AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn
Zitat:
Zitat von
Maggie
Was noch hinzu kommt, die AfD wird doch von einem Großteil Arbeiter gewählt. Möchte sie ihren Mitgliedern vorschreiben, was sie zu wählen haben?
Die Differenz der Arbeiter zu ihrer Gewerkschaft wird sich hoffentlich weiter vergrössern ,- es ist die Angst der Gewerkschaftbosse ,- eines Tages ohne den Gewerkschafts-Sessel vielleicht wieder richtig arbeiten zu müssen....
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Die Differenz der Arbeiter zu ihrer Gewerkschaft wird sich hoffentlich weiter vergrössern ,- es ist die Angst der Gewerkschaftbosse ,- eines Tages ohne den Gewerkschafts-Sessel vielleicht wieder richtig arbeiten zu müssen....
Was versprichst Du Dir von einer Schwächung der Gewerkschaften ...wenn Du gegen die Gewerkschafts-Führung pöbelst !?
Zitat:
Zitat von
marion
die FW sind nur eine Scheinopposition , teile und herrsche läßt grüßen
Die FW gab es schon vor der AfD...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Was versprichst Du Dir von einer Schwächung der Gewerkschaften ...wenn Du gegen die Gewerkschafts-Führung pöbelst !?
Ich will keine Schwächung der Gewerkschaften ,- ich will, dass sich die Gewerkschaftsführer wieder auf ihre Kernaufgaben konzentrieren ,- und ich will , das sich die Gewerkschaftführer aus der Politik heraushalten
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ich will keine Schwächung der Gewerkschaften ,- ich will, dass sich die Gewerkschaftsführer wieder auf ihre Kernaufgaben konzentrieren ,- und ich will , das sich die Gewerkschaftführer aus der Politik heraushalten
Das wäre eigentlich Brügge Gent seine Aufgabe dich auf die Konzentration der Gewerkschaftsführer in der SPD der 1920er und wenn er Ahnung hat, deren Judenanteil hinzuweisen...Die hatten Kernaufgaben. Genauso wie die heutige SPD. :cool:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Was versprichst du dir von einer gewerkschaftlichen Vertretung die Masseneinwanderung fördert. Nichts gegen die Deindustrialisierung der BRD tut?
Ist das ne Tradition bei dir? Auch noch eine falsch suggerierte?
Zitat:
Zitat von
marion
die FW sind nur eine Scheinopposition , teile und herrsche läßt grüßen
So sah ich das bereits zu Zeiten von DVU, Reps und NPD. Meiner Ansicht nach ein Spaltprogramm, um rechten Parteien den Wind aus den Segeln zu nehmen. Hätten die sich damals vereinigt zu EINER Partei, wären die politisch wesentlich erfolgreicher gewesen. Wo sind die heute? In der Unbedeutung versunken.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das wäre eigentlich Brügge Gent seine Aufgabe dich auf die Konzentration der Gewerkschaftsführer in der SPD der 1920er und wenn er Ahnung hat, deren Judenanteil hinzuweisen...Die hatten Kernaufgaben. Genauso wie die heutige SPD. :cool:
August Bebel..."Antisemitismus ist der Sozialismus der dummen Kerls ."
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
August Bebel..."Antisemitismus ist der Sozialismus der dummen Kerls ."
Klar, was sollte er als Jude auch anderes sagen.
Interessant ist eigentlich, das er als zitierwürdig gilt. Wie Hitler. Wa?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
So sah ich das bereits zu Zeiten von DVU, Reps und NPD. Meiner Ansicht nach ein Spaltprogramm, um rechten Parteien den Wind aus den Segeln zu nehmen. Hätten die sich damals vereinigt zu EINER Partei, wären die politisch wesentlich erfolgreicher gewesen. Wo sind die heute? In der Unbedeutung versunken.
Wann "damals" hätten die sich vereinigen sollen !?
Die NPD wurde Mitte der 60er im Westen gegründet und war seit Anfang der 70er erfolglos...erlebte in Ostdeutschland eine kurze Schein-Blüte...die REPs waren im Endeffekt eine rein westdeutsche Sache in den 80ern...die DVU mit ihrer NATIONAL-ZEITUNG war eine Phantompartei und Gelddruckmaschine für den westdeutschen Polit-Mafioso Gerhard Frey.
Denkst Du vielleicht an die DSU in den frühen 90ern ...!?
Die hätten was reißen können...Aber da war damals die CSU zu feige und kuschte vor Helmut Kohl.