AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Lügenmedien.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Lügenmedien.
Abwarten. Ich denke das die AfD nächstes Jahr kaum über 6% kommen wird. Ich sage das als AfD-Wähler, also Spar Dir Deine Angriffe!
Zitat:
Zitat von
Bolle
Bald überall Verdachtsfall?
Verfassungsschutz bestätigt V-Leute in der AfD
Stand: 28.11.2020 | Lesedauer: 2 Minuten
Der AfD sind mehrere Fälle bekannt, in denen der Nachrichtendienst versuchte, Mitglieder ihrer Jugendorganisation als Informanten zu gewinnen. Der Verfassungsschutz bestätigt Anwerbeversuche – einige offenbar mit Erfolg. Die „Zugangslage“ sei gut.
227
Der Verfassungsschutz wirbt V-Leute in der AfD und ihrer Parteijugend Junge Alternative an. Das berichtet die
„Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung“ unter Berufung auf die Partei und den Verfassungsschutz.
Der Präsident des Brandenburger Verfassungsschutzes, Jörg Müller, sagte demnach: „Das Gesetz will, dass wir das AfD-Milieu auch mit nachrichtendienstlichen Mitteln erfassen. Also machen wir das – auch mit ‚verdeckt Informationsgebenden‘. Über die Zugangslage kann ich mich aktuell nicht beklagen.“ Laut dem Bericht dienten sich AfD-Mitglieder in einigen Bundesländern auch freiwillig als Quellen an. Derartige Angebote seien bislang aber von der Behörde ausgeschlagen worden, weil es Zweifel an den Motiven gegeben habe.
Der Leiter der Arbeitsgruppe Verfassungsschutz in der AfD, Roland Hartwig, berichtet derweil von „etwas weniger als fünf“ Fällen, in denen Mitglieder der Parteijugend es abgelehnt hätten, als V-Leute für den Geheimdienst zu arbeiten. Bekannt seien unter anderem Anwerbeversuche in Baden-Württemberg. In wie vielen Fällen die Versuche geglückt seien, ist unklar.
https://www.welt.de/politik/deutschl...n-der-AfD.html
Du solltest hier nicht immer die Lügenpresse einstellen. Die Lügenpresse "Welt" hat nur noch 50000 Abos. Es ist völllg überzogen, dieses 50000Abo-Blättchen hier immer einzustellen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Abwarten. Ich denke das die AfD nächstes Jahr kaum über 6% kommen wird. Ich sage das als AfD-Wähler, also Spar Dir Deine Angriffe!
Forsa ist ein einziges Propagandainstitut. Die machen immer solche "Umfragen".
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Was ist denn so negativ an der Diskussion. Die CDU macht überhaupt keine Diskussionen.
Jetzt zitiert der Meuthen noch eine Umfrage vom Güllner :haha:
Um Gottes Willen in den Ländern wo der Meuthen flügel den Ton angibt kackt die AfD ab.
Meuthen muss weg.
Gauland gleich mit.
Zitat:
Zitat von
mick31
Jetzt zitiert der Meuthen noch eine Umfrage vom Güllner :haha:
Um Gottes Willen in den Ländern wo der Meuthen flügel den Ton angibt kackt die AfD ab.
Meuthen muss weg.
Gauland gleich mit.
Bisserl mag er recht haben, soll sich aber nicht zur Merkel CDU 2 machen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Warum 6 % nur ?
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
msn ... ntv systemmedium, klar.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
msn ... ntv systemmedium, klar.
Wie gesagt um Frage vom Güllner