-
AW: Fremdenfeindliche Ausschreitungen in Griechenland!!!
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
die Griechen müssen noch sehr an ihrer Willkommenskultur arbeiten - können wir nicht paar Sozialarbeiter gegen Rechts dort runter schicken !
Griechenland leidet massiv unter Facharbeitermangel!
:O
-
ein leuchtendes Beispiel für Europa.
-
Hoffentlich kann die goldene Morgenröte am 17. Juni noch zulegen wegen dieser Vorfälle!
-
Vor dem EU-Gipfel: Die EU streitet über Eurobonds/Griechenland soll im Euro bleiben
Zitat:
In der EU herrscht vor dem Gipfel der Staats- und Regierungschefs an diesem Mittwoch offener Streit über den Umgang mit der Schuldenkrise. Laut EU-Ratspräsident Van Rompuy dürfe es bei der Debatte über die Zukunft der Währungsunion „keine Tabus“ geben.
http://www.faz.net/aktuell/politik/e...-11760436.html
Auch wenn beim diesem Gipfel noch keine Nägel mit Köpfen gemacht werden, so kann man davon ausgehen, dass Merkel umfällt und wir künftig automatisch alle Schulden der Euroländer zahlen dürfen. Sich überhaupt mit einem solchen Thema zu beschäftigen, grenzt an Perversion.
Zitat:
"Griechenland soll ein Mitglied der Eurozone bleiben, und wir werden alles in unserer Macht stehende tun, damit das passiert", versprach dagegen Kommissionspräsident José Manuel Barroso nach einem Treffen mit dem griechischen Interims-Ministerpräsidenten Panagiotis Pikrammenos in der belgischen Hauptstadt.
http://www.freiepresse.de/NACHRICHTE...kel7996001.php
Wie hätte es auch anders sein sollen?
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Griechenland leidet massiv unter Facharbeitermangel!
Da hast du Recht, deswegen kommen diese "Fachkräfte" und "Talente" zu uns nach Deutschland.
-
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Es gibt eben noch Völker in Europa, die sich nicht von dem Orientalenpack auf der Nase herumtanzen lassen und den Kampf selbst gegen die eigene Regierung aufnehmen. Europa scheint doch nicht ganz verloren zu sein.
Dazu musste die Party aber zunächst auch erstmal unfinanzierbar werden. Dürfte in Deutschland nicht anders verlaufen.
-
Zitat:
Zitat von
Hauskatze
Da hast du Recht, deswegen kommen diese "Fachkräfte" und "Talente" zu uns nach Deutschland.
Stimmt! Hier ist der Mangel ja wesentlich zwingender!
Wegen Kriegsschuld und dem heiligen holo Klaus!
-
Zitat:
Zitat von
Raczek
Dazu musste die Party aber zunächst auch erstmal unfinanzierbar werden. Dürfte in Deutschland nicht anders verlaufen.
Da sind wir uns einig. Dazu passend das heutige Urteil zu den wertvollen Besitztümern von H4-Empfängern. Der Michel hat diese gefälligst zu verkaufen, während die Kuffnucken ihre Luxuslimousinen behalten dürfen. Es macht immer mehr den Anschein als würde dieser Staat den Clash bewusst provozieren.
-
Zitat:
Zitat von
JensVandeBeek
Ich frage mich, was Griechenland mit Europa zu tun haben kann?.
Dieses Land hat die EU betrogen und sich mit Hilfe de US-Banken in die Euro-Zone eingeschlichen und unberechtigt Milliarden billig Kredite und Subventionen erhalten und diese nicht Mal zweckmäßig ausgegeben.
Man wollte leben wie die Westeuropäer ohne gleiches zu leisten. Jetzt ist das Land Pleite, kann die Schulden nicht zurückzahlen und hängt am Tropfen der EU.
So lange die Gelder geflossen waren und man sich schönes Leben machen konnte, hat man nichts gemacht, wo jetzt alles schwieriger wird, werden die Ausländer herhalten.
