AW: Dresdener Bombennacht
Zitat:
Zitat von
Preuße
Ahja, weil ich ja hier in einer Reihe beleidige. Du bist armselig, anders kann ich es nicht mehr sagen. Das sehen auch alle aus der Fraktion so.
Habt ihr ihn schon ausgestoßen und entsorgt?
Zitat:
Zitat von
Dubidomo
Habt ihr ihn schon ausgestoßen und entsorgt?
Der ist schon lange weg.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich nicht. Ich bin nur erstaunt ob Haihunters Argumentation.
Oder sagen wir es so, er hat so gut wie keinen Für-Rednerr mehr. Du bist der einzige, der noch etwas positives an ihm sieht. Aber es ist jeden ja selbst überlassen.
Aber lassen wir die Strangzersetzung und kommen wieder zum Thema zurück.
Kuzer Auszug über Bomber Harris, soviel zu Haihunter´s Zeitgeist-Argumentation:
"Die historische wie rechtliche Qualifizierung der alliierten Luftkriegsstrategie und damit der Position Harris' bleibt umstritten. Nach sachlichen oder militärischen Kriterien war die gezielte Zerstörung von Wohngebieten und Innenstädten zweifelhaft. Die Angriffe waren formal ein schwerwiegender Verstoß gegen das Kriegsrecht."
Zitat:
Zitat von
Alfred
Ach. Warum?
Die Nazis hatten mehr und grausamer gemordet.
Zitat:
Zitat von
Biskra
Nun, schaut doch mal beide nochmal etwas genauer, welche User hier zwanghaft den Holocaust und den zweiten Weltkrieg thematisieren. Die große Masse kommt aus dem rechtsextremen Spektrum.
:]
So, ein weiterer Beweis dafür, dass Operation Clarion ein Völkermord war.
Bilder der Bombentreffer von Wien und Graz, es traf fast ausschließlich die dicht bewohnten Innenstädte:
http://img101.imageshack.us/img101/3...wienmq0.th.gif
http://img101.imageshack.us/img101/2...grazqr4.th.gif
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich nicht. Ich bin nur erstaunt ob Haihunters Argumentation.
Meine Argumentation ist logisch und wurde von mir belegt. Ich will halt nicht, dass man die deutsche Luftwaffe beschuldigt, Kriegsverbrechen begangen zu haben, deshalb beschuldige ich die anderen eben auch nicht. Davon abgesehen, denke ich, ist meine Meinung auch die der Mehrheit im deutschen Volk.
Wenn ein durchgeknallter rechtsextremer Fanatiker behauptet, das Bombardieren von "Kreuzungen" sei Voelkermord, dann muss man sich nicht wundern, wenn ich ebenfalls ein wenig "polemisch" werde.
Zitat:
Zitat von
Preuße
Der ist schon lange weg.
Aber freiwillig. Es gibt dort zwar etliche gute Leute, Preuße und andere rechte Fanatiker gehören da halt nicht dazu.
Zitat:
Zitat von
Preuße
Kuzer Auszug über Bomber Harris, soviel zu Haihunter´s Zeitgeist-Argumentation:
"Die historische wie rechtliche Qualifizierung der alliierten Luftkriegsstrategie und damit der Position Harris' bleibt umstritten. Nach sachlichen oder militärischen Kriterien war die gezielte Zerstörung von Wohngebieten und Innenstädten zweifelhaft. Die Angriffe waren formal ein schwerwiegender Verstoß gegen das Kriegsrecht."
Leider aber haben nun mal die Nazis mit dem Bombardeiren von zivieln Zielen angefangen. da kannst Du noch so viel rumeiern, es wird dadurch nicht anders.
Zitat:
Zitat von
Preuße
Solche Bilder gibts genug. Da muss man nur etwas forschen. Fakt ist auf jeden Fall dass die Operation Clarion nicht dazu diente den Verteidigungswillen oder die Infrastruktur zu beseitigen sondern schlich den Deutschen die Lebensgrundlage zu entziehen.