AW: Schwere Unruhen in den USA, nachdem ein Schwarzer von der Polizei getötet wurde.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Wen haben sie denn angegriffen und versucht die Waffe zu entwenden? Na? Richtig: Niemanden bzw. niemandem.
Arbery hat niemanden angegriffen, er wurde angegriffen.
Oder würdest du einen weißen Jogger als Angreifer bezeichnen, wenn
- plötzlich zwei Schwarze mit Gewehr im Anschlag aus einem Auto vor ihm rausspringen,
- ein dritter Schwarzer mit seinem Auto hinter ihm den Weg versperrt, und
- der Weiße nun versucht, einem der beiden Schwarzen das Gewehr zu entreißen???
AW: Starke Unruhen in den USA, nachdem ein Schwarzer von der Polizei getötet wurde.
Zitat:
Zitat von
Eridani
Ja - bin ich - ich behaupte mal hier, dass ich 20 junge Männer in Trainingsanzügen nebeneinander aufgestellt, davon 10 Mexikaner und 10 US-Amerikaner, - unterscheiden könnte.....Fehlerquote ~1% :)
Auch wenn die US-Amerikaner Italienischer oder griechischer (also nicht latino-)Abstammung sind?
Oder erhöhen wir mal die Messlatte und geben allen den gleiche Trainingsanzug und die gleiche Frisur.
AW: Schwere Unruhen in den USA, nachdem ein Schwarzer von der Polizei getötet wurde.
Zitat:
Zitat von
erselber
"Ich frage mich nur allen Ernstes, wieso man wegen einem unstrittig „krimineller N.., so einen Bohei veranstaltet?"
.. das genau ist der Punkt und da muß man die Amerikaner kennen und besonders die Neger , warum das ganze dann nun nach Europa und Deutschland übergeschwappt ist , ist mir schleierhaft , da müssen ganze "linke Gruppen" ihre Hände im Spiel haben , Trump hat es ja gesagt : Antifa = Terrorgruppe ..
.. aber in den USA sind auch die Medien besonders die Fernsehanstalten ein Grund für die Unruhen , die senden gleich alles und bauschen es auf …
AW: Starke Unruhen in den USA, nachdem ein Schwarzer von der Polizei getötet wurde.
Zitat:
Zitat von
Eridani
Ja - bin ich - ich behaupte mal hier, dass ich 20 junge Männer, wahllos in Trainingsanzügen nebeneinander aufgestellt, (davon 10 Mexikaner und 10 US-Amerikaner), - unterscheiden könnte.....Fehlerquote ~1% :)
Natürlich.
Zitat:
Zitat von
Perkeo
- plötzlich zwei Schwarze mit Gewehr im Anschlag aus einem Auto vor ihm rausspringen,
Das ist gleiche „dumme Frage“ wie die damalige, wenn man als Wehrdienstverweigerer anerkannt werden wollte:
Sie gehen mit Ihrer Freundin im Wald spazieren und plötzlich springt, damals halt ein Russe, vom Baum und versucht diese zu vergewaltigen.
Wie reagieren Sie?
Auf die Frage gab es keine Antwort, um den Antrag statt zu geben.
Freundin verteidigen.
Gut fürs Militär, der ist Aggressiv und bringt die nötige Gewaltbereitschaft doch mit.
Weiter gehen:
„Schlappschw…., Feigling, keine Zivilcourage. Die bringen wir ihm beim Trachtenverein schon bei und die Bereitschaft zum Töten auch.
Zitat:
Zitat von
Eridani
Ja - bin ich - ich behaupte mal hier, dass ich 20 junge Männer, wahllos in Trainingsanzügen nebeneinander aufgestellt, (davon 10 Mexikaner und 10 US-Amerikaner), - unterscheiden könnte.....Fehlerquote ~1% ...
.. ist doch ganz einfach :
** alles unter 1,50 Meter nach links , alles über 1,80 Meter nach rechts raustreten ** , schon hast du das Ergebnis .. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Perkeo
Erzähle hier nicht vom Pferd und stecke dir dein Hätte und Würde sonst wohin. Jeder kann sich das Video ansehen, wo er den einen Weißen angegriffen und versucht hat ihm die Waffe zu entreißen. Nur deswegen wurde auf ihn geschossen. Völlig zu recht. In der Realität, nicht deinen ausgedachten Fantasien.
Ganz abgesehen davon, dass es geradezu Dummheit in Reinform ist, zwei Bewaffnete die einen stellen wollen körperlich anzugreifen. Wie dumm muss man da sein? Richtig: So dumm, wie Neger im Durchschnitt nun mal sind. Plus ihre Freunde wie du, welche die Leute hier auf dummdreiste Art versuchen zu verarschen.
Zitat:
Zitat von
Perkeo
Auch wenn die US-Amerikaner Italienischer oder griechischer (also nicht latino-)Abstammung sind?
Oder erhöhen wir mal die Messlatte und geben allen den gleiche Trainingsanzug und die gleiche Frisur.
Unter der Bedingung - wie ich in Deutschland "Deutsche Natives" meine......also echte Mexikaner und echte US-Amerikaner.
Die brauchten noch nicht mal den Mund aufzumachen! :)
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. ist doch ganz einfach :
** alles unter 1,50 Meter nach links , alles über 1,80 Meter nach rechts raustreten ** , schon hast du das Ergebnis .. :crazy:
Nee - ich habe tatsächlich eine sehr feine Antenne für Menschen.......ich erkenne auch gefährliche Kriminelle auf den ersten Blick
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. das genau ist der Punkt und da muß man die Amerikaner kennen und besonders die Neger , warum das ganze dann nun nach Europa und Deutschland übergeschwappt ist , ist mir schleierhaft , da müssen ganze "linke Gruppen" ihre Hände im Spiel haben , Trump hat es ja gesagt : Antifa = Terrorgruppe ..
.. aber in den USA sind auch die Medien besonders die Fernsehanstalten ein Grund für die Unruhen , die senden gleich alles und bauschen es auf …
Im Prinzip war das der Funke der das Pulverfass explodieren ließ.
Unterdrückte aufgestaute Wut, permanente Angst, geschürte Verzweiflung, Panik, Hysterie wegen Carola, Hoffnungs-, Macht-, Mutlosigkeit. Es geht nicht um diesen N… es geht um viel mehr.
So wie 68 die Welle aus Frankreich zuerst Deutschland erreichte und dann vollkommen aus dem Ruder lief.
Das Sicherheitsventil am „Schnellkochtopf“ konnte den Druck nicht mehr schnell genug, gezielt ablassen und er ging hoch.