Ich habe nichts wenn man gegen Kriminelle vorgeht, aber jetzt wir regelrecht Menschenjagd in "Wiege der Demokratie" gemacht. Die rechten Parteien nutzen Gunst der Stunde. Erst haben sie deutsche Konsulate mit Hakenkreuz verschmiert, deutsche Fahnen verbrannt, deutsche Politiker in Nazi-Uniform gezeigt, sie waren immer schon mit Nazi-Keule unterwegs, aber selbst unterstützen sie eine Partei die Nazis nacheifert.
Der Betrug wurde rechtzeitig aufgedeckt, und dennoch wurde der Betrug vom damaligen dt. Bundeskanzler Schröder ignoriert. Es bleibt nur zu hoffen, dass sich dieser Strolch "Herr" einestages dafür verantworten muss...
-
Endlich wehrt sich mal ein europ. Volk.
Jetzt ist man schon rechtsextrem, wenn man gegen Verbrecher vorgeht.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Der Betrug wurde rechtzeitig aufgedeckt, und dennoch wurde der Betrug vom damaligen dt. Bundeskanzler Schröder ignoriert. Es bleibt nur zu hoffen, dass sich dieser Strolch "Herr" einestages dafür verantworten muss...
Glaube zwar nicht, aber schön wäre es ...
-
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Endlich wehrt sich mal ein europ. Volk.
Jetzt ist man schon rechtsextrem, wenn man gegen Verbrecher vorgeht.
Aber noch fühlen sich diese Herrschaften nicht als Verbrecher, das war bei Elena und Nicolae Ceausescu genauso....
-
Zitat:
Zitat von
JensVandeBeek
Glaube zwar nicht, aber schön wäre es ...
Was genau glaubst Du nicht ?
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Was genau glaubst Du nicht ?
Ich glaube nicht dass er (G.S.) zur Rechenschaft gezogen wird, wünschenswert ist es aber.
-
Zitat:
Zitat von
JensVandeBeek
Ich glaube nicht dass er (G.S.) zur Rechenschaft gezogen wird, wünschenswert ist es aber.
Elena und Nicolae Ceausescu haben auch nie geglaubt, dass man sie einestages zur Rechenschaft heranziehen würde, heute wissen sie es besser.....
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Elena und Nicolae Ceausescu haben auch nie geglaubt, dass man sie einestages zur Rechenschaft heranziehen würde, heute wissen sie es besser.....
OK, wenn du einen Weg gefundan hast, versuche ich den G.W. Bush auch zu liefern ;)
-
Zitat:
Zitat von
JensVandeBeek
OK, wenn du einen Weg gefundan hast, versuche ich den G.W. Bush auch zu liefern ;)
Der Dabbelju wird sich rechtzeitig zu Tode saufen....
-
AW: Vor dem EU-Gipfel: Die EU streitet über Eurobonds/Griechenland soll im Euro bleiben
Erst mal sehen, ob die Griechen das selber wollen. Und dafür müssen sie erst einmal eine neue Regierung wählen.
-
AW: Vor dem EU-Gipfel: Die EU streitet über Eurobonds/Griechenland soll im Euro bleiben
So, wie die Merkel sich eben im Heute-Journal geäußert hat, bleibt sie hoffentlich dieses Mal noch standhaft, was die Eurobonds anbelangt. Dieser neue kleine Scheiß-Franzose hat uns gerade noch gefehlt.
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
So, wie die Merkel sich eben im Heute-Journal geäußert hat, bleibt sie hoffentlich dieses Mal noch standhaft, was die Eurobonds anbelangt. Dieser neue kleine Scheiß-Franzose hat uns gerade noch gefehlt.
Sie bleibt vielleicht heute standhaft, und fällt dann erst in 3 Tagen um.
-
Zitat:
Zitat von
JensVandeBeek
Ich frage mich, was Griechenland mit Europa zu tun haben kann?.
Dieses Land hat die EU betrogen und sich mit Hilfe de US-Banken in die Euro-Zone eingeschlichen und unberechtigt Milliarden billig Kredite und Subventionen erhalten und diese nicht Mal zweckmäßig ausgegeben.
