratischen Fassade verbirgt sich ein westliches System, das nicht weniger gottesstaatlich ist als der Iran und Saudi-Arabien.
:dg:
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
"Massenmigration als Naturgesetz"....Gott, manche Leute sind hier derart kackenhohl
Die weiße Rasse hat Waffen entwickelt, die Afrika in wenigen Tagen entvölkern könnten. Niemand würde dieses Kontinent (Europa) betreten können, wenn wir es nicht wollten. Im Gegenzug könnten wir mit Atom-U-Booten und Langstrecken-High-Tech-Waffen Abermillionen Nichtweiße in nur wenigen Stunden vernichten....
Aber es ist "unmöglich", dass wir ein Bananenboot voller Afrikaner aufhalten.... :crazy:
Die gleichen Leute glauben ja auch, dass Israel uns vor dem bösen Islam beschützt.:lach:
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Gegen die Drogenflut nach Europa können und konnten sie angeblich auch nichts machen obwohl sie schon in den 1960er Jahren
technische Möglichkeiten hatten die Bewegung eines jeden Fisches im Mittelmeer zu observieren. Auch das war so gewollt.
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
https://sun9-73.userapi.com/impg/yQA...c60&type=album
Die innere Verachtung und Unterdrückung der eigenen Meinung durch die Bundesrepublik macht das Muckerbürgertum zu Ungerechten, denn Ursache und Wirkung interessiert sie gar nicht mehr. Die hier angesiedelten Moslemmillionenmassen sollen durch Israel bestraft werden, welche jene Nation ist, die uns seit 1945 wieder beherrscht und damit auch die ganze Migrations- und Ausrottungsagenda vorantreibt. Heute ist Semitenbashing der Palis vom zionistischen System erlaubt, da macht man schnell mit. So wie beim Bashing auf "Ungeimpfte" oder auf "Russen". Das ist dumm, sehr dumm. Denn morgen werden sie dich dafür wieder mit den Staatsorganen verfolgen ...
Billigt niemals Unrecht, weil damit verliert ihr Eure Seele....
Der israelische Generalstabschef Rafael Eytan:
„Wenn wir das Land besiedelt haben, werden die Araber nur noch wie betäubte Kakerlaken in einer Flasche herumhuschen können.“ (14.04.1983)
Die Palästinenser haben jedes Recht und mit allen zu verfügenden Mitteln um ihr Land zu kämpfen und die Besatzer zu vertreiben.
Jeder Jude weiß, dass er auf geraubten Land lebt.
Deshalb werde ich auch nie "unbewaffnet" das derzeitige Staatsgebiet Polen und Frankreich betreten.
Die Umerziehung der BRD und die 68er Bewegung fußte komplett auf Juden.
Die Umvolkung haben wir den USA und den ZDJ zu verdanken sowie schmierigen BRD Systembonzen und Besatzerknechten.
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Das ist bestimmt so ein Hobby Italiener. Wir haben auch viele davon in der Schweiz.
Haha Wenn ich ein Hobby Italiener bin, bist du ein Hobby Deutscher aus Österreich, da haben wir auch viele von denen. :compr:
-
Randinfo:
So sehen jüdische Semiten aus, die das Land der Semiten nicht verlassen haben: das Aussehen wie das eines gewöhnlichen Arabers.
Hier kann von Semiten gesprochen werden, aber nicht von Slawen mit einer jüdischen Religion.
Oder wird dieser Slawe dann auch zum Inder, wenn er Hinduist oder Buddhist werden sollte?
-
Juden (Semiten) aus Yemen:
https://upload.wikimedia.org/wikiped...te_Gargush.jpg
-
Nicht schlecht, aber nichts im Vergleich zu dem Effekt, den eine revisionistische Initiative und Rehabilitierung Deutschlands haben würde.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Randinfo:
So sehen jüdische Semiten aus, die das Land der Semiten nicht verlassen haben: das Aussehen wie das eines gewöhnlichen Arabers.
Hier kann von Semiten gesprochen werden, aber nicht von Slawen mit einer jüdischen Religion.
Oder wird dieser Slawe dann auch zum Inder, wenn er Hinduist oder Buddhist werden sollte?
-
Keine Ahnung wo die Schneggen herstammen (bisschen hell für Yemen?!), aber die würde ich alle drei wegbuttern wollen. :D
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Palästinenser haben jedes Recht und mit allen zu verfügenden Mitteln um ihr Land zu kämpfen und die Besatzer zu vertreiben.