Man wollte leben wie die Westeuropäer ohne gleiches zu leisten. Jetzt ist das Land Pleite, kann die Schulden nicht zurückzahlen und hängt am Tropfen der EU.
So lange die Gelder geflossen waren und man sich schönes Leben machen konnte, hat man nichts gemacht, wo jetzt alles schwieriger wird, werden die Ausländer herhalten.
Ich habe nichts wenn man gegen Kriminelle vorgeht, aber jetzt wir regelrecht Menschenjagd in "Wiege der Demokratie" gemacht. Die rechten Parteien nutzen Gunst der Stunde. Erst haben sie deutsche Konsulate mit Hakenkreuz verschmiert, deutsche Fahnen verbrannt, deutsche Politiker in Nazi-Uniform gezeigt, sie waren immer schon mit Nazi-Keule unterwegs, aber selbst unterstützen sie eine Partei die Nazis nacheifert.
Schon der Name "Europa" ist griechisch, Du Rütlischüler. Du brauchst nicht über Betrüger zu labern, ihr Türken "importiert" Kinder aus der Türkei um in Deutschland Kindergeld zu kassieren, Ali arbeitet schwarz in Gemüseladen von Murat und kassiert Hartz 4. Hoffentlich gibt es in Europa so heftige wirtschaftliche Turbulenzen, so das sie Europäer euch Musels einen heftigen Arschtritt verpassen.
-
Zitat:
Zitat von
liebe99
Schon der Name "Europa" ist griechisch, Du Rütlischüler. Du brauchst nicht über Betrüger zu labern, ihr Türken "importiert" Kinder aus der Türkei um in Deutschland Kindergeld zu kassieren, Ali arbeitet schwarz in Gemüseladen von Murat und kassiert Hartz 4. Hoffentlich gibt es in Europa so heftige wirtschaftliche Turbulenzen, so das sie Europäer euch Musels einen heftigen Arschtritt verpassen.
Wer ein Gemeinschaft Betrügt in dem er zugehören möchte, darf sich nicht Europäer bezeichnen auch wenn derjenige sich in Europa befindet. Mit dem Betrug und Einschleichen in die EURO hat Griechenland bewiesen, dass das Land weder EU noch Euro-Fähig ist. Du kannst hier Seitenlänge Hetz-Schriften über andere Länder schreiben, weil du dich sonst nicht argumentieren kannst, aber die Tatsachen kannst du nicht ändern.
Griechenland hat ziemlich große Scheiße gebaut, mit fremden Gelder schöne Leben gemacht und ein Haufen von Schulden gebildet, die man nicht zurückzahlen kann. jetzt spielt das Land Bettler Europas und hat nicht Mal genug Eier, aus dem EU und EURO auszutreten.
So, jetzt darfst du auf das Wort Europe stolz sein, die angeblich griechisch - wenn überhaupt alt-griechisch- sein soll und dich weiterhin mit Gemüsehändler Ali , Hartz4, Kindergeld, "Musels" .... beschäftigen, Griechenland aber wird ewig mit diese Schande leben.
-
Der führende Anti-Deutsche im Parlament Jürgen Trittin fordert nun vehement Euro-Bonds, und droht mit einem Scheitern des Fiskalpakts.
Ich möchte nicht weiter ausführen, warum Euro-Bonds eine absolute Katastrophe wären, und warum kein Patriot jemals Euro-Bonds fordern würde.
Tatsache ist, dass mit den Grünen eine offen deutschfeindliche Partei im Bundestag sitzt: Erst wenn "Deutschland in der EU aufgegangen" oder vollends ruiniert ist, wird dieser Mensch Ruhe geben. Man erinnere sich auch an Sarrazins neues Buch.
Da Merkel früher oder später einknicken wird, kann ich nur hoffen, dass andere Länder wie die Niederlande diesen Wahnsinn stoppen werden.
Tatsache ist, dass nichts dergleichen in den Gründungsverträgen der EU vorgesehen war.
http://www.focus.de/finanzen/news/wi...id_757488.html
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
die Griechen müssen noch sehr an ihrer Willkommenskultur arbeiten - können wir nicht paar Sozialarbeiter gegen Rechts dort runter schicken !
Geht nicht ..... die haben schon hier alle Hände voll zu tun das drohende vierte Reich und Tag für Tag hunderte Riesenaufmärsche in den deutschen Städten in Schach zu halten.
Die sind absolut unentbehrlich ... glauben sie jedenfalls. *kicher*
-
Zitat:
Zitat von
JensVandeBeek
Wer ein Gemeinschaft Betrügt in dem er zugehören möchte, darf sich nicht Europäer bezeichnen auch wenn derjenige sich in Europa befindet
...sagt wer?
Wer oder was betrügt die Europäer, die jeweiligen Völker oder diese Systempolitiker? Fragen über Fragen!
Zitat:
Zitat von
JensVandeBeek
Mit dem Betrug und Einschleichen in die EURO hat Griechenland bewiesen, dass das Land weder EU noch Euro-Fähig ist.
Das hellenische Volk hat sich definitiv nirgendwo eingeschlichen!
"Schleicher" sollst du die jenige nennen die bückend und kniend beten!
Du wirst keinen Hellenen sehen der sich beim beten bückt, sich im Boden flach legt oder sich hin kniet.
Die Hellenen beten aufrecht!
Zitat:
Zitat von
JensVandeBeek
Griechenland hat ziemlich große Scheiße gebaut, mit fremden Gelder schöne Leben gemacht und ein Haufen von Schulden gebildet, die man nicht zurückzahlen kann. jetzt spielt das Land Bettler Europas und hat nicht Mal genug Eier, aus dem EU und EURO auszutreten.
Eier?!?!?
Was für Eier willst du dieser Forums- Gemeinde verkaufen bzw. legen?
Glaubst du die glaubt immer noch an diese Bild-Zeitung Parolen?
Zitat:
Zitat von
JensVandeBeek
So, jetzt darfst du auf das Wort Europe stolz sein...
Nicht nur er, sondern alle europäischen Völker haben ein Grund auf sich stolz zu sein, denn sie haben alle eine Geschichte und Kultur, und sogar Städte gegründet!
Aber nichts für ungut, deinen Missgunst und Neid kann man gut nachvollziehen, denn wenn man aus einen Nomadenvolk abstammt und sich Bürger nennt aus dieser jungen Türkei (1922) ohne Geschichte und eigene Kultur, (Religion ist hier nicht gemeint) kann man deine
Hetze und Diffamierungen gegen das griechische Volk sehr gut berechnen.
…manche Türken halt
Zitat:
Zitat von
JensVandeBeek
...die angeblich griechisch - wenn überhaupt alt-griechisch- sein soll
Jeder Hellene der die griechische Sprache spricht, kann auch die "Altgriechische".
Kann man sehr gut mit deutsch und "Altdeutsch" vergleichen.
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
...sagt wer?
Wer oder was betrügt die Europäer, die jeweiligen Völker oder diese Systempolitiker? Fragen über Fragen!
Eier?!?!?
Ich wehre mich auch entschieden dagegen, die Völker und ihre Politiker in einen Topf zu werfen. Die sogenannte Demokratie dient ja nur der Verschleierung der wahren Machtverhältnisse und wird dazu mißbraucht, um das rechtlose Fußvolk für alle Schweinereien seiner "Eliten" mitverantwortlich zu machen. Dabei ist es auch heute noch so, wie es schon immer war. Das Volk hat nur zu buckeln und zu bluten, aber zu sagen hat es nichts!!! Und wenn es den Feudalherren so gefällt, darf es für die auf den Schlachtfeldern sterben.
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
...sagt wer?
Das hellenische Volk hat sich definitiv nirgendwo eingeschlichen!
"Schleicher" sollst du die jenige nennen die bückend und kniend beten!