Jeder Jude weiß, dass er auf geraubten Land lebt. Deshalb werde ich auch nie "unbewaffnet" das derzeitige Staatsgebiet Polen und Frankreich betreten. Die Umerziehung der BRD und die 68er Bewegung fußte komplett auf Juden. Die Umvolkung haben wir den USA und den ZDJ zu verdanken sowie schmierigen BRD Systembonzen und Besatzerknechten.
.. im Prinzip machst du es dir zu einfach , denn man sollte mal die Geschichte lesen :
.
*** Am 29. November 1947 beschloss die UN-Generalversammlung, Palästina in einen arabischen und einen jüdischen Staat zwischen Jordan und Mittelmeer zu teilen. ***
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. im Prinzip macht du es dir zu einfach , denn man sollte mal die Geschichte lesen :
.
*** Am 29. November 1947 beschloss die UN-Generalversammlung, Palästina in einen arabischen und einen jüdischen Staat zwischen Jordan und Mittelmeer zu teilen. ***
Merken wir was?
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
.. hübsche Jungfrauen .. :D
-
Gesundheitsministerium in Gaza: Die Besatzung verübte in den letzten Stunden 47 Massaker an palästinensischen Familien und forderte den Tod von 704 Märtyrern.
Ministry of Health in Gaza: The occupation committed 47 massacres against Palestinian families in the past hours, leaving 704 martyrs dead.
Palästinensisches Gesundheitsministerium: Die Zahl der Todesopfer durch die Aggression gegen Gaza ist auf über 5.300 Märtyrer gestiegen. (über 2000 ermordete Kinder)
Palestinian Ministry of Health: The death toll from the aggression on Gaza has risen to more than 5,300 martyrs.
„Israel“ sandte eine Botschaft der Unzufriedenheit und Enttäuschung nach Moskau aufgrund russischer Äußerungen zum Krieg gegen Gaza.
"Israel" sent a message of dissatisfaction and disappointment to Moscow due to Russian statements regarding the war on Gaza.
Biden: „Wir werden Russland ins 19. Jahrhundert zurückführen“
https://t.me/ZandVchannel/63025
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Merken wir was?
. und das wäre was ? ..
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Keine Ahnung wo die Schneggen herstammen (bisschen hell für Yemen?!), aber die würde ich alle drei wegbuttern wollen. :D
Mit dem Wegbuttern bist du i.d.R. aber auch sehr freigiebig, sodass ich nicht weiß, ob ich das jetzt als Qualitätsmerkmal anerkennen kann. Zudem sieht die Dame rechts im Bild so aus, als müsse sie sich häufiger als ich rasieren. Ich meine nämlich, da so einen Fünf-Uhr-Schatten zu erkennen.
-
Reicht der Terrorismus nicht, kommt der Nazismus. Beides rechtfertigt alles, jede beliebige Maßnahme und jedes beliebige Kriegsverbrechen, denn eines war, ist und bleibt das Schlimmste des Schlimmen, der Holocaust.
Damit so etwas nie wieder geschieht, muß the Woaarrlld zusammenstehen und Israel in seinem Kampf für Demokratie und Menschenrechte bedingungslos unterstützen.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Wie kommst du darauf, dass ich ein Trauma hätte?
Ich kann die Museln seitdem einfach nur nicht leiden.
Und ob du das akzeptierst oder nicht, geht mir am Allerwertesten vorbei.
Naja, du schriebst ja selbst, dass du durch Karl May zum großen Araberf- und Orientalenfreund wurdest, deine positive Meinung über die Araber/Orientalen sich aber mit dem Olympia-Attentat und dem Ölembargo ins Gegenteil wandelte.
Ich schlussfolgerte einfach, dass diese beiden Ereignisse dann ja im kindlichen bzw.jugendlichen Alter einen enormen Eindruck auf dich gehabt haben müssen, so dass du deine "tomantische Einstellung" gegenüber Arabern revidiert hast.
Michael Lüders oder Bernd Erbel beschreiben ihre Affinität zu der Region sehr ähnlich wie du. Auch bei ihnen fing alles mit Karl May an. Nur haben die von dir angesprochenen Ereignisse 1972 und 1977 sie ganz offenbar nicht so geprägt wie dich.
Auch das verstehe und akzeptiere ich. Verschiedene Menschen erleben verschiedene Sachen und entwickeln deshalb verschiedene Frustrationstoleranzen. Was dem einen kalt sonstwo vorbeigeht, ist für den anderen schon existenziell. Völlig normal und nachvollziehbar.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Randinfo:
Hier kann von Semiten gesprochen werden, aber nicht bei Slawen mit einer jüdischen Religion.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Jüdische Semiten in Yemen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Geschi...tums_im_Jemen#
-
Zitat:
Zitat von
Panther
„Israel“ sandte eine Botschaft der Unzufriedenheit und Enttäuschung nach Moskau aufgrund russischer Äußerungen zum Krieg gegen Gaza.