Du wirst keinen Hellenen sehen der sich beim beten bückt, sich im Boden flach legt oder sich hin kniet.
Die Hellenen beten aufrecht!
Eier?!?!?
Nicht nur er, sondern alle europäischen Völker haben ein Grund auf sich stolz zu sein, denn sie haben alle eine Geschichte und Kultur, und sogar Städte gegründet!
Aber nichts für ungut, deinen Missgunst und Neid kann man gut nachvollziehen, denn wenn man aus einen Nomadenvolk abstammt und sich Bürger nennt aus dieser jungen Türkei (1922) ohne Geschichte und eigene Kultur, (Religion ist hier nicht gemeint) kann man deine
Hetze und Diffamierungen gegen das griechische Volk sehr gut berechnen.
…manche Türken halt
Jeder Hellene der die griechische Sprache spricht, kann auch die "Altgriechische".
Kann man sehr gut mit deutsch und "Altdeutsch" vergleichen.
Wenn du schon etwa zitierst solltest du wenigstens auf ALLES eingehen und nicht nur die Rosinen picken um überhaupt mitreden und für deinesgleichen übliche Bashing betreiben zu können.
Das was du hier gekritzelt hast, habe ich hier sehr oft von Forums-Griechen gelesen. Es ist auch typisch sich mit der Türkei argumentieren zu versuchen, obwohl völlig themenfremd ist. Nur, das alles ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass Griechenland die EU betrogen hat, das Land pleite ist und jetzt am Tropfen der EU hängt. Dein offensichtlicher Ablenkungsversuch in der du übliches Propagandamaterial eingebaut hast, ist völlig wirkungslos.
Ein Rückantwort ist nicht notwendig, da ich -mehr oder weniger- weiß, was noch kommen kann. Wenn du unbedingt etwas schreiben möchtest, vergisst nicht, dass das Thema hier "Fremdenfeindliche Ausschreitungen in Griechenland!!! " ist. Nicht mehr und auch nicht weniger.
-
Zitat:
Zitat von
JensVandeBeek
Wenn du schon etwa zitierst solltest du wenigstens auf ALLES eingehen und nicht nur die Rosinen picken um überhaupt mitreden und für deinesgleichen übliche Bashing betreiben zu können.
Das was du hier gekritzelt hast, habe ich hier sehr oft von Forums-Griechen gelesen. Es ist auch typisch sich mit der Türkei argumentieren zu versuchen, obwohl völlig themenfremd ist. Nur, das alles ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass Griechenland die EU betrogen hat, das Land pleite ist und jetzt am Tropfen der EU hängt. Dein offensichtlicher Ablenkungsversuch in der du übliches Propagandamaterial eingebaut hast, ist völlig wirkungslos.
Ein Rückantwort ist nicht notwendig, da ich -mehr oder weniger- weiß, was noch kommen kann. Wenn du unbedingt etwas schreiben möchtest, vergisst nicht, dass das Thema hier "Fremdenfeindliche Ausschreitungen in Griechenland!!! " ist. Nicht mehr und auch nicht weniger.
Muselfeindliche "Handlungen" wünsche ich mir auch in Deutschland, nur so lassen sich Parasiten wirksam ausrotten.
-
Zitat:
Zitat von
liebe99
Muselfeindliche "Handlungen" wünsche ich mir auch in Deutschland, nur so lassen sich Parasiten wirksam ausrotten.
Nur leider richtet sich DEIN Hass gegen die Falschen!
Die wahren Parasiten siehst DU vor lauter Verhetzsein nicht!
:]
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Nur leider richtet sich DEIN Hass gegen die Falschen!
Ein Musel der in Europa lebt ist für mich ein Parasit, ich habe kein Problem mit Musels in Muselländern, da dürfen die von mir aus Ziegen und auch den Koran ficken.
-
Zitat:
Zitat von
liebe99
Ein Musel der in Europa lebt ist für mich ein Parasit, ich habe kein Problem mit Musels in Muselländern, da dürfen die von mir aus Ziegen und auch den Koran ficken.
Wie gesagt:
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Donnerwetter, Heute wissen sie es besser, möcht ich doch irgendwie in Abrede stellen, es sei denn, Du glaubst ans ewige Leben ...
-
Zitat:
Zitat von
JensVandeBeek
Er meinte doch nur - G. S. = Gas Schröder...
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
So ein verlängertes Wochenende mit Ströbele, und die Jungs dort habens drauf. :)
-
Zitat:
Zitat von
Käpt'n Kronos
Erst mal sehen, ob die Griechen das selber wollen. Und dafür müssen sie erst einmal eine neue Regierung wählen.
Natürlich wollen die Griechen im Euro bleiben, was sonst. Das wollen sie fast alle, nur viele wollen sie die damit verbundenen Unannehmlichkeiten nicht, wie Kredite zurückzahlen. Das sie es überhaupt wagen, solche Vorschläge zu machen, liegt an den Flitzpipen der anderen Euro-Länder.
-
Zitat:
Zitat von
Bodenheim
Der
führende Anti-Deutsche im Parlament
Jürgen Trittin fordert nun vehement Euro-Bonds, und droht mit einem Scheitern des Fiskalpakts.
Tatsache ist, dass mit den
Grünen eine offen deutschfeindliche Partei im Bundestag sitzt: Erst wenn "Deutschland in der EU aufgegangen" oder vollends ruiniert ist, wird dieser Mensch Ruhe geben. Man erinnere sich auch an Sarrazins neues Buch.
http://www.focus.de/finanzen/news/wi...id_757488.html
Das erinnert mich an ein Zitat von Heinrich Lummer in einem seiner Vorträge "Nicht, dass unsere Linken die Ausländer so lieben, sie hassen die Deutschen". Ich denke, dass er Recht hatte.
-
Zitat:
Zitat von
liebe99
Ja, ja wissen wir. Du wünschst Deutschland vieles, unter anderen auch das ;
Zitat:
Zitat von
liebe99
…
Ich wünsche mir, dass die "Holocaust-Keule" für euch Deutschen noch 10.000 Jahre nachwirkt.
Dauer Griechen-Hass und Hetze gegen deutsche/Deutschland. aber wenn es eng wird, kommen sie alle nach Deutschland ;
Deutschland-Flaggen verbrennen, Merkel und Schäuble in Nazi-Uniform, Hakenkreuz auf Konsulat- und Botschaftschilder, aber wenn man Hunger hat, ist Deutschland gut genug, nich wahr?
Du solltest vielleicht zuerst um die "Musels" in Griechenland kümmern ...
-
Bin vor 3 Tagen bei www.copzone.de gelöscht worden, weil ich was von Gutmenschen, arme Polizisten bei Museldemos usw. schrieb. Hoffentlich kriegt der, der mich gelöscht hat, bei 'ner Museldemo was auf die Schnauze.
-
Israelis machen Jagd auf Migranten in Tel Aviv!
Bei gewalttätigen Ausschreitungen in Tel Aviv haben zumeist israelische Jugendliche dunkelhäutige Einwanderer attackiert.
"Schmeißt die Ausländer raus", skandierte eine aufgebrachte Menge.
Etwa tausend Bewohner der ärmeren Stadtteile im Süden der Metropole hatten am Vorabend gegen die steigende Zahl
von Flüchtlingen vor allem aus dem Sudan in ihren Wohngebieten demonstriert.
"Sudanesen in den Sudan" und "Schmeißt die Ausländer raus" skandierte die Menge.
Redner im Stadtteil Hatikva machten die Ausländer für die steigende Kriminalität verantwortlich und warfen der Regierung Tatenlosigkeit vor. Tatsächlich häufen sich in den Medien Berichte über Gewaltkriminalität bis hin zu
Vergewaltigungen durch illegale Einwanderer.
http://www.welt.de/politik/ausland/a...-Tel-Aviv.html
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Wie gesagt:
ÄNdert nichts daran, dass die Musel hier fehl am Platze sind.