"Israel" sent a message of dissatisfaction and disappointment to Moscow due to Russian statements regarding the war on Gaza.
Damit werden sie bei Putin offene Türen einrennen, der wie Israel und die Judenheit keinen Zweifel daran läßt, daß sein Hauptinteresse dem Kampf gegen die Nazis gilt.
Zitat:
Biden: „Wir werden Russland ins 19. Jahrhundert zurückführen“
Putin, Lawrov, Medwedev und nicht wenige russische Militärs helfen ihm dabei.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Um, die ganze Welt?! NATO, China, Russland, Indien - guess what: sie werden alle scheitern.
Niemand will dem Islam den Garaus machen; er sollte sich lediglich auf seine "Kernlande" besinnen und den Rest der Welt in Ruhe lassen!
Mich reizt die Vorstellung, dass es ein einziges arabisches Großreich gäbe - gerne auch als fundamentalistisches Kalifat - wo alle Moslems der Welt in Frieden vereint ihrer Religion huldigen.
Und niemand hätte den Anspruch oder gar das "religiöse Bedürfnis", den Islam außerhalb dieser Region zu verbreiten - so wie umgekehrt auch keine anderen Religionen Zutritt zu diesem "Hort der Glückseligkeit" haben sollten.
Und dann gälte es, die verschiedenen Religionen, Ideologien und Gesellschaftssysteme weltweit zu vergleichen: Wer benötigt was zu seinem Glück, zu seiner Zufriedenheit, zu seinem materiellen Wohlstand und zu seinem inneren Frieden...
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. im Prinzip machst du es dir zu einfach , denn man sollte mal die Geschichte lesen :
.
Ist das diese UN - zionistische Globalistenveranstaltung in Jew York, die nachträglich die Vertreibung und den Massenmord von 17-20 Millionen Deutschen nachträglich legitimiert hat -
Konrad Adenauer in den 50ern - 6 Millionen Deutsche sind "verschwunden" und wir kennen ihren Verbleib nicht. Diese Veranstaltung, die jeden Deutschen jedwedes Recht nimmt
und jederzeit wieder die Feindstaatenklausel aktiviert, wenn die Deutschen nicht mehr nach der Pfeife der Siegermächte tanzt.
Meinst du diese UN.
Meiner Meinung nach sollte man diese UNO in die Luft jagen und das sataniche Sündenbabel drumherum gleich mit.
Man kann sie auch auflösen. Man ist auf den guten Wege dahin.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Mit dem Wegbuttern bist du i.d.R. aber auch sehr freigiebig, sodass ich nicht weiß, ob ich das jetzt als Qualitätsmerkmal anerkennen kann. Zudem sieht die Dame rechts im Bild so aus, als müsse sie sich häufiger als ich rasieren. Ich meine nämlich, da so einen Fünf-Uhr-Schatten zu erkennen.
Wem Du es heute kannst besorgen, den vertröste nicht auf Morgen. :hzu:
-
Zitat:
Zitat von
Candymaker
40% der Gazaner sind unter 15 Jahren. Das sagt einiges über die Vermehrungsfreudigkeit aus. Jeder einzelne dort scheint Israel zu hassen, daher werden die Terroristen dort niemals ausgehen. Ganz einfach. Es ist sinnlos, eigenes Blut zu vergießen, um denen eine Lektion zu erteilen, die dort sowieso niemand lernen wird. Selbst wenn Israel jeden einzelnen Tunnel dort vernichtet, sind alle Tunnel in ein paar Jahren wieder neu gegraben.
Keine Palästinenser...keine Tunnels und kein Terror. Eine einfache mathematische Lösung.
Genau die wird Israel anstreben
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Nicht abwertend sein.
Diese Hitze des Nahen Ostens hat PROPHETEN hervorgebracht:
Menschen gingen in die Wüste, blieben dort eine gewisse Zeit, verfielen in Fata Morgana, und kehrten irgendwann zu den Stadtmenschen zurück, um sich aufzubauschen und zu verkünden, sie hätten mit GOTT gesprochen, und er habe ihnen Dieses und Jenes aufgetragen, der Welt zu verkünden.
So entstehen PROPHETEN, im Unterschied zum Philosophen, der ein langes Leben lernen muss.
Spätestens seit Timothy Leary weiß man, dass sich Prophetie auch aus einer anderen Quelle "inspirieren" lässt...